Penisgröße messt ihr?

Urami

Gläubiger
Ich hab bei weitem nicht den größten, aber auch nicht nicht kleinsten, wahrscheinlich bin ich perfekt im deutschen Durchschnitt also 13-14 cm
Aber abgesehen von meinem ersten Mal hab ich bis jetzt jede Frau mit der ich Sex hatte zum Orgasmus gebracht, sofern ich die schauspielerischen Leistungen nicht unterschätze, es gibt halt eine Regel für Männer beim Sex: Erst muss sie kommen dann kannst du dein Spass haben!!

Ach ja und zu dem Durchschnitt hier im Forum von 18 cm...Ziemlich unwahscheinlich würd ich meinen...Naja is nicht mein Bier^^

Hey_Du75

Ordenspriester
Also ich habe noch nie gemessen, jedoch liegt er meiner Meinung nach im steifem Zustand etwas über dem Durchschnitt.
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem, jedoch ist er schlaff nicht so der Bringer.
Vergleichen tue ich eigentlich nicht, da es sich meiner Meinung nach nur im steifem Zustand lohnen würde, jedoch sah ich bisher nur meinen so (Gott sei Dank) =D

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Das hat man mit 14 mal gemacht so aus spaß, aber nu is mir wurscht - bin zufrieden ^^
geht mir ähnlich ... das hat man früher mal gemacht, aber nun ist man aus dem alter raus ... ich meine was bringt nen zu langer Penis ? o.O Man tut seiner Freundin nur weh ... ( außer Sie mags bigger ... )
Ich persönlich denke iwo in der kürze liegt die Würze, oder die Technik machts. ( Was nicht heißen soll ich bin nicht gut bestückt ... :XD: )

Ich liege im Bereich zwischen 14cm und 15cm und habe kein Problem mit der Länge und steh auch dazu..
Leute die über solche Themen lachen oder meinen immer sagen zu müssen: "Meiner ist Länger" sind einfach nur kindisch.. und wie ich später bei nem Kumpel der das behauptet hatte herausfand das seiner garnicht länger ist.. unzwar wesentlich nicht länger... war es einfach nur ein erbärmlicher moment... *schadenfreude* (sorry das musste ich mal loswerden) xD

maxibams

Ordenspriester
moment *mess Gerät raus*:nonono: auch so etwa 15cm. Reicht mir auch. Und solang ich Glücklich bin ist mir alles andere eigentlich egal.

xzarnado

Gottheit
Da mittlerweile immer mehr Frauen in meiner Umgebung meinen, mit den "RIESENSCHWÄNZEN" ihrer Freunde angeben zu müssen, bekommt man mit 15cm schon arge Paranoia und Minderwertigkeitskomplexe, wenn man nicht aufpasst... :D

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Also ich habe noch nie gemessen, jedoch liegt er meiner Meinung nach im steifem Zustand etwas über dem Durchschnitt.
hällst du deinen penis immer neben den anderer (im erigierten zustand) um dann ohne messen sagen zu können, dass er etwas länger als der durchschnitt ist oder wie machst du das? O.o

naja meiner hat ne länge von 12 cm, also unter dem durchschnitt.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Naja.
Ich habe mal aus langeweile gemessen.
Also im losen Zustand sind es 7 cm.
Im "verhärteten" Zustand sind es 26 cm!!!
Ich habe immer gehofft, dass ich damit noch irgendwie im Mittelbereich komme.........ich hätte nie gedacht, dass ich vergleichsweise eine solche Größe erreiche......:hahaha:

Irgendwie bin ich gerade stolz auf mich.....und DAS soll schon was heißen.:happy:

(WOHO!!! Meiner ist etwas größer als der Durchschnitt!!!)

cyld

Novize
ich denke 75% von allen die hier reingeschrieben haben, haben ein kaputtes maßband^^ (lügt doch nicht immer)
hahaha das ist echt geil habe mich hier auch mal durchgelesen und ihrgendwie fällt mir zu kaputtem massband nur True story ein xD
das männe rimmer so angeben müssen da merkt ja jeder auf 10 kilometer das hier sehr viele ein wneig flunkern

zur frage 14.5 und bis jetzt war noch jede und jeder zufrieden =)

Hiege

Gesperrt
so ca 15cm sind es denke ich mal :D

das ist garnicht so einfach damit zu leben Q_Q
Immer wenn ich ein nettes Mädel kennen lernen, und sie Interesse hat, kommt früher oder später die Frage wie groß ist denn dein Schwanz !
und wenn ich dann immer so kleinlaut sage 15cm ._. hab ich verloren...
was musste ich schon durchleiden...

Die Frauen haben mich ausgelacht, als sie meine antwort bekommen haben, und so sachen gesagt wie:
Lass uns lieber Freunde Bleiben ! oder das tut mir leid für dich, aber das ist mir zu wenig...
Andere haben sich einfach nicht mehr gemeldet...

An sich ist ja alles gut in meinem Leben, aber diese bösen Frauen, die nichts anders im Kopf haben als Übergroße Penisse sind einfach schlimm.

naja aber ich blicke nach vorne, hab ne Internet Seite gefunden wo man durch Meditation, die Penisgröße auf 35cm länge und 20cm Umfang erhöhen kann.
das teste ich gerade und Glaube das wirkt sogar...

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Sind knapp über 17cm, aber die Länge ist eh egal.
Der Durchmesser ist für die Frau am wichtigsten, beim rumstochern hatt nur der Mann seinen Spaß... :)

Zuletzt bearbeitet:

xzarnado

Gottheit
Nicht mal der Durchmesser ist wichtig, IMO kommt es nur auf die Stellung drauf an. Meine neue Freundin und ich probieren gerade alles mögliche aus und trotz meines nicht gerade großen Penis' haben wir 3-4 Stellungsvariationen gefunden wo die Reibung bei ihr so krass ist, dass sie fast durchgehen nach Luft schnappt.

Kolion

Novize
Also ich habe 15 cm und bin auch zufrieden.
Das Intersannte das viele Mädchen aus meinem Freundeskreis der Meinnung sind das die große egal ist und sich auch sicher sind das ein "zu großer" Penis ich zitiere "Würde weh tun da er zu weit in den Muttermund geht" sagten sie und auch durch Suche im Internet konnte sich das bestätigen.
Und noch so am Rande die Jungs die sagen "Ich hab eh den Größten" haben meistens den "Kleinsten".

Mfg Kolion

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Hiege: Das ist Sarkasmus oder? ^^
...bitte lass es Sarkasmus sein.

Sicher wurde es mal bei immerhin 419 Beiträgen schon erwähnt aber ich habe heute mit ein paar Bekannten Mädchen gechattet die behaupten, dass zu große Penise beim Oralverkehr wohl eher scheiße sind. So manch einer steht ja drauf wenn das Ding so tief wie möglich rein geht. Da macht ein Rieße natürlich so einige Probleme ^^

Oben