Pokemon - Giftiges Verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RangerX

Doujin-Gott
MEHR MEHR MEHR ^^ ICH WILL MEHR! Ich liebe diese Geschichte...Kann die Fortsetzung garnicht erwarten

Weiter so Lemmonmaster ^^
 

Krabbensalat

Gläubiger
Hallo erstmal, ich schätze mal, dass eine zweite Fortsetzung dieser Geschichte schon in Planung ist und wenn diese genau so grandios ist wie der erste und der zweite Teil dann werde ich sie mit Begeisterung lesen.

mach weiter so {((-_-))}
 

. iXX97A .

Novize
Wow ! Gefällt mir :D Is der este HentaiFF dern ich lese :] Und wenn alle so geil sind ... *lesebrille nehm* .. werd ich wohl zum dauerleser :D Naja, Respekt !
 

ASH111

Gläubiger
Ich kann mich den gesagten nur anschließen. Gefällt mir sehr gut und auch ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung. :yo:
 

Hazard

Perversling
Hm, ja. Nicht schlecht die Geschichte. :)

Hast Du Dir denn schon überlegt, wie die Geschichte vielleicht fortzuführen währe?

Kleine Anstoßhilfe:
Bei all dem Samen, der verflossen wurde, währe es ein Wunder, wenn die Beiden nicht nach ein paar Monaten einen kleinen Hosenscheißer erwarten würden. :D
 

RangerX

Doujin-Gott
Der nächste Teil wird allerdings der letzte dieser Serie.
WAAAAAAAAAAAS, ich glaub es nicht. 8o ;( :(

Die Geschichte ist so toll, da kannst du vonmiraus nen ganzen ROMAN zu schreiben :] ;) :lachen:

Naja, hoffe das ich bis zu deinem nächsten Fanfic darüber weggekommen bin ^^

Ps: Ich warte schon voller VORFREUDE auf den NÄCHSTEN Teil, auch wenn danach Schluss ist :D :lachen: :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben