[Diskussion] Penisimplantate

LossRaca

Gläubiger
Nur um es ausprobieren ... ist dieser Schritt absolut zu gravierend oder nicht? Ich kann ja auch nicht her gehen und sagen...nur, weil ich es mal ausprobieren möchte, lasse ich mir meine Titten vergrößern????
Es ist ein Eingriff, etwas wird unter die Haut implantiert, das kann man nicht so einfach wieder raus machen, weil man den sogenannten Kik hatte ... Das Risiko ist in meinen Augen auch einfach zu groß, was, wenn etwas schief läuft? Ihr Männer seit doch so sehr auf eure Männlichkeit konzentriert, wollt ihr wirklich nur, wegen eines Kiks ... das mit eurem Penis machen?? Wenn du wirklich mal ausprobieren möchtest, wie sich eine Frau dabei fühlt, dann benutze solche Kondome mit Noppen, aber dann ist es vor allem für die Frau angelegt. Oder, du bindest dir irgend solche Penisgürtel rum.
he he he so meinte ich das jetzt nicht gut habe mich auch unverständlich ausgedrückt ich meinte wenn du die chance dazu hast und es wie eine art wunsch wäre alles ohne probleme und was nicht alles dazu gehört
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also vom lesen her finde ich das nicht sehr prickelnd, würde bestimmt ulkig aussehen und oder abschreckend...
Erste Nacht mit ner neuen Frau oder einen Mädel wenn das dann den gepunkteten Penis sieht ist das doch seltsam XD
Wenn man das ausprobieren will... warum dreht man nen Kondom mit Noppen nicht links rum?! ;)
 

LossRaca

Gläubiger
Also vom lesen her finde ich das nicht sehr prickelnd, würde bestimmt ulkig aussehen und oder abschreckend...
Erste Nacht mit ner neuen Frau oder einen Mädel wenn das dann den gepunkteten Penis sieht ist das doch seltsam XD
Wenn man das ausprobieren will... warum dreht man nen Kondom mit Noppen nicht links rum?! ;)
Also von den was du da geschreiben hast versteh ich dich so weit erst mal schon ABER es geht auch um das gefühl was man als mann hat das dies kannst du nicht so einfach "nachstellen".
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ganz ehrlich... dieses Gefühl möchte ich auch nicht haben. erstens der Eingriff ist bestimmt recht kompliziert und zweitens wird nicht jede Frau darauf stehen wenn ich die Hose runter lasse und dann nen Gebirge vorfindet. Irgendwann machts kein Fun mehr und das Ding soll weg. Einmal sinnlos für nen bissel extra Vergnügen Geld ausgegeben....
Aber nimm doch mal paar kleine Perlen, gebe sie in ein Kondom, streif dir das über die Nudel und binde es fest. Dann rennste mal den ganzen Tag damit rum vll. machts dir ja Spass^^
 

Ruppi

Scriptor
Ah stimmt, die gibts ja auch ;D Aber ich denke mal das das ein ganz anderes Gefühl ist, wenns unter der eigenen Haut ist - Da glaub ich ist auch eine angenehme Stimulation für den Mann durchaus drin :D
versuchs mal ;) steck dir ein paar Eisen Kugeln unters Kondom =D dann siehst du ja wie es ungefähr sein könnte.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich denke solche Implantate benötigt man ungefähr genauso sehr wie Implantings am Arm oder Bagelheads... Kann man haben, muss man aber nicht.

Und um ehrlich zu sein, mir gefällt mein Teil viel zu gut, als dass ich da jemanden dran rumschnippeln oder was implantieren lassen würde...
 

Maru-kun

Gläubiger
versuchs mal ;) steck dir ein paar Eisen Kugeln unters Kondom =D dann siehst du ja wie es ungefähr sein könnte.
Könnte man machen :D

Ich denke solche Implantate benötigt man ungefähr genauso sehr wie Implantings am Arm oder Bagelheads... Kann man haben, muss man aber nicht.

Und um ehrlich zu sein, mir gefällt mein Teil viel zu gut, als dass ich da jemanden dran rumschnippeln oder was implantieren lassen würde...
Ich persönlich würde es halt auch nicht machen - Da ist mir mein Penis zu kostbar. Zumal kann immer etwas passieren und im schlimmsten Fall ist mein bestes Stück unbrauchbar D:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich persönlich würde es halt auch nicht machen - Da ist mir mein Penis zu kostbar. Zumal kann immer etwas passieren und im schlimmsten Fall ist mein bestes Stück unbrauchbar D:
Ja genau und nur für vielleicht besseren Sex (was ich mir nicht unbedingt vorstellen kann) das zu riskieren, ist mir die Gefahr von möglichen "Nebenwirkungen" einfach zu hoch ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sowas ist nichts für mich. Allein die Vorstellung, sowas unter der hat vom Penis zu haben... Brrrrr da schüttelts mich schon bisschen. Mal abgesehen davon ist der männliche Penis eines: komplex. Das ist ein biologischer Hochdruckbehälter, der genauso funktioniert wie er aufgebaut ist. Ein kleiner Fehler bei ner op und du kannst ihn zu deutsch "wegwerfen".
Das Risiko ist mir kein Gefühl der Welt wert ^^. Dafür bin ich zu gerne der Mezel XD
 

LossRaca

Gläubiger
Ich persönlich stelle mir das gerade für eine Frau vor sie packt das Ding aus danach denkst sie sich so HAhahahahah
was ist dass denn. Ich kann auch falsch liegen aber sieht bestimmt sooooo geil aus (nicht)​
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich persönlich stelle mir das gerade für eine Frau vor sie packt das Ding aus danach denkst sie sich so HAhahahahah
was ist dass denn. Ich kann auch falsch liegen aber sieht bestimmt sooooo geil aus (nicht)​
Einige könnten sicher auch denken, dass man eine richtig fiese Krankheit hat und das die potentiell auch ansteckend sein könnte.
Ich weiß ja nicht ob Frau da noch so geil ist auch wenn er sagt "nein nein, das ist keine Krankheit..."
 

LossRaca

Gläubiger
Einige könnten sicher auch denken, dass man eine richtig fiese Krankheit hat und das die potentiell auch ansteckend sein könnte.
Ich weiß ja nicht ob Frau da noch so geil ist auch wenn er sagt "nein nein, das ist keine Krankheit..."
gebe ich dir recht allerdings glaube ich weniger das frauen das fragen ;)
 
Oben