Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wonki

Novize
My Pokito, Muss man überhaubt was dazu sagen :nani:, denn ich
finde es ist pure kinder Kram, wenn sollten die richtige Animes
bringen oder aufhören :twitching:

Und wenn sie grad My Pokito zeigen,
dann muss man ehrlich die Sachen durchlesen die am unteren
Bildschirmrand vorbeilaufen :nonono:

SCHLIMM :yellowcard:
 

Logolas

Tötet User
Als ich den Titel las war ich sooooo begeistert aber nun las ich:Es kommt noch mehr Kiddy TV freut euch drau.Und jetzt [Ironie]wird alles besser[/Ironie]^^*würg*
 

Gigagong

Ungläubiger
Ich finde MyPokito gar nicht sooo schlimm.
Keine Ahnung was ihr habt.. haben sie halt ein anderes Logo, na und?
Neue Moderatoren, neues Studio, was soll's

Das Programm ist für Kinder gedacht, was man auch an dennimes erkenntm, die gezeigt werden (Pokemon, Digimon und wasweiss ich fürn Quatsch)
Wem's nicht gefällt muss nicht einschalten und fertig ;P

Ich habe mich dmals tierisch aufgeregt als MTV keine Animes mehr gezeigt hat.. das waren noch Zeiten *schwärm*
Golden Boy, Cowboy Bebop, Lupin III und und und
DAS war Unterhaltung ;)

Da Poktio jedoch für Kinder gemacht und gedacht ist, finde ich essogar gut, dass sie dem Logo ein kindlicheres Gesicht verliehen haben.^^

liebe Grütze *Goooonng*
 

TuF

Ungläubiger
das deutsche fernsehen is eh nich mehr das was es mal früher war :(
jop... mittags fängt hartz-IV TV an und wenn man mal auf rtl2 switched, kann man sich dann die toggoversion des senders reinziehn xD
zum kotzen. früher war auch alles besser, keine frage. vampy pder be-tv konnt ich mir ja noch pressen, des ging vllt 2-3min un dann war ruhe. vor allem musste man sich da keine teletubby athmosphäre geben. naja was solls... ich guck schon ewig kein fernsehen mehr, weil 90% von dem was läuft nur scheißdreck is, dem programm von rtl2 eingeschlossen. allein was die aus dragonball gt gemacht haben. ich mein... ok... gt war echt nich der bringer, aber wenn man die deutsche synchro mit der englischen zb (an der stelle sollte erwähnt werden, dass die englische gt synchro mit abstand die beste is! allein durch die bg-music) vergleicht und mal kurz drüber nachdenkt, dass die schweine von rtl2 satte 11 (soweit ich mich erinnern kann) folgen erst garnicht ausgestrahlt haben, und damit die komplette serie ausm kontext gerissen haben... also mal im ernst... hofft einfach alle mit mir, dass rtl2 in zukunft echt nur noch die rotz-animes in die griffel kriegen. dann kann man sich als fan von was weiß ich was...xy einfach zurücklehnen, nachdem man rapidshare missbraucht hat und halbwegs uncut-animes in guter synchro genießen! es gibt echt animes, die auf deutsch echt sauber gedubbed sind!

naja... so far...


Greetz, TuF

wenn ich mir den ganzen hartz-IV schrott wie abenteuer alltag, deutschland deine teenis, die auswanderer oder sonstwas reinziehen würd... gar nich auszumalen^^
 
schöne wortwahl xD

ich bin immernoch der meinung, man sollte einen sender ins leben rufen, der sich speziell nur auf animes konzentriert. sie werden dann nicht geschnitten, sondern halt original, zwar auf deutsch, ausgestrahlt. morgens und nachmittags kommt der kinderkram und dann abends das für ältere. der sender müsste nicht mal jeden tag laufen, aber so jedes wochenende wäre nicht schlecht. in japan kommen die neuen folgen immerhin auch nur einmal in der woche....
 

tw04l124

Ungläubiger
Viel zu viel Werbung auf den Sat Sendern. Ich habe es aufgegeben dort etwas anzuschauen, am PC kann ich vor und zurückspulen auf Pause drücken, etc... Und Wiederholung von der Wiederholung. WEnn man schon das 3te mal wieder dasselbe sieht reichts.

Die sollten sich mehr zutrauen und etwas anderes, nicht so populäres ausstrahlen, muss ja nicht das neueste sein, wenns gut ist.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab früher als ich noch kein Internet hatte auch Pokémon, Digimon, Shin Chan, Dragonball und Dragonball Z auf RTL 2 gegeguckt aber vor diesem Pokito gab es da B-TV das war ja noch ok. Aber Pokito hab ich von Anfang an gehaßt da dieses Riesen Logo das das Bild versaut. Ich bin froh das der Schrott endlich abgesetzt wird.
 

Logolas

Tötet User
@Gigagong: Du willst wissen was wir alle gegen Pokito haben?
Erstens:
Zweitens:
Wenn sie ein nettes Programm für Kinder aufbauen wollen sind sie mit Naruto und One Piece GANZ FALSCH
Drittens:
Ein Beispiel rausgepickt:
Und Sasuke aus Naruto will seinen Bruder Itachi zur Verantwortung ziehen und keine Rache:hahaha:

Ironie ist eine Krankheit^^:

Wir sehen uns dann im Pokito-Fanclub und nicht vergessen ich bin Dieter Bohlen und 7Jahre alt und bin außerdem noch Stamm-User bei Pokito besuch mich doch mal:hahaha:
Das ist keine Ironie ,echt jetzt;)Oder doch?



Und @Ayu Jochuu:

Ja lesen müsste man können lies dir mal den Threadtitel durch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird aber nicht abgesetzt, das wurde schon X-Mal gesagt. Nur weil gewisse Threadersteller scheinbar zu dumm sind, News lesen zu können heist das noch lange nicht das ihre Dummheit auch die Realität ist. Es steht niergendo ausser im Titel das irgendwas abgesetzt wurde, sieht man auch wenn man auf RTL2 schaltet.

Und wie schon öfters gesagt, schaut euch alle anderen Kanäle an ausserhalb Japans an und sagt nochmal RTL2 sind schlimm! In Amerika werden gleich die ganzen Geschichten, Charaktere und Zeichnungen geändert so das die Serie nichts mehr mim Original zu tun hat. Tokyo Mew Mews zum Beispiel wurde komplett umgeschrieben so das die Handlung sich um amerikanische Teenies die in New York Aliens bekämpfen umgeschrieben dabei handelt es sich um japanische Schülerinen welche die Umwelt retten wollen...
 

Logolas

Tötet User
und bei POKITO wurde auch immer alles geändert:

Bei RTL II ist Sasuke ein schwuler Emo
Orochimaru ist eine Transverstite
Und Sasuke will nur seinen Bruder zur Verantwortung ziehen
Nicht zu vergessen sind die unheimlichen Schnitte die alle 5Sekunden 1Minute lang auftauchen

Echt gute Beispiele

Aber jetzt ist Schluss mit dem Streit wer schlimmer ist;)
 

Greywolf

Novize
Eine verfaulte Orange die orange angesprührt wird bleibt trotzdem eine verfaulte Orange und schmeckt auch mit Farbe drauf nicht besser

Man sollte sich lieber über etwas "Frischobst" in der Anime-Auswahl gedanken machen statt auf so etwas Energie, Zeit und Geld zu verschwenden
Mal ehrlich, das ist doch Idiotie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben