[Diskussion] Portal 2

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das ist ein Update für das SDK " Self Development Kit"

einen kleinen Hinweiß, das ding stürzt zur Zeit noch extrem häufig ab, es wird also nicht an euch liegen
 

Feurrige

Novize
Ich hab Portal 2 vor 14 Tagen gekauft und es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fertig gespielt.
Dazu muss ich sagen, Arbeit und kind Tagsüber sind shcon anstrengend.
Aufjedenfall, werd ich es solange durch spielen, bis ich alle Trophäen im Einzelspielermodus habe:wakuwaku:

Aber Wheatly ist einfach nur ein Schwachkopf. Auch wen er zu fiel labert. Auf jedenfall, hab ich mehr als einal gelacht.
Udn wie shcon erwähnt wurde. Das Lied am Ende einfach toll.:happy:
 

Yorgon

Novize
Bin auch gerade dabei das durchzuspielen. Finde nur letztens kaum Zeit dafür :(
Es ist aber bis jetzt genauso toll wie der 1. Teil muss jetzt nurnoch einen Frund von mir dazu bringen das auch zu holen für den CO-OP^^
 

Feurrige

Novize
Bin auch gerade dabei das durchzuspielen. Finde nur letztens kaum Zeit dafür :(
Es ist aber bis jetzt genauso toll wie der 1. Teil muss jetzt nurnoch einen Frund von mir dazu bringen das auch zu holen für den CO-OP^^
Ich würde auch gerne mal die COOP machen? Meisnt du wir zwie könnten das auch machen?:huh:
Wenn nicht warte ich bis mein Ex Freund es hat^^ Sag einfach bescheid.
Na dann es lohnt isch auf jeden fall. Und ich hab jetzt die Englishe Sprache eingestellt
noch besser als im Deutschen:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyDevil

Novize
Wir können doch trotzdem zusammen spielen über PC. Ich bin mir bloss nicht sicher, ob mein Laptop das noch schafft. :)
 

Feurrige

Novize
na ja wir können es versuchen wenn nicht, dann warte ich bis meinb Exfreund Porrtal 2 für den PC hat.
Wann hättest du denn Zeit?:twinkle:
Weil um 19 Uhr kann ich nicht bis 21 Uhr.
Und iwe genau läuft das ab? Hab das noch nie gemacht.
Vorallem wen willst du haben?
Atlas oder P-Body?
 

SkyDevil

Novize
Ich hab im Moment mehr als genug Zeit. Schlag einfach mal 'ne Zeit vor und wir sehen dann weiter. :)

Wie das über PC abläuft weiss ich selber noch nicht. Habe bis jetzt nur die Story durch(PS3).

Ich nehme den grossen, wenn's Recht ist. ^^ Da ich auch bisschen grösser bin passt das. :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ihr könnt auch ps3 und pc zusammenspielen sollte kein probelm sein nur muss der ps3 user einen steam account angelegt haben der mit dem PSN account verknüpft ist.

wer altas oder p-budy spielt hängt davon ab wer host des games ist.

Atlas ist der Host
p-Budy ist der, der dannach hinzukommt
 

SkyDevil

Novize
Oh, das geht auch über PS3 mit PC? Sehr geil! Danke für die Info. Dann sollte es kein Problem sein mit dem zusammen spielen. :)
Der Steam-Account ist kostenlos, oder?^^
 

evoq

Novize
Pc und PS3 im Co-Op geht?!? Sehr schön!
Dann kann ich´s doch mit paar Leuten im Bekanntenkreis zocken:happy:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Steam Account ist immer kostenlos
Steam und valve haben es echt gut hinbekomnen das man Plattform übergreifen spielen kann

Ihr müsst echt dazu auf jeden Fall als Freunde in steam adden
 
Oben