[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Blue

Nicht schlecht muss ich schon sagen, hätte nicht erwartet das so etwas bei dem Wort rum kommt. ^^ Aber es gefällt mir sehr gut wirklich.

@Christina

Hmmm... die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht... wenn auch etwas chaotisch zu Papier gebracht wie ich finde.

@Albin

Nette Geschichte die hat einen irgendwie sofort mit gerissen obwohl sie ja kurz ist. Gut umgesetzt kann ich da nur sagen und eine super Idee draus gemacht. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, die Idee zu der Geschichte ist von meinem Bekannten... ich habe sie nur leicht verbessert hier rein gepostet... sicher kann man daraus sicher mehr machen oder anders... aber ich finde es nicht schlecht...
Nächste Geschichte, von Blue fand ich jut... gefällt mir^^
 

Albin

VIP
VIP
@ Christina:
Idee war wirklich sehr schön, Umsetzung war etwas kurz und ... weiß nicht ... wirklich nur die Idee ... mir hat die Ausschmückung gefehlt.

@ Chibi:
Sehr schön das Thema ausgenutzt. *hut zieh* Schöne Idee, schöne Umsetzung. Da liest man gerne noch mehr von dir :)

@ Janoko:
Etwas kurz. Ich hoffe mal, es war nur fiktiv ;)
Irgendwie trotz der Kürze und nicht wirklichen Inhalts schön geschrieben. Zwar zu kurz, um bei mir irgendwie etwas auszulösen, aber eine nette Anekdote.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Blue Husky... deine Geschichte ist mehr als gut geworden... danke sehr... ich konnte mir das sogar vorstellen... könnte es sein, das du Romeo und Julia damit meinst?? Denn das kam mir in den Sinn, als ich das gelesen habe.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@ Albin
sehr geil in meinen augen. ahh du hast es drauf mich zu fesseln :)
@Janoko
or hammer liest sich fast wie selbst erlebt. is echt gut geworden ^^
@Christina*nach oben schau*
ja so war es gedacht :) danke das sie dir gefällt ^^*knutsch*
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so das letzte is jetz enstanden weil mich ein user ganz besonderst nervt -.-
is nicht das beste was mir je entsprungen is
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
*staub weg feudel*
\o/ juhu endlich hat sich wieder jemand finden lassen
*warum nur pfeiff*
ich muss sagen mir gefällt es so ganz gut
metrik is gewöhnungsbedürftig aba sicher hat es erneut einen gewissen eigen charm
freu mich schon auf das nächste von dir

btw ich hoffe hier findet wieder leben statt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mhhh... muss auch sagen, dass die Geschichte sehr toll geworden ist..
ich achte ja nicht auf so Zeugs wie Rhytmus oder Metrik oder wat weiß ick xD nya~
ich finde nur das Gefühl, was übermittelt wird toll.. die Verzweiflung.. diese Unschlüssigkeit..
dieses sich nicht trauen, etwas zu sagen und alles so hinzunehmen..
find ich Klasse.. weiter so.. nyaa~

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

die Geschichte zu der leeren Müslischüssel ist ja mal derbst gelungen! ^^
fand ich sehr schön und es hat Spaß gemacht es zu lesen nyaa~
aber wieder eine fast schon traurige Geschichte xD
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup find sie auch sehr gut gelungen ^^
schön ich hoffe wir bekommen mehr zu lesen
und auch das neue thema is ganz supi gewählt

man müsste nur mal langsam alle themen wieder im ersten post editieren
 
HeHe, Danke.
Ich finde diese Form eine gelungene Möglichkeit kleine Projekte in einem Zug zu gestalten. Freut mich, wenn die Geschichte auf gute Resonanz stößt, obwohl sie trotz des kleinen Lichtblicks am Ende wirklich recht traurig ist. Hab mich wohl vom vorherrschenden Gefühl des vorangegangenen treiben lassen. (Was ja mindestens ein kleines Lob ist ;-) )Vielleicht ergibt sich beim nächsten Mal etwas fröhlicheres ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@ yuuki
deine geschichte hat einen sehr süßen charme´und man erkennt dein still wieder das is schön ^^
etwas melanchonisch aba ich find das schön

@muko
ja so sehe ich das auch man kann sich mal testen und schauen welche resonanz zurück schlägt :3
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
*pustet staub weg*

ola ihr lieben
interessante frage -> was haltet ihr davon die sig auszumachen im pro post?
diese idee / frage wurde mir grade spontan von einem user unterbreitet
 
In Ermangelung einer eigenen Signatur (bisher) habe ich nichts dagegen.
Unabhängig davon halte ich es eigentlich für keine schlechte Idee. Es ist schon ein wenig störend, wenn man gerade in einem Lesefluss ist und dann alle Nase lang an wieder und wieder den selben, teils doch recht langen, Signaturen vorbei zu scrollen.
Bleibt die Frage der technischen Machbarkeit.
 
Oben