Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hilft denen auch nichts. Ob die jetzt ein neues Design bekommen oder nicht, die Sendungen und die Zensur bleibt dieselbe, so dass ich es mir weiterhin nicht antun werde. Wenn sie wirklich mal was verändern wollten, sollten sie die ganzen "Kinderserien" Super RTL lassen und nur noch vernünftige Serien für Jugendliche ausstrahlen.:twitching:
 

Neokillathun

Scriptor
würde ich auhc sagen aber leider geht das nicht da nur so kleine kinder wenn se von der schule kommen rtl2 anschauen die miesten unzensierten wären ab 16 und das kann rtl2 nicht vor 20:15 ausstrahlen so hab ich das verstanden
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bezweifle auch das inen ein neues buntereres Logo viel bringen wird, wenn die doch eh nur den mist laufen lassen.
 

Kranak90

Novize
Ich verstehe nicht warum RTL II versucht alles besser zu machen und am Ende ist es der selbe Müll wie vorher. Von mir aus können sie Anime's die ab 12 sind laufen lassen, aber Anime's ab 16 so zu verstümmeln, nur damit die kleinen Kinder sie auch sehen dürfen, ist es echt nicht wert. Sollen sie doch die Senderechte an VIVA oder MTV verkaufen. Dort wurden die Anime's wenigstens vernünftig ausgestrahlt.
 

hanabella

Ungläubiger
oh man, wie blöd is das denn bitteschööön? >.<
i-wie wette ich, dass RTL II bald der neue KiKa-Sender wird -.-"

:nonono:
 

Asnanon

Ordensbruder
rtl 2 hmm . . . das kann man ja eigentlich bis 16 uhr meiden da nur geschnittene animes oder wiederholungen zum xten mal laufen-.-
und nun das beste sprichwort der welt^^: früher war alles besser !
die sollten die animes tele 5 überlassen die wissen wennschon damit umzugehen.
 

Vivian

Scriptor
Schliesse mich hanabella an !!!

Für mich ist RTL2 schon lange gestorben die sollen für ihre ständigen wiederholungen in der H.... schmoren!!!!!!!!!:megane:
 
Abwechslung bei rtl2?
wurden nicht die kompletten Yu-Gi-Oh staffeln schon 3 mal wiederholt?
Oder kommen mittags nicht abwechselnd eine Folge Pokemon aus einer alten Staffel und eine aus einer neueren? xD
Naja, ich würd mal schwer annehmen das denen entweder das Sendemateriel ausgegangen ist, oder die heutige Jugend kein Problem damit hat ganze Staffeln in un auswenig zu lernen...:twitching:
 

imperial5

Gottheit
Dass RTLII Folgen einer veralteten Staffel zeigen ist bloß Fangtaktik, um die ach so lieben kleinen Kiddies für sich zu gewinnen und gegen Pokemon können die feinen Fußballmamis nicht viel meckern, da es dort kein spritzendes Blut gibt.
Und die Kiddies widerum können sich nicht beschweren, da sie mit der Xten 4Kids version eines Animes vollkommen zufrieden sind, da sie die jeweilige Serie im Original nicht kennen.
Das RTLII Logo wurde verändert, wobei allerdings der gleiche Shit weiterläuft.
Große Klasse RTLII ihr seid DIE Revoltionäre :hahaha::hahaha::hahaha:
Da ist es schon sehr gut, dass TELE5 sich für die weiteren One Piece Folgen die Lizenz sichern konnte, so dass es weiterhin zumindest in Sachen Dialogszensur keine Sorgen mehr geben sollte.
 

kalbert

Gläubiger
Mhh ich frage mich gerrade, warum sich hier so beschwert wird??

Wer kann dann schon mittags RTL2 schauen?

Die meisten Jugentlichen sind doch eh erst am "fruehen" Nachmittag zu Hause (so gegen3).
Und auserdem schaut doch eh fast jeder seinen Lieblingsanime im Web an....wo doch gerrade so ne neue Statistk aufgetauch ist, dass ueber 90% der Schueler nen Internetanschluss haben...
 

SaverX

Gottheit
Also bei mir gehts so 3/4 mal die Woche das ichs schaun könnte, aber bei der Schneiderei die RTL2 treibt vergeht einen der ganze Spaß.
Und nicht alle Leute haben einen unlimitierten ADSL Zugang, ich z.B. hab meinen erst seit 6 Monaten und vorher hatte ich nur eine 2Mbit Leitung mit 4 GB.
 

Avelarius

Gläubiger
Und meiner Meinug nach entstehen durch die wilde Schneiderei auch massig Verständnisprobleme. Das Problem hatte ich, als ich noch früher One Piece auf Pokito gesehen habe. Es gibt aber auch die sinnlosen Schnitte wie zb die Vorszene einer Köpfung wegzuschneiden, aber nicht das Bild, als das Messer kurz vorm Hals war.
Es lebe Tele5
 

abugilgil

Medusas Lover
ob pokito oder nicht, es bleibt scheisse und die Zuschauer werden auch net mehr.

gesendet wird ja imemrnoch der gleiche mist.

abugilgil:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben