Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logolas

Tötet User
Hierbei befassen wir uns doch mit Animes(um die ganzen Schnitte etc.).Klasse, jetzt fang ich auch noch an rumzuspammen mit einem 12jährigen Schulmädchen. Tut mir Leid dass ich mich nicht 24Stunden am Tag mit Animes befassen kann(es tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid) ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an *hust*
Und PS: Zeit und GELD?Von welchem Planeten kommst du bei dem Posten Geld kostet?

Zuletzt bearbeitet:

kuno86

Gläubiger
RTL2-Animes sind für mich gestorben seitdem Ranma1/2 weg ist, das war die lezte gute Serie da find ich.
Sie wiederholen alles bis zum erbrechen, zensieren und haben echt nur kiddy-Kram am laufen.
Ich persönlich würde meinen Kindern niemals RTL2 zeigen sondern ausgewählte Animes aus meiner Sammlung zeigen :megane:

silentfox

Novize
RTL2-Animes sind für mich gestorben seitdem Ranma1/2 weg ist, das war die lezte gute Serie da find ich.
Sie wiederholen alles bis zum erbrechen, zensieren und haben echt nur kiddy-Kram am laufen.
Ich persönlich würde meinen Kindern niemals RTL2 zeigen sondern ausgewählte Animes aus meiner Sammlung zeigen :megane:

Ranma 1/2 wurde nicht mal zur Häfte der Staffeln gezeigt...
Ich hab alle Folgen jetzt auf DVD, leider eben aber englisch und ich war die deutsche Synchro gewöhnt und fand die recht gut.

Ich versteh die Sendepolitik nicht, Pokito hatte doch kaum was mit Animes zu tun! Zwischendurch mal ein 3 Sekunden Animeausschnitt, aber eigentlich Thema der Pokito Folgen waren Sportarten, Freizeit, Musik, etc.... jedenfalls kein Anime!

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Doch die Schneiderei wird dennoch nicht aufhören.
So schön es auch ist, dass Pokito TV weg ist, diese Ärsche von RTL II/Panini werden jeden Scheiß weiter schneiden.
Ob es in Zukunft nicht mehr geschnitten wird, dürfte ein Wunschtrum bleiben.

Templar Knight

Gesperrt
Ich versteh die Sendepolitik nicht, Pokito hatte doch kaum was mit Animes zu tun! Zwischendurch mal ein 3 Sekunden Animeausschnitt, aber eigentlich Thema der Pokito Folgen waren Sportarten, Freizeit, Musik, etc.... jedenfalls kein Anime!
es sollte ja auch mit anime im speziellen nichts zu tun haben. immerhin liefen in deren sendebkock auch cartoons. es ging mehr um generell "zielgruppenorientiertes fernseheprogramm" sprich sachen die den kids halt spass machen könnten. würden sie nicht den ganzen tag vor der glotze hocken und sich den müll der da läuft reinziehen :hahaha::hahaha::hahaha:

Ranma 1/2 wurde nicht mal zur Häfte der Staffeln gezeigt...
Ich hab alle Folgen jetzt auf DVD, leider eben aber englisch und ich war die deutsche Synchro gewöhnt und fand die recht gut.
Schon mal daran gedacht das der Synchronsprecher von Ramna gestorben ist und die Serie desshalb nicht vorgesetzt wurde?

Doch die Schneiderei wird dennoch nicht aufhören.
So schön es auch ist, dass Pokito TV weg ist, diese Ärsche von RTL II/Panini werden jeden Scheiß weiter schneiden.
Ob es in Zukunft nicht mehr geschnitten wird, dürfte ein Wunschtrum bleiben.
Lesen lernen, Pokito ist nicht weg sondern RTL2 ist nun Pokito bis zu einer bestimmten Uhrzeit! Und wieso geschnitten wird? Weil ihr in Deutschland noch immer so eine prüde Mentalität habt, das alles geschnitten werden muss weil sonst wieder die ganzen Muttis, wie damals bei der Abendausstrahlung von DBZ, vor den RTL Studios Amoklaufen mit ihren Protestschildern! :stfu: Ich hätte da als Senderbesitzer auch keinen Bock mehr und würde nur noch Mist senden, damit die Leute sehen was sie von ihrer Prüderei haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was gibt es denn noch zu schneiden bei RTL2?
Senden ja nur noch Pokemon;DIgimon etc. meines wissens muss da nichte geschnitten werden ist ja schon so kindhaft angepasst....
Was anständiges kannste jetzt nurnoch im inet, bei Animax; Tele5 und mal hier und da bei einigen sender finden^^

Yo-Asakura

Novize
Ich habe schon lange kein TV mehr da ich so gut wie alles schon gesehen habe und falls ich doch mal was nicht gesehen habe dann guckich mir das im Inet an.

Templar Knight

Gesperrt
ich frag mich warum nicht so serien wie zb. black lagoon wieder auf mtv kommen. das würde doch gut dahin passen. dann nen schönen 22 uhr sendeplatz am wochenende und alle wären froh und zufrieden.:huh:

Gott.. Dieser ganze Müll mit "it's fun" und Lady Gaga. Ich dachte immer, sie könnten nicht weiter sinken, aber sie schaffen es immer wieder.

Wenigstens kommt wieder Digimon (Tamers ftw!).

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ist besser wen das Scheiß Pokito abgesetzt wird !!

Wen ich animes schau dan sowieso nur auf Tele 5 oder MTV (früher) sonst nur im i-net !

auserdem sind die folgen von animes wie z.B One Piece,DBZ,DB-GT ect. auf RTL II so arg gekürzt und zensiert das ich sowieso keine lust hab mir so nen mist anzusehen

maxes

Ungläubiger
was ich schade finde ist das es kein programm für bisle ältere gibt so nach 20 uhr
das dann richtig gute animes uncutt laufen...
seit jahren laufen nur die selben animes auf rtl2
und wenn dann was gutes hinzu kommt wie zb naruto dann is es so gecuttet das jeder 3 jährige das angucken kann vorspann+abspann sind ja beinahe genauso lang wie die folge selbst.. kein wunder das nicht die gewünschten quoten erziehlt werden.. :S

smoky_mc

Novize
Ich kann dir nur zustimmen Maxes . Seit Jahren läuft immer der selbe kramm. Z.B die Pokemon folgen! Die werden glaube ich schon zum 6 mal gesendet. Aber nein anstatt mal was vernünftiges zusenden machen sie dann sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben