Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

shovah

Novize
Das diese Person endlich mal das wahre Leben (hinter Gittern:hahaha:) kennen lernt ist ne gute Sache, aber ich befürchte Aufgrund des Medienhypes und der Tatsache das sie viel Geld hat, wird sie sich da irgendwie rausmogeln...

Ausserdem wird mir schlecht, bei dem Gedanken an ein Simple Life 2, direkt aus dem Knast, das wäre übel...:noooo:
 

Langoliers

Gottheit
mir tut sie ziemlich leid vorallem wegen dem ganzen gebashe usw. Ich finde sie eigentlich ganz nett vorallem in simple life war sie immer total witzig.

Es ist auch unfair jeden anderen hollywood star hätten sie gehen lassen.
Ich glaube du bist der einzigste der so denkt!
...Nach mir geht es so,,,
Dumm, hässlich, abartig, arogant, hab ich schon dumm erwähnt^^, naja, mal schauen, noch ca 24 Tage^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Diese Paris Hilton war mir schon immer so egal, als wie wenn in China ein Sack.... nein, als wenn in Amiland ein Laster mit BicMacs umfällt (damits mal gerechter is ;) )
 

Janos

VIP
VIP
na ich freue mich über gerechtigkeit aber ich bin mir sicher das sie dadurch auch wieder einen aufschwung erlebt in der presse zumindest hey ich hette ein neues urteil es wird ein absolutes medienverbot ausgesprochen, das heist kein tv mehr garnichts das wer doch mal ne idee.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Tja selbst schuld würde ich sagen. Nur weil sie glaubt etwas besseres zu sein als die anderen, heißt es nicht dass sie sich alles herausnehmen kann. Der Richter ist ein Held:yo:

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:
 

Langoliers

Gottheit

Lantos

Scriptor
Ist auch richtig so.
Ich meine Arnold Schwarzenegger hat imoment wohl besseres zu tun als sich mit so jemanden zu befassen.
Ich meine es ist Paris Hilton eine Göre die mal bestraft gehört und nicht denken soll, es wäre okay was sie macht:recard:

Macht andere für ihr Vergehen schuldig, jetzt ist sie mal diejenige die absitzen muss:megane:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

meinetwegen kann Paris heute noch tot umfallen, mich würde es nicht stören...
Aber lustig es mit anzusehen ist es alle male...
 

Terrorchaos

Gläubiger
hehe tja aber ihr Gefängnis aufenthalt wird sicher net wie normaler sein sondern eher "luxeriös" (richtig geschrieben?) denke nicht das sie da irgendwie arbeiten muss oder so naja es wird ihr sicherlich sehr gemütlich gemacht werden da
 

Isabelle

Novize
1. Viel zu harmlos.

2. Ein Freund meinte mal zu mir, ich könnte die nicht von der Bettkante stoßen (dass das überhaupt möglich wäre, gehen wir hier mal von aus). Doch könnte ich, und wenn es allein dazu dienen sollte zu beweisen, dass ich es könnte.

Auf Mensche wie Paris Hilton kann die Gesellschaft trost verzichten, da sich der (leider gleichwertige) Ersatz schon in den Startlöchern befindet.
 

Black_Cat

Exarch
Was ist Peris hilten überhaupt? Wann immer sie gennant wird? Jeden andern nennt man Filmstar, Model oder sonst ihgendeinen Beruf, aber was ist unsere Hilten: Hotelerbin!!

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen Hotelerbin, was zur hölle soll das für ne bezeichnugn sein, das ist doch wohl genial.

Ich perönlich wäre ja für eine höhere Strafe gewesen, sowas wie 6 monate Knast oder sonst, was. Das einzige was die machte ist geldausgeben und sonst nichts, und was Simpel Life angeht, dort hat sie es glaub ich sogar geschafft, dass einer ihrer Arbeitgeber Schaden, ich meine wirkich Schaden genommen hat, durch den Schwachsinn, den sie dort gemacht hat!!! Einfach nur fürn Arsch, die soll blos nicht mehr rauskommen, man hört ja immer wieder, das innsaßen von Mithäftlingen ermordet werden...wer weiß...wer weiß :megane:

mfg Balck_Cat
 

Naruto_kun

Gläubiger
find das absolut richtig das gesetz gilt für jeden und nur weil dady viel geld hat und sie ne schlampe ist solte man sie nicht bevorteilen naja wirds wohl noch so einiges zu geben so ala paris hilten im knast durch mit inhaftierte verprügelt...:XD:
 
Oben