Korrektur: Sie ist Medienschlampe.Was ist Peris hilten überhaupt? Wann immer sie gennant wird? Jeden andern nennt man Filmstar, Model oder sonst ihgendeinen Beruf, aber was ist unsere Hilten: Hotelerbin!!
Korrektur: Sie ist Medienschlampe.Was ist Peris hilten überhaupt? Wann immer sie gennant wird? Jeden andern nennt man Filmstar, Model oder sonst ihgendeinen Beruf, aber was ist unsere Hilten: Hotelerbin!!
Ich perönlich wäre ja für eine höhere Strafe gewesen, sowas wie 6 monate Knast oder sonst, was. Das einzige was die machte ist geldausgeben und sonst nichts, und was Simpel Life angeht, dort hat sie es glaub ich sogar geschafft, dass einer ihrer Arbeitgeber Schaden, ich meine wirkich Schaden genommen hat, durch den Schwachsinn, den sie dort gemacht hat!!! Einfach nur fürn Arsch, die soll blos nicht mehr rauskommen, man hört ja immer wieder, das innsaßen von Mithäftlingen ermordet werden...wer weiß...wer weiß
mfg Balck_Cat
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt sie ja sowieso die vollen 45 aber trotzdem.. ich bin beunruhigt :/Die Möglichkeit, dass sie nur einen Tag hinter Gitter verbringt, besteht nicht», sagte Polizeisprecher Steve Whitmore der US-Zeitschrift «People».
Vor einigen Tagen hatte er in Aussicht gestellt, dass Hiltons Strafe wegen einer Überbelegung kalifornischer Gefängnisse extrem verkürzt werden könnte. «Sie wird ihre volle Strafe absitzen, minus 22 Tage bei guter Führung», erklärte Whitmore an Mittwoch.
Quelle: msn-news
Das mit dem Promi bonus hab ich noch nirgends gesehen.Glamour-Girl Paris Hilton muss mindestens 23 Tage ihrer 45-tägigen Haftstrafe absitzen.
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=2Hilton bekomme außerdem eine Sonderbehandlung, hieß es in den Berichten weiter. Sie werde in dem Gefängnis von Lynwood, einer Vorstadt von Los Angeles, in einer «Abteilung für besondere Bedürfnisse» untergebracht. Die Abteilung ist unter anderem für Polizeibeamte und Prominente reserviert. Hilton darf dort wie alle anderen Insassen ihre Zelle eine Stunde pro Tag verlassen, um zu duschen, fernzusehen und zu telefonieren, hieß es.
K, das mit der "sicheren" Verkürzung kann ich falsch verstanden haben, doch zum Promi-Bonus:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=2