Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

Langoliers

Gottheit
Ich perönlich wäre ja für eine höhere Strafe gewesen, sowas wie 6 monate Knast oder sonst, was. Das einzige was die machte ist geldausgeben und sonst nichts, und was Simpel Life angeht, dort hat sie es glaub ich sogar geschafft, dass einer ihrer Arbeitgeber Schaden, ich meine wirkich Schaden genommen hat, durch den Schwachsinn, den sie dort gemacht hat!!! Einfach nur fürn Arsch, die soll blos nicht mehr rauskommen, man hört ja immer wieder, das innsaßen von Mithäftlingen ermordet werden...wer weiß...wer weiß :megane:

mfg Balck_Cat

In ca. 18 Tage, wenn alles nach Plan läuft, wird sie in einem 9m² kleinen Zelle 45 Tage lang schmoren und mein Leben sich dadruch verbessern. Das schöne ist ja, dass der Aufrtitt öffentlich sein wird also der Weg zum Knast, d.h. es werden haufenweise von Journalisten, Papparazis und anderen Photographen da sein photos schiessen, filmen und dadrüberschreiben XD.

Darauf freue ich mich am meisten.
Eigentlich gehörte sie in Untersuchgunshaft, wegen Gefahr auf Fluchtversuch aber bei Bonsen gelten die Gesetze nicht.
 

Yaku

Gottheit
Die Möglichkeit, dass sie nur einen Tag hinter Gitter verbringt, besteht nicht», sagte Polizeisprecher Steve Whitmore der US-Zeitschrift «People».

Vor einigen Tagen hatte er in Aussicht gestellt, dass Hiltons Strafe wegen einer Überbelegung kalifornischer Gefängnisse extrem verkürzt werden könnte. «Sie wird ihre volle Strafe absitzen, minus 22 Tage bei guter Führung», erklärte Whitmore an Mittwoch.

Quelle: msn-news
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt sie ja sowieso die vollen 45 aber trotzdem.. ich bin beunruhigt :/
Hoffentlich nehmen sie son paar Muckibräute mal so richtig ran weil ihr Gesicht ihnen nicht gefällt :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gerade (RTL-) Nachrichten gesehen: Die Hilton soll angeblich doch nur 23 Tage sitzen, "weil sie ja soooo toll mit der Polizei kooperiert hat" und bekommt ihre Spezial-Promi-Zelle -.-
Ich kotz gleich! -.-

P. Hilton 4 Elektrischer Stuhl! -.-
 

Oneee-chan <3

Scriptor
23 TAge nur... mhm mit Polizisten kooperiert... schon klar was sie da gemacht hat.... :megane: Die Frau ist einfach nur .... scheiße . Schon klar wenn man geld hat, und mit körper gratis zahlen will :hahaha: :P

Aber den Tod hat sie nich verdient.. ist auch nur ein mensch... mehr oder weniger :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
K, das mit der "sicheren" Verkürzung kann ich falsch verstanden haben, doch zum Promi-Bonus:
Hilton bekomme außerdem eine Sonderbehandlung, hieß es in den Berichten weiter. Sie werde in dem Gefängnis von Lynwood, einer Vorstadt von Los Angeles, in einer «Abteilung für besondere Bedürfnisse» untergebracht. Die Abteilung ist unter anderem für Polizeibeamte und Prominente reserviert. Hilton darf dort wie alle anderen Insassen ihre Zelle eine Stunde pro Tag verlassen, um zu duschen, fernzusehen und zu telefonieren, hieß es.
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=2
 

Langoliers

Gottheit
K, das mit der "sicheren" Verkürzung kann ich falsch verstanden haben, doch zum Promi-Bonus:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=2

Ist doch nicht wahr,

Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen, auf einmal doch Promi bonus,
dabei hieß es doch am Anfang auf jeden fall 45 Tage ohne extras und jetzt sowas,,,

Tja wenn man geld und einen guten Anwalt in Amerika hat, kriegt echt man alles hin,

wenn es so weiter geht, kommt noch, beim Verspreche das sie es nie wieder tut noch mal -10 Tage haft und dannach die letzten Tage auf Bewährung, lol,

Dabei wollte sie doch am anfang genau so wie alle anderen behandelt werden, was ist draus geworden, pfff
 

xSpikex

Prophet
Das lustige an der ganzen Sache ist ja, dass sie ne eigene zelle bekommt und nie einen "normalen Menschen" zu Gesicht bekommt!
Aber nein ... sie wird ja nicht vom Staat bevorteilt ... :sob:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!



Nein wie furchtbar, manche Leute werden jeden Tag zu mehr facher strafe für geringerer Taten verurteilt, wird da auch jedesmal berichtet?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sie muesste fuer immer rein

:stfu:



und weil da so viele schwerverbrecher von den frauen vielleicht drinne sind...
sie muss ja irgendwann mal duschen, und wenn sie noch die seife fallen laesst:megane:
na dann prostmahlzeit... die frauen haben dort ja maennerentzug:hahaha:






 

Alzey

Ordenspriester
war heut auf Arbeit auf der Bild-site und sie is gegen halb 8 glaub ich innen Knast "eingezogen"

Man - kann nich Jemand den Schlüssel wegwerfen!?

Gott ne - allein schon was die für ne Extra-wurst bekommt...und dann ihre mikrigen Karatekenntnisse *lachweg*

Ne - könnt mich Stunden über diese hirnlose Tussi aufregen...aber für heute lass ichs, schon schlimm genug, das die ihre Haftstrafe eventuell halbieren kann, wegen guter Führung - tjaja, solche Privilegien hat echt nur, wer mit dem goldenen Löffel im Ar...m geboren is...
 
Oben