[Biete] Pleasure Bon Bon 10 & 11

JoBilly2

Scriptor
Vielen dank, aber etwas stimmt mit dem PW von chapter 10 nicht. hab schon verschiedene versionen davon versucht mit gross, leerzeichen, copypaste, etc. hat nicht funktioniert.
 

Dracc

Gottheit
Ok, habs grad selber gemerkt, komisch iwie...
na egal, habs gereupt:

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Leviathan22

Ungläubiger
mmh ich hab mir grade beide rar datein herunter geladen aber ich kann sie nicht öffnen da taucht eine Fehler meldung auf.. wenn ich sie mit rechtsklick und "hier entpacken" öffnen will steht da in der Winrar meldung folgendes:
"konnte Pleasure_bon_Bon_-_Chapter_11.rar nicht öffnen.
der prozess kann nicht auf die datei zugreifen, da sie von einem anderen prozess verwendet wird."

zusätzlich kommt ein kleineres fenster mit der meldung:

"Warnung: Keine Archive gefunden"

so einen fehler hatte ich bis jetzt noch nicht kann mir wer vieleicht helfen? Oo

ps: also das archiv ist frisch herunter geladen worden und ich hab kein anderes program was es benutzen könnte
 

Dracc

Gottheit
@Leviathan22: Der Fehler kann daher kommen dass vlt. dein Downloadprogramm (Browser oder JDownloader) den Download noch nicht bzw Fehlerhaft abgschlossen hat. Starte es einfach neu, dann müssts gehen.
Falls nicht versuch mal nicht einfach nur Rechtsklick->Hier Entpacken sondern einfach einen doppelclick auf das archiv zu machen und die Dateien dann aus Winrar in den Ordner zu ziehen.

mfg Dracc
 

Leviathan22

Ungläubiger
danke für den tip aber normaler weise mach ich das ja mit doppelklick doch da kam gestern eine Widows fehler meldung das diese rar nicht exestiert ;)

und ich hatte beide gestern abend jeweils 3 mal heruntergeladen in der von dir angegeben größe (hatte ich vergessen zu erwähnen)

doch irgendwie hat es sich von selbst geklärt ich hab einfach mal treu doof nach dem ich wieder zu hause war beide auf normale art und weise mit doppelklick geöffnet.. keine fehler meldung oder sonst was.. ich weiss nicht was mein pc mit mir gestern anstellen wollte.. vieleicht ein verspäteter april scherz?
 

Dracc

Gottheit
Sieht eher schlecht aus ^^. Meine Quellen sind irgendwie versiegt, und da ich selber mittlerweile von f/m auf m/m "umgestiegen" bin werd ich mir auch keinen Acc zulegen.

Ich werd aber trotzdem noch weiter danach suchen und es hier posten wenn ich es finde.

mfg Dracc
 
Oben