Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reborn

Gläubiger
Naja RTL2 ist in sachen Animes schon seit langem untendurch, alles was die ausstrahlen sind eh nur noch verschandelte Animes und Wiederholungen......

Was das mit Pokito sollte hab ich schon seit deren anfang nicht so begriffen, warum man zum teufel eine handvoll bescheurte Teenies einstellt die mehr Kosten verursachen als ne einzige bescheuerte Handpuppe namens "Be"...
:twitching:
 

misssnakely

Ungläubiger
Als ich jünger war habe ich rtl 2 geliebt. Ich hab jeden Tag Mila Superstar óder wie diese Tussi hieß geguckt und hab mich immer auf Vampi (kennt ihr den noch) gefreut. Oder auf diesen komischen Arzt der mit diesem V. zusammenarbeitete.... und von dem es in Apotheken auch immer HEFTE gab. Das war toll
aber der scheiß der dann kam...
Be oder so

diese ganzen Puppensendungen.....

war echt net so geil....

und jetzt der scheiß... mit noch beschisseneren serien......... ne leute ich glaub ich bin aus dem alter raus.... selbst meine kleine cousine (6) hat keine lust mehr auf rtl2
 

Funakoshi

Novize
:hahaha:also rtl2 ist für mich als quelle von animes bereits seit jahren tot und überhaupt die bringen wirklich nur wiederholungen und irgendnen scheiß der es eh nicht wert ist geguckt zu werden.:stfu:
 

Protoss

Novize
ich wäre auch für sowas wie ein abendprogramm für die leute die ersnthafte animes schauen wollen und nich ''fast'' immer nur dieser kinderkram...

so ähnlich wies bei mtv abends mal immer lief ghost in the shell oder sowas in der art
 

Popoff

Novize
ja ist echt schade wie rtl2 auch mit animes umgeht.
und wenn mal ein guter anime bei rtl2 kommt, ist eh alles geschnitten...
die sollten eher ein eigenen Kanal eröffnen nur für animes z.B. andere länder haben auch nur eigene anime Kanäle, und mit Abendprogramm für angeschnittene animes.
 
Beschwere dich nicht bei RTL2 sondern bei den Eltern die sich aufregen wenn mal Blut vorkommt. Immerhin gibt es keinen einzigen Anime im TV egal wo, der nicht irgendwie Zensiert ist weil sonst wieder die Eltern streiken gehen.

Ausserdem gibt es schon längst einen eigenen Anime Kanal aber dort gibt es auch nur Wiederhohlungen da es viel zu wenig Animes auf Deutsch gibt, da sich alle lieber alles aus dem Internet ziehen was aber auch in Japan der Grund ist wieso immer weniger neue produziert werden.
 

Bulwark22

Ungläubiger
nen wunder das das jetzt erst abgesetzt wird. damals gings ja auch ohne solche zwischensendungen. denk mal, dass viele auch wegschalten und in den paar min dann eben fix was anderes gucken, da pokito ja meist eh nur sinnloses zeugs bringt.

und klar alle serien werden zensiert, zu viel blut, zu viel gewalt. genauso wie mit den ganzen games die rauskommen ....
 

Zhenja

Otaku
auf rtl 2 läuft eh nur mist
ich bete zu gott das die mal irgendwann dieses dumme pokemon absetzen
läuft schon seit kp wie lange auf jeden fall viel zu lange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben