Pacifica's Bishoujo Game Thread - 'Ging' Offline Anfang August!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sogentsu

Prophet
Erstmal danke das du diese Games noch hinzugefügt hast, hab mir direkt mal Slave Pageant geladen. Hab da nur mal ne Frage: Du packst deine Uploads, wie ich das auch schon bei anderen gesehen hab, in mehrere Posts, hat das einen bestimmten Grund?
Gibt es etwas so eine eine art Post-längenbegrenzung oder ist es was anderes?
 

me22

Novize
guten tag ;)

hab mir Tsuki Possession geladen. Beim entpacken bekomm ich nochma extra rar dateien zum entpacken die auch mit einem passwort versehen sind, dieses lautet aber nicht "lol" oder "www.world-of-hentai.to"
ich bitte um hilfe ^^

€: schon gut die mount datei war schon entpackt hab mich verguckt -.-" sry^^

 
geiler upp xD big thx

hab mir erstmal alle games gezogen und werd se alle mal nach un nach antesten. des einzige was ich vorher schon hatte und jetz statement ablegen könnte wär snow sakura welches wirklich ein top game is mit ner netten story für die einzelnen charaktere
 

Terragaia

Scriptor
Du hast nen tollen Geschmack ! ^^


Ich liebe die X-Change Reihe , endlich kann man auch mal ein Mädchen spielen xD
Einzige andere Spiele wo man das kann und die ich kenne sind Amys Fantasy (find ich aber schlecht) und Lesbian Ringout (aber da sind immer Viren bei ! x_X )

Cool das "Another Change" dabei ist , das hab ich noch nie gespielt (auf englisch)
 

Pacifica

Exarch
Du hast nen tollen Geschmack ! ^^


Ich liebe die X-Change Reihe , endlich kann man auch mal ein Mädchen spielen xD
Einzige andere Spiele wo man das kann und die ich kenne sind Amys Fantasy (find ich aber schlecht) und Lesbian Ringout (aber da sind immer Viren bei ! x_X )

Cool das "Another Change" dabei ist , das hab ich noch nie gespielt (auf englisch)
Ich spiele nie non-english games, ohne story machts einfach keinen spaß. kann man doch gleich nen hentai movie schaun. Ne Story muss sein, sonst kann man sich auch bei den witzigen szenen nich vor lachen auf dem Boden wälzen ;D
 

Terragaia

Scriptor
Ich spiele nie non-english games, ohne story machts einfach keinen spaß. kann man doch gleich nen hentai movie schaun. Ne Story muss sein, sonst kann man sich auch bei den witzigen szenen nich vor lachen auf dem Boden wälzen ;D
Naja Witz in Hentai ist rar gesät find ich :kukukuh:


Aber stimmt , Story muss sein !
Das gibt den ganzen ja erstmal die Würze ... ich hasse essowas nicht zu verstehen ... ist ja dann langweilig und nur durchklickerei ...
Wobei Hentai-Games meist ne schwache Story haben und irgendwo man sich doch nur durchklickt bis mal was spannenderes kommt :twinkle:

aber besser als wie blöd rumzuklicken nur um nicht bewegte Bilder zu sehen (3D H-games mag ich net und die mit Flash-Sachen drin sind irgendwie ausgestorben)
 

Pacifica

Exarch
Seh ich genauso, wobei ich dir wirklich zu The Sagara Family und Yuki (Snow) Sakura raten kann, besonders letzteres hat ne super Story (besser gehts immer, aber hey, fuer die Verhältnisse perfekt).
 

Pacifica

Exarch
Sure, sure, no Problem.


Btw: Jast USA has opened the Cherry Website a few days ago. furthermore, the game is now golden master and in production as well. Here the Website: http://jastusa.com/cherry/

If you are a fan of these games, dont hesitate to buy it once at least directly, it will help the studios a lot. If they earn enough, we will get more games too, just remember that ;)
Here the Retailers, were you can buy these games: http://jastusa.com/cherry/page5/page5.html
 

Ombrage

Novize
Dankeschön für die vielen netten Spiele ;)
aber eine Frage hab ich ncoh hast du auch von im gonna serve you 4 die vorherigen Teile oder waren die nicht so berauschend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben