[Diskussion] Portal 2

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ja man kann es trotzdem empfehlen
da es einen groben Umriss der vorherigen Ereignisse von Portal 1 gibt
also kein problem
 

shuraiya

Gottheit
Habs gestern bekommen und gleich mal durchgespielt und muss sagen das es saugeil ist hat viele Wenungen in der Story und die neuen Elemtene sind echt gut gelungen. Der wirklich beste Punkt des ganzen Spiels sind die Dialoge welche mir nicht nur einmal ein grinsen aufs Gesicht gezaubert haben. Auch diverse Ingame Evente sind extrem komisch und äußerst unterhaltsam.Jetz hoffe ich das der Preis schnell auf ~35€ sinkt damit ich es mir kaufen kann und dann mitm Kumpel den Coop Modus durch hämmern kann :)
 

SkyDevil

Novize
Kling ganz gut. Hat ja auch durchgehend sehr gute Wertungen bekommen. Ich bin am überlegen, ob ich es mir die Tage hole.
Dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.
Aber wie siehts mit dem wiederspielwert aus? Ist doch im Prinzip ein Spiel für 1mal durchspielen? Dafür sind 60€ wieder ein bisschen viel.
 

XRight

That's right... or not?
Kostet 40Eur, und dass kann man auch noch 2-3x durchspielen, einfach zu geil.^^
Zudem hast du noch den Coop-Modus, der fesselt auch noch einige Zeit, und es gibt
mit der Zeit bestimmt wieder bissel Content per Patch. Also lohnt sich auf jeden Fall =]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Mit dem Wiederspielwert

dafür wurde der Coop modus eingebaut bei dem man mit einem freund zusammenspielen kann

Valve hat bereits bestätig das sie immer mal wieder neue Karten und Rätsel nachreichen werden
Für den PC umsonst für für Konsolen ist noch nicht bestätig ob das was kosten wird
 

SkyDevil

Novize
40€? Schön wärs! ^^
Wir haben hier nur 1 Laden der Spiele verkauft. Der verkauft grundsätzlich alle neuen Spiele zu 70€uro. Zum Kotzen!

Hat der Co-op Modus die gleiche Story, oder eine andere?
So wie ich das PSN kenne werden die DLC's sowieso wieder was kosten.
 
wer Geldprobs hat, den würde ich einfach eine neue PS3 Version empfehlen. Dann den extra Code für Steam weiter verkaufen, dann sollte man locker unter 40 Euro sein.

Falls man eh nur die PC Version haben will einfach mal bei ebay oder so nach so einen steam key suchen, hab meinen für 28,76 geschossen ;)
 

SENPAI 212

Novize
Namaste auch allen.

Hab Portal 2 leider schon durch, auch im co-op und muss sagen es ist mit abstand eines der besten spiele die ich in den letzten jahren gezockt habe.Einfach alles stimmt
-Die Story mit den gailen wortgefecht und
überaschenden wendungen 5 Sterne

-Deusche syncro 5 Sterne (auf deutsch hat mir
wealthy sogar besser gefalen)

-Der sarkasmus und schwarzer humor war sooooo gail 5 Sterne

-Im gegensatz zu anderen spielen ist es keine grafikhure geworden zum glück
effeckte sind nur dort wo man sie auch wircklich haben will und braucht,
das gibt dem spiel ein zusetzlichen flar und glaubhafte atmosphere 5 Sterne.

-Die spielzeit ist im gegensatz zum ersten Teil erfreulich lenger geworden und
mit dem neuem co-op modus verdint es sich 5++ Sterne.

- Leider gibts auch eine negative kretick und das ist der einfache, wircklich einfache schwierigkeitsgrad. Sogut wie nie muste ich inne halten und meine sinne scherfen um ein ausgang zu finden, zu oft beschrenckte sich das spielprinzip auf folgende situation - hinter euch eine wand, vor euch eine kaputte brücke und dahinter noch eine wand.........lol. Dabei könnte man mit den neuen möglichkeiten viel mehr machen. Also leider nur 4 1/2 Sterne

Und zum schluss kann ich nur noch sagen das der credit song wie beim ersten teil zum weg lachen ist.

----------------------------------------------------------------------


Dieser beitrag würde gesponsert vom einzig wahren und richtig funktionierenden System: anarchy

You realize that knowledge is power
That power to watch your enemies die - hed p.e.
 

LinuxCLP

Gläubiger
Durch. Spiel des Jahres, egal was noch kommen mag. Ich habe mich von dem Spiel besser unterhalten gefühlt als von fast allen anderen die ich jemals in den Fingern hatte, und es hat mich so dermaßen in den Bann gezogen, wie es sonst nur wenige Bücher schaffen. Vergleichbar an Spielen war nur so was wie Half-Life 2, storytechnisch. Valve macht irgendwas richtig :)

Bin schon gespannt auf den Koop Modus. Spätestens wenn das Spiel unter die 40 Euro Marke kommt, ist es auch Original meins.
 

Hentai-san

Scriptor
habs zu Ostern bekommen ich muss sagen es dauert wesentlich länger als man glaubt ich dachte so grade : "Jeah jetzt hab ichs geschaft das Spiel ist durch!"
Und schon finde ich mich in zehn neun Testkammern wieder!
Den multiplayer hab ich kaum gezockt.
 

Subject Name Here

Ungläubiger
40€? Schön wärs! ^^
Wir haben hier nur 1 Laden der Spiele verkauft. Der verkauft grundsätzlich alle neuen Spiele zu 70€uro. Zum Kotzen!

Hat der Co-op Modus die gleiche Story, oder eine andere?
So wie ich das PSN kenne werden die DLC's sowieso wieder was kosten.
Valve hat doch jetzt Steam auch auf die PS3 gebracht, damit die steamcloud und spiele updates auch für die Playse zur verfügung stehen. Desweitern wurde das erste DLC bereits für den Sommer angekündigt und es soll Angeblich auf allen Platformen kostenlos erscheinen. (wie die das auf der XBOX hinkriegen wollen ist mir ein rätsel)

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass es wirklich eines der besten Spiele, wenn nicht das beste spiel dieses jahres ist. warten wir mal auf den release von minecraft und skyrim.
Die story ist genial, die rätsel sind anspruchsvoll aber trotzdem gut zu lösen. Der wiederspielwert ist sehr hoch, ich habs jetzt schon zum 6-ten mal durchgespielt. Der Coop ist genial, hat aber nicht so einen großen wiederspielwert wie der sp finde ich.
 
Oben