ABer unter uns, ich muss dir zu 100% recht geben, mir hat Snow Sakura auch sehr gut gefallen, besonders die teils romantische Story, aber gewiss auch der Humoristische Anteil des Titels. Ich persönlich wünsche mir mehr solcher Games. Und ja, die Charaktere waren der Knaller
ja eben was nach dem muster, nen guten humor, lebendige und unterschiedliche charaktere, und ne grosse story und eben dann im "wesentlichen" teil viel romantik :>
hab jetzt discipline-recods of a crusade malrungergeladen, bisher gabs einmal die möglichkeit ob ich kochen kann oder ned, und schon 9 beglückte frauen (und keine aus sicht des chars freiwillig xD)... das is mir doch zu krass, ich klick meistens nur noch schnell weiter bei den szenen, da zumindest die düstere story ein wenig hat. da komm ich einfach ned so ganz in den char rein sonst ^^
aber sagara hab ich auch rutergeladen, und noch lighning warrior raidy soll angeblich mehr spiel sein aber mal sehen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
sagara family is wirklich nett.. wollts nur kurz angucken und jetzt isses schon wieder hell draussen *g*
gibs andere die mehr in diese richtung gehen?