[Hinweis] Ostergewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xavion

Scriptor
Fuck... ich erlaub mir trotzdem mal einen zu geben (der sicher net in den rätseln kommen wird).. aktiviert Profildesigns.... und ich wunder mich das ausgerechnet der keins haben soll... -.-

12/22

wie jetzt sind es doch nur vips oO? und animierte eier gibts jetzt tatsächlich solche?
VIPs und höher... und ja es gibt animierte eier aber die erscheinen ständig und verschwinden wieder... durch diese ständige veränderung sind die eig. nich schwerer zu entdecken (mancher möge sagen einfacher) als statische.

Zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach.
 

see4

Ordensbruder
Jo das mit dem aktivieren wusst ich auch schon -> 13
nur noch 9 Buchstaben ich glaub 2 Teile des Satzes hab ich schon.
 
xD ein paar waren echt gut versteckt ... aber eins hat mir am meisten gefallen ;) sag ich nach dem gewinnspiel ...

16 Eier hab ich schonmal ... morgen mittag gehts weiter ... ich hab jetzt 56 Profile durchgeschaut ... manche sogar zweimal *whew* ob ich noch ein paar wichtige Profile vergessen hab?
 

Xavion

Scriptor
Leider nein, zumindest keine im Board.
Hab 14 Eier bei durchsuchung von 74 Profilen... in weisser vorrausicht hab ich letzte woche schonmal ne Liste der Profile erstellt ... aber irwie komm ich grad dennoch nicht weiter :/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So liebe Eirsucher!
Hier für euch den nächste Tipp, und weils so schön war, bleiben wir mal bei dem Geidchtschreiben, damits auch schön so weitergeht ;)

Seid Ihr Dabei?
Hier gehts ums Ei!
Habt Ihr sie schon selbst gefunden,
Tipps gibts nur nach je 4 Stunden...

Schon ging etwas Zeit vorbei,
hier schwebt der erste Tipp herbei,
es ist bereits die vierte Stund,
und uns´re Eier, die sind bunt,
fünf Farben haben wir versteckt,
mal sehn, wer sie zuerst entdeckt.


Viel Spass beim Suchen!!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
oooh maaaann xD
echt krass wo ihr die alle vebuddelt habt ^^
Hut ab, hätte nich gedacht das ich nochmal mein Gehirn hochfahren muss um ein paar Rätsel zu knacken, da war jemand sehr kreativ oder hatte einfach zu viel Zeit :)

13/22 :hot:
 

see4

Ordensbruder
Ja vielleicht so n Tipp welcher User, ich mein jeder VIP / Mod / Admin Typ kann es ja nicht sein.
14!
 

Xavion

Scriptor
17 und ich mach erstmal Pause... 6 Stunden reicht ^^
Aber weiß auch ehrlich nicht wo noch eins sein könnte... wobei vllt kommen ja ein paar auch erst noch... zumindest hat ich bei einem unserer SMods das Gefühl das das Ei vorher nicht da war und jetzt schon.
Hat eig. mal wer n Ei bei nen Admin gefunden? Entweder die haben die besten Verstecke oder keine Eier *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben