[Biete] Pleasure Bon Bon 10 & 11

Amon-Rha

Gläubiger
naja ist in arbeit. laut pbb-site soll jede woche 1 seite von scarlet blut comic raus kommen... entweder das oder ich hab mich ver-übersetzt ^^
 

Amon-Rha

Gläubiger
ich nerv ja ungern aber ... Dracc wie schauts'n aus ^^ schon was neues vom (lese)Stoff da?
Bernadott: wenn es doch Vanessa ankündigt, dann muss Sie sich dran halten. Sonst verliert sie vllt an Fans und so
 

Dracc

Gottheit
Bei Scarlet Blut 2 gibts seit 2 Jahren kein update mehr, da muss ich euch wohl enttäuschen.
Was PBB angeht, da ist ne Pause angekündigt worden glaube ich, dh Teil 12 wird noch länger auf sich warten lassen.

mfg Dracc
 

klerop

Novize
Hallo Leute. Ich bin nicht so der Furry Fan und habe den Thread hier deswegen auch einfach wahllos mal angeklickt umd ein wenig zu stöbern. Muss allerdings sagen, das mir PBB echt sehr gut gefällt! Super Zeichenstil und tole Quali! Könne hier einer auch die Teile 1-9 mal uploaden - oder mir nen Link schicken wo die hier im Forum schon hochgeladen wurden? Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
--------------------------------------------------------
edit: hat sich erledigt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hallo Leute. Ich bin nicht so der Furry Fan und habe den Thread hier deswegen auch einfach wahllos mal angeklickt umd ein wenig zu stöbern. Muss allerdings sagen, das mir PBB echt sehr gut gefällt! Super Zeichenstil und tole Quali! Könne hier einer auch die Teile 1-9 mal uploaden - oder mir nen Link schicken wo die hier im Forum schon hochgeladen wurden? Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
Seltsam, ich habe beim erste Versuch was gefunden:

Pleasure BonBon 1 - 9
 

klerop

Novize
Habe schon kurz vor 8 eine PN bekommen (aber jetzt erst gelesen). Trotzdem dir auchnochmal danke! Ich bin nicht zu blöd/faul "Pleasure Bon Bon" in die Suche reinzukopieren - mir wurden aber wirklich zig Threads aus allen Forenbereichen angezeigt die nicht ansatzweise was mit dem Gesuchten zu tun hatten... ^^
Die Comics sind hier sogar duppelt geuppt, ich habe nämlich folgenden Link erhalten: http://board.world-of-hentai.to/f63/pleasure-bon-bon-isuue-1-10-a-107414/
 

Bernadott

Novize
Hey^^

:huh:Weiß jemand vlt wie es mit den 12 Aussieht oder haben die noch Urlaub ?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Meine mit den 12 Teil der Reihe^^
 

JoBilly2

Scriptor
Ich bumpe dieses Ding mal da schon seit 2 Monaten nix steht und frage, hat jemand was vom #12? hab gelesen es sind schon 24 Seiten raus.
 

Dracc

Gottheit
Ok, da MU ja leider nicht mehr existiert (fuck FBI -.-), hab ich die beiden Chapters mal auf RS gereuploaded.

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS: Vom Chapter 12 hab ich leider nichts, ich werde mal eine intensivere Suche durchführen, aber die ursprünglichen Quellen sind leider versiegt.
 
Oben