Partnersuche

T

tim1987

Guest
Also ich selbst bin auch seid langer Zeit singel... Hatte bis jetzt nur eine wirkliche Beziehung :) Das war ne Fernbeziehung knappe 600 km zwischen uns... Wie das Schicksal so wil gescheitert.

Nun zu dem Teil den ich hier zum Tread beisteuern kann :tralalalala:

Also was die Sache mit dem Auto angeht.. ist nunja nicht wirklich relevant.. so hab ich selbst die erfahrung gemacht... Fahre selbst nen neu Wagen hab eigene Budde würde sagen auch recht gut eingerichtet .. nen großes Aquarium.. bin recht modisch gekleidet... aber das alles bringt 0,,,, wenn du schüchtern bist ;) So wie ich es z. Bsp. bin, daher werd ich wohl bis in alle Ewigkeit Singel bleiben:sob:.. es sei den ne Dame spricht mich eines Tages an :onegai:
Das ist bei mir alles genauso , das mit dem auto hat nicht zusagen ich massig leute die kein auto haben aber trotzdem ne freundin ,
irgendwie hab ich das gefühl das die frauen irgendwie immer assis wollen (übertrieben ausgedrückt) , denn die nettesten und korrektsten leute (da kenn ich viele mich eingeschlossen ) kriegen keine , aber stattdessen irgendwelche idioten die ihre freundinnen schlagen und beschimpfen (und dazu noch scheiße aussehen) bekommen eine.
kann mir das mal einer erklären ?:huh:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Die meisten netten Kerle sind zu schüchtern oder verbringen zu viel Zeit vor Heimischen Pc oder im Fitnessstudio (kenne aber nur 2 die nett und schüchtern sind und ständig im Fitnessstudio sind, kenne sonst kaum jemand der im Fitnessstudio aus meinen Freundschaftskreis ist)

Noch fragen?:huh:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das ist bei mir alles genauso , das mit dem auto hat nicht zusagen ich massig leute die kein auto haben aber trotzdem ne freundin ,
irgendwie hab ich das gefühl das die frauen irgendwie immer assis wollen (übertrieben ausgedrückt) , denn die nettesten und korrektsten leute (da kenn ich viele mich eingeschlossen ) kriegen keine , aber stattdessen irgendwelche idioten die ihre freundinnen schlagen und beschimpfen (und dazu noch scheiße aussehen) bekommen eine.
kann mir das mal einer erklären ?:huh:
ja, das frag ich mich auch manchmal. die dümmsten sau-proleten kriegen eine in die kiste ... vielleicht sollte ich wieder mal auf bierfeste oder in die disco gehen, anscheinend gibt es da frauen die wirklich 0 ansprüche stellen und mit jedem ins bett gehen der dumme anmachsprüche auf lager hat und es lang genug probiert.

hab ich mir vor kurzem wieder gedacht, als ich nen alten bekannten traf, der jetzt ne freundin hat. hab mir gedacht omfg, wie gibts denn das, der ne freundin? ihr kennt ihn nicht ... übergewichtig, dicke brille, den intelligenzquotient eines steines (früher sonderschule, immer noch in betreuung), einen wortschatz von ca. 50 wörtern und regelmäßig besoffen.

da könnte man schon fast glauben an dem spruch "für jeden topf gibt es einen deckel" ist was wahres dran ...

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich seh das realistisch

Ich verdiene nicht genug,ich habe ein Führerschein aber keine eigenes Auto,wohne bei meinem Vater im Dachgeschoss,gehe nicht in Discos weil ich die nicht ab kann und ich kann nicht tanzen,habe eher nerdige Hobbys und auch sonst bin ich ehere durchschnitt.

Mindesttens die hälfte muss sich ändern ansonsten habe ich nix zu bieten und das reicht nicht für ne Beziehung...... dazu kommt das mich imemr nur mädchen/frauen wollen die zwar sehr nett sind aber von einer skala 1-10 vom aussehn eher zwischen 1 und 4 schwanken.......................... :kukukuh:

Wenn ich mal allein lebe ,ne Karre habe und mehr verdiene und mich mehr der Restlichen Welt so anpasse glaube ich,erst dann lohnt es sich auch für das Mädchen mit mir etwas an zu fangen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Paddy du hast es noch recht gut das überhaupt Frauen in deinem Alter was von dir wollen....

Mich sprechen meist Frauen zwischen 30 und 45 Jahren an... dabei bin ich ers 21 ....

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wie kommt es das dich, nur 30-45 ansprechen?

mich sprechen meist nur 16-17 Jährige an weil ich noch sehr jung aussehe

Mr. KP

Prophet
*Hust**Hust* Ich will mich ja nich beklagen , aber schonmal daran gedacht , dass es Menschen gibt , die noch NIE von Frauen (egal welchen Alters) angesprochen wurden *auf mich zeig* ?

T

tim1987

Guest
*Hust**Hust* Ich will mich ja nich beklagen , aber schonmal daran gedacht , dass es Menschen gibt , die noch NIE von Frauen (egal welchen Alters) angesprochen wurden *auf mich zeig* ?

so siehts aus ich würd mich nicht beschweren wenn mich ne frau ansprechen würde egal welchen alters

an die weiblichen user : nach welchem kriterium sucht ihr euch die typen aus ,die ihr ansprecht? (nach dem aussehen , den dann müssten mich wenigstens ab und zu welche ansprechen):imc:

mfg

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo!! Ich kenne das Problem, denn ich bin seit 7.5 Jahren single, lerne zwar viele kennen, doch meistens sind die Männer auf die ich stehe besetzt, oder es stellt sich raus, das sie sehr weit weg wohnen!!Oder wegziehen!!
Doch ich lass mich deshalb nicht unterkriegen, auch wenn ich nicht das Modelmaß habe, und ich sehr viele negative Eigenschaften habe!!! Man soll mich so nehmen wie ich bin, und da ich mich als wertvoll einstufe, werde ich mich nicht runterziehen lassen!!

T

tim1987

Guest
hi
ich würd bei einer frau auch nicht nach dem aussehen gehn , da charakter für mich wichtiger ist -klar kommt es auch auf die figur an , aber keiner ist perfekt

aber was soll ich jemandem anfangen der total arrogant und dumm ist aber gut aussieht ?

es kommt einfach drauf an , ob jemand sympatisch ist oder nicht , und ob man mit ihm spaß haben kann
aussehen bringt nicht immer was , bei mir z.b. meiner meinung nach seh ich nicht schlecht aus , hab vielleicht ein oder 2 kilo zuviel drauf (1,93m-89kilo) bin recht sportlich , krieg aber trotzdem keine
aber ich kenn leute die nicht gut aussehen , aber freundinnen haben
ich weis auch nicht irgendwas mach icg verkehrt (schulterzuck)^^

Milla

Gläubiger
Klar würde ich auch aufs Aussehen achten!;)
Ich will mal ehrlich sein, beim ersten Eindruck/Blick sieht man schließlich mehr von wem als das man den Charakter kennenlernt. Natürlich ist mir der wichtiger, aber ein ansprechendes Äußeres ist schon mal ein Anfang.
Aber Kennenlernen a la Discobesuche finde ich auch schrecklich. Ich gehe doch nicht mit der Absicht heute wen abzuschleppen bzw. abgeschleppt zu werden feiern sondern weil ich einfach nur Spaß haben will.
Natürlich ist es dann schwerer wen kennenzulernen, ich selbst werde wohl auch nicht den Traumtypen schlechthin im Schwimmbad, in der Bücherei, beim Reiten oder beim Laufen treffen xD Das ist ziemlich unwahrscheinlich, mir aber egal. Schließlich hat man Hobbys weil sie einem gefallen und nicht um wen kennen zulernen.
Meine Meinung zu so nem Thema mal ^^

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
@ Streuner ich hatte mal vor nem Jahr meinen Onkel drauf angesprochen. Er meinte zu mir das liegt daran, das wir Jungspunte uns noch anstrengen würden im Bett... sprich ackern bis die Frau kommt.. was bei Alten nich so sein soll... wenn se kommen is halt ende ;)

Naja obs stimmt weiß ich nich... ein weiterer Punkt meiner Meinung nach ist, viele denken ich bin fast 30 (bin 21), warum des so is .k.a. so alt und seniel seh ich doch gar ned aus :P

seferion

Novize
ich würd bei einer frau auch nicht nach dem aussehen gehn , da charakter für mich wichtiger ist -klar kommt es auch auf die figur an , aber keiner ist perfekt

Alizea

Novize
xD Ich würde kerle auch nur ansprechen wenn sie einwenig in mein beute schema passen aber für sowas bin ich eh viel zu schüchter... Mich will ja auch niemand xD bin wohl einfach zu hässlich

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
xD Ich würde kerle auch nur ansprechen wenn sie einwenig in mein beute schema passen aber für sowas bin ich eh viel zu schüchter... Mich will ja auch niemand xD bin wohl einfach zu hässlich
menschen können sich ändern^^
und ausserdem muss es ja net ne disco /party sein warum nicht bei der bushaltestelle ma fragen hasste feuer?(naja nur ein beispiel :) )oder ob man sie nicht irgendwo her kenne und einfach reden muss ja net grad flirten sein und dann was eventuel abmachen sonst freunde der freunde fragen ob sie singles kennen gibt ja auch so single treffen.

Oben