[Diskussion] Penisimplantate

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, wenn ich so was sehen würde... ich wüsste es nicht... aber, eines kann ich mit Sicherheit sagen, geil würde ich davon bestimmt nicht werden, denn mir tut so was schon beim zuschauen weh ... Und wenn mein Mann damit ankommen würde, würde ich sagen... hast du nen knall?????????????
 

LossRaca

Gläubiger
Sagen wir mal so, wenn ich so was sehen würde... ich wüsste es nicht... aber, eines kann ich mit Sicherheit sagen, geil würde ich davon bestimmt nicht werden, denn mir tut so was schon beim zuschauen weh ... Und wenn mein Mann damit ankommen würde, würde ich sagen... hast du nen knall?????????????
ja normale reaktion aber du würdest aber auch nicht so "überreagieren" und es dir nicht erklären lassen oder etwa doch?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, ich denke, die erste Reaktion wird so ungefähr sein, aber ich werde es mir sicher erklären lassen, nur eines ist klar... falls er dann noch Sex haben wollte... wäre es trotzdem nicht mehr möglich... Dafür ist mir das doch zu extrem. Ich bin für so einiges offen ... aber irgendwo ist dann doch die Grenze, wo ich mir sage... ob es noch normal ist.
 

LossRaca

Gläubiger
Sagen wir mal so, ich denke, die erste Reaktion wird so ungefähr sein, aber ich werde es mir sicher erklären lassen, nur eines ist klar... falls er dann noch Sex haben wollte... wäre es trotzdem nicht mehr möglich... Dafür ist mir das doch zu extrem. Ich bin für so einiges offen ... aber irgendwo ist dann doch die Grenze, wo ich mir sage... ob es noch normal ist.
ganz ehrlich wenn du meine meinung wissen willst:
Jeder soll machen was er möchte ist ja sicherlich seins Leben und auch Körper natürlich ist das SEHR krass und ich würde dass auch nicht machen
 

Kalindra

Gläubiger
Das ist genau so normal, wie die Brustvergrößerung bei Frauen, nur das die neuen Möpse als "angesehen" gelten.

Penisimplantate, warum nicht?
 

Sarah87

Ordensbruder
Sieht schon sehr interessant aus... mal sehen vielleicht wird es wahr in ferner Zukunft. :D Die Medizin macht ja vor nichts halt. Ansonsten gibts doch noch Manschetten oder sogenannte Sleeves :)
 

StormMagic

Gläubiger
Also ich finde das sieht echt komisch aus und ich als Mann kann mir nicht vorstellen das ich jemals sowas machen würde aber ich kann mir vorstellen das es viele Frauen geil machen würde
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
omg also ich weiss nicht ob man sowas wirklich braucht

generell bin ich ja sowieso gegen alles künstliche auch gegen silikon an allen möglichen stellen aber penisimplantate das hat unserer gesellschaft gerade noch gefehlt^^'
 
Oben