Pacifica's Bishoujo Game Thread - 'Ging' Offline Anfang August!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacifica

Exarch
Sooo, 01. August und damit *closed*

@Mod, bitte schließen, danke!

Gruß
Paci~
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
Bin mir nich zu 100% sicher, aber ich erinner mich bei keinem an eine Zensur ^^

edit: ok, doch da war was zensiert, und zwar bei einen oder zwei games die vorschau bilder in der Gallerie, die Vollbildszenen sind zensurfrei xD
 

jigo

Gläubiger
ich hab mir nun im gonna serve you 4 geladen hab aber das problem das es nich ganz läuft
nach dem start kommt sofort die meldung das die .exe datei nicht mehr reagiert
nu die frage is a ne datei kaputt, muss ich irgendwas umstellen oder hat wer nen anderen guten rat? :>
 

Pacifica

Exarch
ich hab mir nun im gonna serve you 4 geladen hab aber das problem das es nich ganz läuft
nach dem start kommt sofort die meldung das die .exe datei nicht mehr reagiert
nu die frage is a ne datei kaputt, muss ich irgendwas umstellen oder hat wer nen anderen guten rat? :>
Direkt in dem ersten Image is nen Ordner mit nem Crack drinne, einfach ersetzen :)
Ich editiere das gleich ma in den Thread oben mit rein, danke für den Hinweis ;)
 
Ja hallo! Habe mir The Sagara Family runtergeladen auch installiert und so.....jedoch brauch ich jetzt diesen Product Key vom Game? Wisst ihr wo ich den finden kann? Mann muss sich ja mit Virtual Mate bei Sagara anmelden....Mir fehlt halt jetzt nur der Product key.....bitte helft mir...danke
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ja hallo! Habe mir The Sagara Family runtergeladen auch installiert und so.....jedoch brauch ich jetzt diesen Product Key vom Game? Wisst ihr wo ich den finden kann? Mann muss sich ja mit Virtual Mate bei Sagara anmelden....Mir fehlt halt jetzt nur der Product key.....bitte helft mir...danke
please insert crack.. normalerweise müsste ein crack dabei sein, einfach mal auf den cds schauen..

mfg bobbafat
 

Rhenaya

Ungläubiger
ich hab per zufall mal snow sakura gefunden, und muss sagen war begeistert davon das es ansich wie ein interaktiver manga mit sprachausgabe ist. vor allem die nette romantische story und liebenswerten charaktere die auch immer wieder mal witz reinbringen.

da ich mit dem thema h-games ned sehr vertraut bin, sind alle so in die richtung? oder gibs auch welche die weniger story haben und mehr auf das "direkte" gehen. immerhin hab ich mehrere tage "gelesen" an denen, es war fesselnd irgendwo und mich würd natürlich mehr in die richtung interessieren.
 

Pacifica

Exarch
Also es gibt da klare Differenzen, einmal solche die primär nur auf das eine abzielen, nebenbei aber dennoch story drin ist.

Solltest du nen game suchen dass sogar garkeine H-Szenen besitzt, dann empfehl ich dir beispielsweise ever-17 (Der User FallenAngel hat das mal hochgeladen, vllt findest per suche was). Dabei handelt es sich um eine spannende Geschichte, bei der 7 Jugendliche in einem Freizeitpark feststecken. Problem: der freizeitpark wurde unter wasser gebaut. und die kommen nimma raus.

Ansonsten empfehle ich dir ganz klar The Sagara Family, hat mir auch super gefallen, gibt aber auch einiges an Ecchi.

Könnte dir auf Wunsch auch Heart de Roommate hochladen, war auch nen grandioses Game, aber halt auch sogut wie nix an H_Szenen. Sind knap 1,2 gig

ABer unter uns, ich muss dir zu 100% recht geben, mir hat Snow Sakura auch sehr gut gefallen, besonders die teils romantische Story, aber gewiss auch der Humoristische Anteil des Titels. Ich persönlich wünsche mir mehr solcher Games. Und ja, die Charaktere waren der Knaller :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben