Pacifica's Bishoujo Game Thread - 'Ging' Offline Anfang August!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hi,

Ich hab momentan mit mehreren Spielen die ich von dir geladen habe, allen voran die x-Change spiele, das Problem das der Text zu groß ist, das heist das einige Wörter einfach abgeschnitten sind. Was kann ich dagegen tun?

Edit: Hab das Problem jetzt gelöst, wer auch das Problem hat muss die .exe mit Applocale starten und bei der Sprache die vorletzte auswählen. Dann wird nichts mehr abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die guten Spiele, sind auch fast alle nach meinem Geschmack muss ich sagen :wakuwaku:

Hat mich beim Klausuren Lernen echt entspannt :hot:
 

johannes2

Novize
Danke

Hallo an alle, zuerst möchte ich mich für eure große hilfe bedanken ich habe wie viele vor dem problem gestanden ein game zu haben und es nicht öffnen zu können ihr wist das umstellen auf japanisch erst als ich das gemacht habe hat alles geklappt. Ich bin ein großer fan von hentai games habe mit xxx comics angefangen über flash games und dann den weg zu den großen games gefunden. Zur zeit spiele ich bazooka cafe und suche noch andere in der art .
Ich bin 42 jahre chemikant auf schicht und habe tagsüber eine menge zeit zu zocken also ich würde mich freuen etwas von eucvh zu hören

mfg Johannes2
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo an alle würde mir gerne ein paar games runterladen habe mich bedankt für die beiträge aber es tut sich nichts kann mir bitte jemand helfen oder darf ich nocht nicht runterladen
mfg Johannes2
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi würde gerne etwas runterladen geht aber nicht habe mich bedankt aber tut sich nichts darf ich auf hilfe hoffen??

mfg Johannes2
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
Bei manchen Browsern muss man eventuell die Seite neuladen. Ich hab das bei Opera ab und zu. Einmal F5 drücken hilft mir da. Vielleicht hilft das ja ;)
 

xoxdarklordxox

Scriptor
jo seit ich Windoof neu drauf habe muss ich bedanken und neu laden hab beim ersten mal 4 stunden das prob gesucht bis ich gemerkt hab muss nur seite neu laden :hot:
 

Pacifica

Exarch
kurzes Update, damit es auch jeder mitbekommt. Werde den Thread im August dann schließen. Denke ich konnte damit vielen helfen und attraktive Games empfehlen. Wie immer möchte ich auch nochmals erwähnen, dass ihr auch gerne die Publisher wie Peach Princess direkt unterstützen könnt, in dem ihr dort mal eines oder mehrere Spiele direkt kauft. Hier gehts zu Seite: Peach Princess

Gruß
Paci
 

Muhmaker

Scriptor
heißt das die Links bleiben drin und es wird nur nicht mehr möglich sein zu antworten, oder nimmst du die Links auch raus?
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
der bedankemat is weg oO ....

naja


*danke*


oO :huh::huh:


Edit: lol ohne bedanken kann ich die hide sachen net sehen ^^ posts zählen also nicht als bedanken ^^
 

Pacifica

Exarch
Der Bedankomat soll weg sein? Hmm ich wars nicht. Also ich werde sowohl dafür sorgen dass der Thread geschlossen wird als auch die Downloads nicht mehr funktionieren ;)

edit: hab die hide funktion gelöscht bei den downloads

passwort bleibt bestehen "lol"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben