[Hinweis] Pokemon X und Y - Trailer

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich finde ja persönlich das es langsam zuviele Mega Entwicklungen gibt, zumal man die benötigten Steine dafür ja laut Nintendo garnicht im Spiel finden kann sondern verteilt werden?!
Die meisten sehen nicht mal wirklich toll aus bzw. wirklich anders. Bisher kann ich aber sagen das es bei mir eindeutig X wird weil bisher alle Exklusiv Pokemon einfach besser aussehen als die von Y.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier jetzt mal das Test Video von Gamepro. Leider ohne Mega-entwicklungen da sie die nicht zeigen dürfen.

[video=youtube;n7gPc8saGxA]http://www.youtube.com/watch?v=n7gPc8saGxA[/video]
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich finde ja persönlich das es langsam zuviele Mega Entwicklungen gibt, zumal man die benötigten Steine dafür ja laut Nintendo garnicht im Spiel finden kann sondern verteilt werden?!
Die meisten sehen nicht mal wirklich toll aus bzw. wirklich anders. Bisher kann ich aber sagen das es bei mir eindeutig X wird weil bisher alle Exklusiv Pokemon einfach besser aussehen als die von Y.
Ich glaube einige Steine sind im Spiel erhältlich und andere werden Verteilt.
Die Pokemon bekommen halt entweder einen nen neuen Typen dazu so oder halt ne neue Fähigkeit ^^ ...Leider ist es dann so das man für den Stein halt den Itemplatz braucht den man sonst für andere Items hätte verwenden können. Cool währe noch nen Extra Mega-Stein Slot oder so!

Bei einem Pokemon find ich die Megaentwicklung besonders sinnlos..und zwar bei Absol...ich meine sollen sie es doch einfach ne Normale Entwicklung machen lassen und fertig Oo
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
So heute angekommen und vom ersten Eindruck richtig gut ^.^

Gibt auch eine Download Aktion mit einem "besonderen" Flemmli.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so hab meine x-version heute auch bekommen. man kann ja später mal ein paar friedcodes untereinander austauschen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So heute angekommen und vom ersten Eindruck richtig gut ^.^

Gibt auch eine Download Aktion mit einem "besonderen" Flemmli.
Ich hab meines noch nicht :-( ... hab mir die Y-Version bestellt...schon allein wegen dem Mega-Glurak Y mit seiner Dürre Fähigkeit *~*
Und auf das Flemmli freu ich mich auch schon ... ich mein ein Lohgock mit der Fähigkeit Temposchub kombiniert mit der Attacke Nitoladung ... der Absolute Oberhammer xD

bzw: wenn es um friendcodes geht :

http://board.world-of-hentai.to/groups/446-pgl-pokemon-global-link.html

PS: Ich hab gerade gemerkt das es zum 3Ds XL gar kein Ladekabel mit dazu kommt -.- ...ich hab aber noch nen Kabel von Normal DS und Light ... kann ich da eines verwenden oder muss ich mir das 3DXL Kabel holen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Müssten alles die gleichen Standard Kabel sein also sollte es klappen, Nintendo war der Meinung jeder hat schon ein normalen Ds und somit ein Kabel...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
PS: Ich hab gerade gemerkt das es zum 3Ds XL gar kein Ladekabel mit dazu kommt -.- ...ich hab aber noch nen Kabel von Normal DS und Light ... kann ich da eines verwenden oder muss ich mir das 3DXL Kabel holen ?
bei gamestop gab es zum launch die aktion das man da ein ladekabel dazubekamm^^.
aber ja das normale ladekabel passt da ohne probleme dran
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ah Gut...vielen Dank .... so was blödes dazu kein Kabel mit zu senden Oo
Es funktioniert nur das Ladekabel des Dsi. Ich habe auch den DS lite und das Kabel passt nicht dazu, man muss sich ein neues dazu bestellen.

Habe Pokemon Y seit gestern und wie erwartet ... es ist klasse! Mehr dazu wenn ich Zeit habe mehr zu schreiben ... muss spielen!!
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ja Kira, das hatte viele geärgert. xD

Ich habe meines heute auch bekommen. ^__^

Welche Starter habt ihr denn gewählt?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es funktioniert nur das Ladekabel des Dsi. Ich habe auch den DS lite und das Kabel passt nicht dazu, man muss sich ein neues dazu bestellen.

Habe Pokemon Y seit gestern und wie erwartet ... es ist klasse! Mehr dazu wenn ich Zeit habe mehr zu schreiben ... muss spielen!!
Was ... dann muss ich ja doch so'n Kabel kaufen -.- ...warum machen die nicht einfach überall so ein USB Standard dran oder so.

-------

Hab mir mal eben alle dritten Stufen der Starter angeschaut ...mit die besten Starter meiner Meinung zumindest auf den ersten Blick...und ich werde sicherlich Froxy nehmen ... so ein Ninjafrosch ist schon extrem cool ... werde ihn dann Gamabunta nennen xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was ... dann muss ich ja doch so'n Kabel kaufen -.- ...warum machen die nicht einfach überall so ein USB Standard dran oder so.

-------

Hab mir mal eben alle dritten Stufen der Starter angeschaut ...mit die besten Starter meiner Meinung zumindest auf den ersten Blick...und ich werde sicherlich Froxy nehmen ... so ein Ninjafrosch ist schon extrem cool ... werde ihn dann Gamabunta nennen xD
nein musst du nicht. das ladekabel vom alten 3ds passt auch an der 3dsxl

@Mitsunari: ich hab mit Fynx angefangen^^
 
Oben