[Diskussion] Penisimplantate

Maru-kun

Gläubiger
Hi there :D

Hab eben einen Hentai-Manga gelesen und da ist mir beim Typen etwas aufgefallen, was ich schon
vor einer Zeit gesehen habe. Es geht um sogenannte Penisimplantate (?).

Genauer genommen meine ich Kügelchen, die unter die Haut des Penis gepflanzt werden. So soll die
Stimulation beim Sex gesteigert werden. Sieht dann fast wie bei einem Dildo/Vibrator aus °^°

Da wollte ich euch fragen, ob ihr selbst davon schon gehört bzw. gesehen/gelesen habt ? Oder selbst sogar
welche habt? Wenn ja, wie ist das Gefühl beim Verkehr? Mich würde auch interessieren wie Ihr dazu steht, ob
das Okay oder einfach nur Verrückt ist - Immerhin manipuliert man ja seinen Körper.


Ich persönlich finde solche Kugeln/Perlen schon sehr interessant. In den Mangas die ich bisher gelesen habe
sah es schon ziemlich geil aus und mir wurde recht warm ( >////<). Aber ich denke das ich mir selbst nie
sowas machen würde. Finds auch ne Verrückte Idee, aber akzeptiere es absolut :D

Freu mich auf eure Meinungen °v°
 

Ruppi

Scriptor
es gibt einen hauchdünnen aufsatz für den Penis mit Noppen. Ist für die Frau zumindest angenehm ;)
 

Maru-kun

Gläubiger
Ah stimmt, die gibts ja auch ;D Aber ich denke mal das das ein ganz anderes Gefühl ist, wenns unter der eigenen Haut ist - Da glaub ich ist auch eine angenehme Stimulation für den Mann durchaus drin :D
 

LossRaca

Gläubiger
dazu muss ich sagen vorstellen kann ich mir das nicht aber ich denke wenn man es sich "machen" lässt und sich daran gewöhnt hat ist es nicht unangenehm

gehört habe ich auch schon davon allerdings waren es bei den thread wie eine art kleine elektoschocks was ich für mein teil etwas abartig finde aber yeah soll jeder tun was er möchte :)



kannst gerne antworten bin bereit für eine gute diskussion ^^
 

Maru-kun

Gläubiger
Also als du vom Thread gelesen hast war dir nicht so ganz wohl oder wie darf ich das verstehen? °v° Habs wohl noch net ganz geschnallt x.x

Und um es bildlich zu zeigen was ich meine hab ich hier einen Auschnitt aus einem Hentai-Manga:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Dies mein ich mit den Implantaten - Die Perlen die da zu sehen sind - Ist schon heftig °-° Aber vielleicht könnt ihr euch davon einen besseren Eindruck machen :3
 

LossRaca

Gläubiger
ja ja ich weiß schon was du damit meinst nur wie ich schon erwähnt habe waren es bei mir Implantate die kleine elektroschocks abgeben
 

Maru-kun

Gläubiger
Ah, achso :D Interessant, das bei dir die Elektroschocks abgeben :o Meinste dann genauer so ne Stifte die du dir einführst?
 

LossRaca

Gläubiger
Das kann ich dir Leider nicht sagen, weil dieser thread schon sehr sehr sehr lange her war aber es könnte schon gut möglich sein
 

Maru-kun

Gläubiger
Schade, aber ich glaube mal das das damit gemeint war - Solche Stifte mit Elektrochocks stll ich mir schon ziemlich krass vor.
 

LossRaca

Gläubiger
Naja wenn ich mir vorstelle das man mit der heutigen technik etwas einpflanzen kann womit nur mit 1 Knopfdruck dein Geschlechtsorgan zum stehen kommt ist es echt hard
Du kannst dir denken auf was ich da drauf anspielen will ich sage nur Domina :O
 

Maru-kun

Gläubiger
Stimmt, die Technik ist heute schon sehr weit und ich kann mir gut vorstellen das auch andere Dinge eingepflanzt werden - Da wäre es interessant zu wissen ob wer was kennt °v°
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss gestehen, bisher habe ich nicht wirklich darauf geachtet, ob so was in einem Hentai oder Doujins vor kommt. Ob ich das Real bei einem Mann möchte ... ich denke nicht, denn der Mann sollte sich ja mit seinem Penis so gut auskennen, das er solche Hilfsmittel gar nicht braucht, selbst wenn, halte ich das für eine sehr drastische Maßnahme. Es gibt genug andere Spielzeuge, die man benutzen kann um Frau/Mann damit gefällig werden, da muss man nicht, um noch mehr zu erreichen, seinen Penis verändern. Außerdem, egal, ob die Technik so weit geht, die Risiken, die passieren können, möchte ich mir nicht ausmalen.
Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, das für einen Mann zu entscheiden, schließlich ist das sein Körper und nicht meiner. Auch ich würde bestimmt nicht so weit gehen, nur, damit der Mann es besser haben könnte, denn auch dafür habe ich genug Techniken gelernt, das es ihm Spaß macht, ohne, das ich meinen Körper dabei verunstalten zu müssen.
 

LossRaca

Gläubiger
Ich muss gestehen, bisher habe ich nicht wirklich darauf geachtet, ob so was in einem Hentai oder Doujins vor kommt. Ob ich das Real bei einem Mann möchte ... ich denke nicht, denn der Mann sollte sich ja mit seinem Penis so gut auskennen, das er solche Hilfsmittel gar nicht braucht, selbst wenn, halte ich das für eine sehr drastische Maßnahme. Es gibt genug andere Spielzeuge, die man benutzen kann um Frau/Mann damit gefällig werden, da muss man nicht, um noch mehr zu erreichen, seinen Penis verändern. Außerdem, egal, ob die Technik so weit geht, die Risiken, die passieren können, möchte ich mir nicht ausmalen.
Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, das für einen Mann zu entscheiden, schließlich ist das sein Körper und nicht meiner. Auch ich würde bestimmt nicht so weit gehen, nur, damit der Mann es besser haben könnte, denn auch dafür habe ich genug Techniken gelernt, das es ihm Spaß macht, ohne, das ich meinen Körper dabei verunstalten zu müssen.
ja da hast du wohl recht, aber es wäre doch mal ein kleiner kik jenes nur für 2 mal auszuprobieren oder so wäre schön aber wie ich oben schon gesagt habe soll jeder tun was er möchte
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nur um es ausprobieren ... ist dieser Schritt absolut zu gravierend oder nicht? Ich kann ja auch nicht her gehen und sagen...nur, weil ich es mal ausprobieren möchte, lasse ich mir meine Titten vergrößern????
Es ist ein Eingriff, etwas wird unter die Haut implantiert, das kann man nicht so einfach wieder raus machen, weil man den sogenannten Kik hatte ... Das Risiko ist in meinen Augen auch einfach zu groß, was, wenn etwas schief läuft? Ihr Männer seit doch so sehr auf eure Männlichkeit konzentriert, wollt ihr wirklich nur, wegen eines Kiks ... das mit eurem Penis machen?? Wenn du wirklich mal ausprobieren möchtest, wie sich eine Frau dabei fühlt, dann benutze solche Kondome mit Noppen, aber dann ist es vor allem für die Frau angelegt. Oder, du bindest dir irgend solche Penisgürtel rum.
 
Oben