Pacifica's Bishoujo Game Thread - 'Ging' Offline Anfang August!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacifica

Exarch
jopp. stimmt. Habs um sicher zugehen selbst nochma runtergeladen. Bin gerad dabei teil 1 zu uppen. Bissel Geduld, dann kriegt ihr teil 1 auch :)

edit: Teil 1 ist verfügbar
 

HXN

Stamm User
ich habn problem hab mir let's meow meow gesaugt und installiert aber kannauf den cd's kein crack finden weil er verlangt nachm serial-key wenn ich mich anmelden will.
Oder bin ich nur blind?
 

Pacifica

Exarch
ich habn problem hab mir let's meow meow gesaugt und installiert aber kannauf den cd's kein crack finden weil er verlangt nachm serial-key wenn ich mich anmelden will.
Oder bin ich nur blind?
Ne scheint nicht aufem image draufgewesen zu sein. Habs seperat auf rs hochgeladen und den downloads hinzugefügt.
 

ViperFan

Gläubiger
Ist das neue Spiel da, das Spiel was du angekündigt hast? Also diese neue was im mai erschienen sein soll als ich gefragt habe, was so die neusten H-SPiele uncut sind?
 

Cocacola

Gläubiger
So, hab mir Come see me Tonight angesehen,
wollte fragen welche H Games von dir Animiert sind?
Also keine reine Bildergeschichten :]
 

Sogentsu

Prophet
Animiert sind denk ich mal keine.
Mal ne andere Frage: Enthalten einige dieser Games einen Plot der nicht nur auf ner Lovestory basiert sondern wo es auch etwas härter zugeht? Z.B. währe ich sehr an übersetzten Spielen interessiert die Rape, Bukkake und/oder Gangbang enthalten. Ist hier etwas davon enthalten? oder gibt es überhaupt übersetzte Games mit dieses Themenbereich? Sieht mir nämlich nicht danach aus:huh:
 

Pacifica

Exarch
Also sind im grunde alle Bildergeschichten. Sagara Family ist beispielsweise telweise animiert, also manche Hentaiszenen laufen mit einer kleinen Animationsschleife ab.


Bissel härter geht es bei folgenden an:
Virgin Roster
Tsuki - Possension
Slave Peagant

letztere beiden hab ich noch gar nich geuppt. kommen aber in nächster zeit ^^
 

Pacifica

Exarch
http://otakuism.com/

is das Messeage Board von Peach Princess, G-Collections & Co. Also is seit ner Weile wie du sicher siehst inna Betaphase. Kann nicht mehr soo lange dauern. Aber 2-3 Monate sollte man schon mit rechnen ;)
 

ViperFan

Gläubiger
Könntest du vielleicht noch die beiden Do You Like Horny Bunnies Spiele hier reinmachen? Ich ich festgestellt habe gefallen mir dir die Zyx Spiele sehr sehr gut.

Kannst du mir sagen welche Zyx es spiele es alle auf englisch gibt? Und könntest du hier noch ein paar reinmachen?
 

Pacifica

Exarch
So habe ein mal das etwas gemeinere Tsuki Possession sowie das Game Slave Pageant hinzugefügt.



Könntest du vielleicht noch die beiden Do You Like Horny Bunnies Spiele hier reinmachen? Ich ich festgestellt habe gefallen mir dir die Zyx Spiele sehr sehr gut.

Kannst du mir sagen welche Zyx es spiele es alle auf englisch gibt? Und könntest du hier noch ein paar reinmachen?


Bedaure, wie der Threadname es schon sagt, es ist meine persönliche Ausleese/Wahl. Ich find die zwar auch nich schlecht, aber veraltet und wenn ich mich nicht irre waren die Ränder der Figuren teils sehr pixlig. Ich werde auch nicht davon abweichen, sonst haette ich beispielsweise Lightning Warrior Raidy hier schon längst hinzugefügt in diese Liste. Nur meine Favos, sprich: nur Qualität in diesem Genre :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben