Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imperial5

Gottheit
Naja das Prinzip wird zu 98% das gleiche gleiben wie bei Pookito.
Sollte das übertriebene Zensieren dadurch gedrosselt werden, was ich allerdings nicht glaube,
wäre das wohl wieder ein Schritt vorwärts.
Allerdings sehe ich darin nicht viel Veränderung als eine andere Verpackung der Serien, wie viele andere hier.
 
Die Marketing Leute kennen sich schon mit den Zuschauern aus und die sind eben zu 99,99% um diese Uhrzeit Kinder. Jugendliche und Erwachsene werden sowieso nicht mehr als Zielgruppe gezählt da sie sich sowieso alles saugen.
 

acid100

Exarch
wird sowieso nichts an zensur und den miesen dub ändern, nein danke ich bin mittlerweile auf sub und bleib dabei, den die Zeiten von Golden Boy und Hellsing sind um und kommen nie mehr wieder.
 

Burn3d

Novize
ich würdes auch eher als positiv betrachten. weg von den veralbernden kindersachen und hoffentlich einen schritt zu der angemessenen verpackung von wirklich guten animes...
 

Yameru Risu

Gläubiger
Zum Ursprung des Themas:

Nimm ein Etikett wo Limo draufsteht und kleb es auf ne Flasche Sprudel - Was passiert dann ?

Genau, es schmeckt immer noch nach Wasser ... !:megane:
 

Knut325

Novize
es wird bestimmt noch mehr wert auf das internet gelegt, weil man die kiddis dann noch mehr beseuseln (verdienen) kann. wäre cool wenn rtl die folgen, dann nochmal ohne zensur in der nacht spielen würde mMn.

lg
 

stary84

Gottheit
Wer oder was ist RTL II?? :-)

Ne leute, ganz ehrlich ich leb seit nun 1 1/2 Jahren komplett ohne TV. Tjo was soll ich sagen, ich vermisse das hochgeistige Dünnschissprogramm ausnahmslos "aller" Sender absolut überhaupt nicht.

Einzig was blöd ist
irgendwer erzählt mir was von nem neuen Produkt wie toll das ist etc. Und ich hab kein Peil weil ich ja auch keine Werbung mehr gugg.
 

Bolzenalbrecht

Gläubiger
Ich kann mich den meisten anschließen dasRTL 2 nicht mehr das ist was es mal war wenn ich Anime gucke das nur noch Internet weil man da Aktuelle Animes gucken kann und nicht immer den selben mist wie auf RTL 2
 

Zdaniel

Ungläubiger
Das ist doch totaler schwachsinn immmer das gleiche bei denen nix neues und andauern wiederholungen.
Grauenhaft da hilft auch die neue "Maske" nix
 

Ero_Sennin

Novize
Die Marketing Leute kennen sich schon mit den Zuschauern aus und die sind eben zu 99,99% um diese Uhrzeit Kinder. Jugendliche und Erwachsene werden sowieso nicht mehr als Zielgruppe gezählt da sie sich sowieso alles saugen.
Das mag schon sein. Aber warum saugen wir? Weil wir im Fernsehen nicht mehr wirlich bekommen was wir wollen. Wenn ich unzensierte Animes mit guter Synchro im Fernsehen sehen könnte würde ich das tun. Außerdem hätte man dann vllt auch mehr Leute die das auch sehen würden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben