[Hinweis] Pokemon X und Y - Trailer

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Kumpel und ich haben uns schon abgesprochen das jeder eine andere Edition sich holt, so das man auch gut tauschen kann. Bin echt gespannt wieviel Pokemon man da fangen kann...währe zumindest nicht schlecht wenn man die Chance auf alle hätte ohne noch von zich anderen Editionen rüber zu tauschen ^^
Die Legendaries wirst du wohl zwangsweise rübertauschen müssen. ^^
Ich finds immernoch ärgerlich, dass es so viele Pkmn gibt, die man nur per Nintendo Event-Code kriegt. Werde um ein Schummelmodul wieder nicht herumkommen, ich kann einfach nicht ohne mein Darkrai.
 

Celine

Prophet
Und es gibt wieder einen neuen Trailer. :) Die völlig euphorische Kommentatorenstimme ist der Knaller. :-D
[video=youtube;CCaBEQ8Nqu8]http://www.youtube.com/watch?v=CCaBEQ8Nqu8[/video]
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wird eigentlich jede endgültige Entwicklungsstufe eine Mega-Form kriegen oder wird das irgendwie begrenzt sein?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Na ich denke mal es werden nur ein paar begrenzte Pokemon werden, sonst würd´s im Endeffekt ja zig "Neue" zusätzlich geben.
Und da die Steine dafür auch nicht im Spiel findbar sind wäre es ein Riesen Aufwand.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Legendaries wirst du wohl zwangsweise rübertauschen müssen. ^^
Ich finds immernoch ärgerlich, dass es so viele Pkmn gibt, die man nur per Nintendo Event-Code kriegt. Werde um ein Schummelmodul wieder nicht herumkommen, ich kann einfach nicht ohne mein Darkrai.
Das Rübertauschen ist ja nicht das Problem und die Event-Codes sind auch nicht so das Ding...geht mit GTS im Grunde ziemlich einfach..und im Netz gibt es einige Seiten die dir die Codes geben...was mich halt aber teilweise immer gestört hat, das man z.B. die Starter von den anderen Editionen nie so bekommt...ich meine das sind keine Legendäre..währe doch toll wenn man mal auf ein wildes Glumanda trifft oder ein wildes Geckabor. Und warum sollten nicht mal in den neuen Generationen die alten Legendären wie Arktos oder Entei etc. auftauchen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Rübertauschen ist ja nicht das Problem und die Event-Codes sind auch nicht so das Ding...geht mit GTS im Grunde ziemlich einfach..und im Netz gibt es einige Seiten die dir die Codes geben...was mich halt aber teilweise immer gestört hat, das man z.B. die Starter von den anderen Editionen nie so bekommt...ich meine das sind keine Legendäre..währe doch toll wenn man mal auf ein wildes Glumanda trifft oder ein wildes Geckabor. Und warum sollten nicht mal in den neuen Generationen die alten Legendären wie Arktos oder Entei etc. auftauchen.
Teilweise bekommt man ja einige legendäre Pokemon in den neuen Editionen, wie die aus der 4. Generation die fast alle in Schwarz und Weiß 2 zu fangen sind. Latios/Latias ebenso. Die 3 Hunde und Vögel gab es in HG/SS. Bei denen sehe ich weniger das Problem, eher bei den Event-Pokemon, die man sonst nirgends bekommen kann. Ich persönlich bin zwar kein Sammler, deswegen stört es mich weniger, aber kann mir vorstellen, dass es etwas frustrierend ist, wegen ein paar Pokemon den Pokedex nicht vervollständigen zu können.

Die Starter-Pokemon sind ja vereinzelt auch noch zu bekommen, z. B. die aus der 1. Gen in HG/SS. Würde mir da auch wünschen, dass diese öfter erhältlich wären.
Wenn man sich aber eine kleine Community aufbaut (Hier in WoH z. B.), sollte das aber weniger ein Problem sein, das sich da ja viele Starter ansammeln die man züchten und weitertauschen kann.
 

Celine

Prophet
Und mal wieder ein neues Video. Hier hat jemand die Demo von der Gamescom aufgezeichnet. :)

[video=youtube;_YA0MuoZ_vE]http://www.youtube.com/watch?v=_YA0MuoZ_vE[/video]
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Und es geht weiter mit den Megaentwicklungen...diesmal sind Glurak, Bisaflor und Turtok an der Reihe..damit sind sie die Ersten mit 3 Entwicklungsstufen !

[video=youtube;blhaSxUJ-OU]http://www.youtube.com/watch?v=blhaSxUJ-OU[/video]

Verdammt ich will dieses Spiel haben ...
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
- Mit der Pokémon Bank und dem PokéMover gibt es die ersten beiden kostenpflichtigen DLC für Pokémon X/Y mit jährlichen Gebühren! Die Pokémon Bank ist dabei ein Online-Lagerungssystem wie es in der Vergangenheit z.B. My Pokémon Ranch oder die Rubin und Saphir Box waren. Insgesamt stehen online 100 Boxen bereit, so dass man insgesamt 3.000 Pokémon dort lagern kann. Transferiert werden die Pokémon aus S/W, S/W2 und X/Y und es gibt mehrere Sortierfunktionen. Abschließend wird betont, dass dies als langfristige Lagermöglichkeit vorgesehen ist, die man an seine Kinder und Enkel weitergeben können soll.
- Es gibt nun zwei Starter! Eines wird man von seinen Freunden im Spiel erhalten (eines der neuen X/Y Pokémon) und eines vom Professor. Das Pokémon vom Professor wird ein Starter der 1. Generation, also Bisasam, Glumanda oder Schiggy sein! An dieser Stelle wurden Mega-Entwicklungen dieser drei angekündigt, also Mega-Bisaflor, Mega-Glurak und Mega-Turtok!
- Wenn der Mega-Ring (ein neues Ausrüstungsstück für den Trainer) sich mit dem Mega-Stein verbindet, erfolgt die Mega-Entwicklung.
- Abschließend erwähnen alle in den Schluss-Statements noch das weltweit gleichzeitiges Erscheinen und dass man sich als Spieler eine der sieben Sprachen aussuchen kann. Was für ein Pokémon Direct!
- Coole Abschlußinfo: Die speziellen Pokémon 3DS XL limitierten Editionen im X/Y Design kommen am 27.09.2013 auch nach Europa und zwar in den Farben Blau und Rot!

Quelle: Bisafans.de
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Pokémon X & Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder Edition

Die beiden neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y erhalten jeweils ihre eigene Mega-Evolution des legendären Monsters Mewto.

So bekommt ihr bei X ein Mega-Mewto, welches die Typen Psycho und Kampf mit sich bringt, wie Siliconera berichtet. Auffällig bei diesem Mewto ist der aufragende Schweif. In Y könnt ihr euer Mewto zu der Form weiterentwickeln, die bereits seit einiger Zeit bekannt ist. Diese besitzt zwar keinen Schweif, dafür aber eine Verlängerung am Hinterkopf, die an die Haare des Charakters Jessie erinnert.

Ob sich weitere Mega-Evolutionen bei X und Y voneinander unterscheiden, ist allerdings nicht bekannt. Jedoch wäre dies denkbar, da das hohe Gras der beiden Editionen schließlich jeweils andere Pokémon beherbergt. Neben Mewto kann sich zum Beispiel auch das Kampf-Pokémon Lucario noch einmal weiterentwickeln.



Quelle: Klick
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die ersten Entwicklungsstufen der neuen Starter und einige andere neue Pokemon sind bekannt.
Ebenso Mega-Mewtu X & Y. Und eine Mega-Entwicklung von Knackrack ist in Aussicht

[video=youtube;3qQPNO9D8rw]http://www.youtube.com/watch?v=3qQPNO9D8rw[/video]

Also am besten gefällt mir die Entwicklung von Fennekin in Braixen....obwohl Frogadier auch irgendwas hat.

Für noch mehr Infos: http://www.pokemonxy.com/en-us/root/
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das X-Mega-Mewtu gefällt mir wesentlich besser als die Y-Form. Aber dass es verschiedene Mega-Formen gibt, finde ich ziemlich interessant.
 

Celine

Prophet
Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zum Anschauen. Viel Spaß damit. :)

[video=youtube;TotwurUNRdI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TotwurUNRdI[/video]
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eine Frage die sich mir nun schon lange stellt: Es hieß mal dass sie das Kampfsystem irgendwie ändern wollen, aber außer dass sie halt die Kämpfe gegen eine Gruppe und halt Luftkämpfe haben, scheint sich am System selbst nicht viel geändert zu haben. Gibt es überhaupt noch Doppelkämpfe? Denn bis jetzt sieht es für mich fast so aus als ob sie es nur wegen den Pokemon Statium Kämpfen promoten.
Generell hoffe ich dass man die Effekte wie bei allen vorgängern auch deaktivieren kann. Beim Grinden sind diese nun ein unnötiger Zeitfaktor^^
 
Oben