[Hinweis] Ostergewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wir waren ja auch so gemein, das zu differenzieren, es gibt babyleichte, mittelschwere und es gibt auch ein paar richtige Knackpunkte...
 

Xavion

Scriptor
1 und hab alle durchgeschaut, die wurden anscheinend echt mühsam versteckt :/

Wenn es jetzt Eier gibt die erst nach einer gewissen Zeit erscheinen, dann geb ichs echt auf....
Also manche sind wirklich einfach, du kannst unmöglich alle VIPs durchgeschaut haben... aber ein paar scheinen wirklich richtig hard zu sein :/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sonst wäre es auch zu leicht^^
ihr hab immerhin den ganzen Tag zeit, macht euch nciht jetzt schon verrückt Leute ;)
 

Xavion

Scriptor
Woah! Halbzeit... 11 hab ich^^

Einer von euch beiden will nicht zufällig die Frage bzgl. Profilnachrichten beantworten?
Soll man wirklich teilw. mehr als 30 Seiten durchsuchen oder kann man sich das sparen?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
bei den neueren kann man schauen aber ich denk nicht das bei alten profilnachrichten was ist da ja keiner wusste das es ein solches spiel geben wird. Schliesslich haben alle Profilnachrichten ja ein erstell Datum;)
 

see4

Ordensbruder
12 :/ mal kucken ne. Der erste Tipp bezieht sich dann eh auf eins meiner schon gefundenen Eier.
 

Xavion

Scriptor
bei den neueren kann man schauen aber ich denk nicht das bei alten profilnachrichten was ist da ja keiner wusste das es ein solches spiel geben wird. Schliesslich haben alle Profilnachrichten ja ein erstell Datum;)

Naja wenn man so editieren kann wie in Threads.... ^^ da sind auch welche in alten Beiträgen zu finden wenn auch durch verlinkung vom Profil zu erreichen.
 

see4

Ordensbruder
Wie bitte? Es sind auch Eier in alten Beiträgen versteckt , also in den Kommentaren?
 

Varune

Novize
:omgnooo: Ich hab noch net mal eines gefunden....also muss man das gesamte Profil absuchen O___O ?
Schwieriges Ostereier suchen..arg XD

Edit: Eins gefunden *____*
*gleich Buchstaben aufschreib*
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja klar das ganze profil sonst wäre es ja zu langweilig

ich glaub ich hab ein animiertes gefunden aber erkennen kann ich da nix;(
 

Xavion

Scriptor
Wie bitte? Es sind auch Eier in alten Beiträgen versteckt , also in den Kommentaren?
Jain, es gibt min. 1 Ei das in einem Beitrag von n alten Upthraed editiert wurde... aber bereits im Profil kann man ne Anspielung auf das Ei lesen und per Links kommt man dann dahin (nach einem Matherätsel....) .. war wie gesagt das coolste was ich bisher gefunden hab... bin btw immernoch bei 11 :/ Dürfte auch fast alle durchhaben ...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Neue Tipps gibt es immer nur nach 4 Stunden hier in diesem thread, zwischendurch wird nix verraten!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
1 und hab alle durchgeschaut, die wurden anscheinend echt mühsam versteckt :/

Wenn es jetzt Eier gibt die erst nach einer gewissen Zeit erscheinen, dann geb ichs echt auf....
Also manche sind wirklich einfach, du kannst unmöglich alle VIPs durchgeschaut haben... aber ein paar scheinen wirklich richtig hard zu sein :/
$

wie jetzt sind es doch nur vips oO? und animierte eier gibts jetzt tatsächlich solche?


sonst wäre es auch zu leicht^^
ihr hab immerhin den ganzen Tag zeit, macht euch nciht jetzt schon verrückt Leute ;)
du hast ja leicht reden (2xmal) ich hab heute noch was zu tun XD

#update 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben