[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bleibt die Frage der technischen Machbarkeit.
Machbar ist es ganz leicht. Bevor du einen Beitrag abschickst, ergo, auf Antworten klickst, musst du einfach nur links daneben das Häckchen von Signatur anzeigen wegmachen.
Und so wird die Sig dann nicht angezeigt. Naja, ich bin aber irgendwie dagegen. Keine Ahnung warum, aber ich finde es nicht wirklich störend.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun ja ich denke da es ja immer andere geschichten sind ist so ein "break" nicht schlecht
bleibt die frage ob man nun die sih´s als "break" nimmt oder lieber schwarze balken
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab mal wieder was reingeschrieben, war auch mal wieder nötig. Auch wenn mir bei dem Thema nicht gleich was eingefallen ist....
 

Arleston

Scriptor
War ja auch schwierig, weil ich ja bei der neuen Vorgabe im Prinzip überhaupt nichts neues, sondern genau genommen, ein und dasselbe vorgelegt habe. Nur war es die Umschreibung der "Ketten des Geistes". * zwinker *

Deine Überlegungen dazu haben aber wieder mal beweisen, das es für alles einen Interpretationsspielraum gibt und man nie vorhersagen kann, was am Ende dabei herumkommt. Dafür gebührt dir mein und ganz sicher auch der Dank der anderen ProPostler.


Also immer weiter im Text mit Grüssen vom Arleston :twirly:
 
Ich schließe mich da der Meinung von Arleston an. Es ist immer inspirierend einen zweiten Ansatz zur selben "Problematik" zu sehen. Wirklich sehr interessante Variante das Patt zu umgehen. Bin gespannt auf mehr.
- M.B.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So.
Nach etwa einem halben Jahr Ruhe hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Ich hoffe er rollt wieder etwas an.

PS: Wisst ihr wer die Person in meinem Post ist? :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das war eine wirklich interessante Story und creepy wie sonst was o.O nicht anders zu erwarten von dir ^^
aber nein, ich hab keine Ahnung wer die Person sein könnte. Bin aber doch schon neugierig o.o nyaa~
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nice nice aeon ;)
hätte ja fast gesagt jack the ripper aba iwi naja so als horror fan kann ich dir aba auch jetz janz viele andere sagen auf die das zu trifft xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
husky-chan <3 deins war ja echt klasse! hab mit dieser Art von Wndung echt nicht gerechnet!
So eine kurze Story und so eine heftige Wendung und es passt.. hab Gänsehaut bekommen <3
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
nice nice aeon ;)
hätte ja fast gesagt jack the ripper aba iwi naja so als horror fan kann ich dir aba auch jetz janz viele andere sagen auf die das zu trifft xD
Joa Jack the Ripper passt.
Ehrlich gesagt kenn ich jetzt keinen anderen Serienmörder beim Namen.
Hab versucht es etwas anzudeuten mit dem Regen, den gepflasterten Straßen samt Laternen und der Geruch nach Fisch und Fäkalien. (London)
Dann das Skalpell (Man geht ja davon aus das Jack ein Mediziner, vielleicht ein Arzt, war) und das entnehmen der inneren Organe.
Das mit dem Essen hab ich einfach dazugedichtet ;P
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Oh ... das ist ja schon 1 Jahr her, dass hier etwas gepostet wurde ... :confused:

Gibt es eigentlich noch viele Schreiberlinge hier und auch welche, die sich noch in dem Pro-Post-Kurzgeschichten-Thread beteiligen möchten?

Ich fände das schön, denn gerade so extrem kurze Geschichten mal eben aus dem Ärmel zu schütteln ist eine Herausforderung, macht Spaß und ist eine gute Übung ... Außerdem liest es sich auch schnell ... :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sorry, Doppelpost ... aber vielleicht wird das ja einfach zum anderen Beitrag dazugegeben ...

Ich wollte mal fragen, ob einer der Mods hier das Inhaltsverzeichnis im Pro-Post-Kurzgeschichten-Thread aktualisieren könnte? Und es wäre toll, wenn das auch gleich alfabetisch sortiert werden könnte :)

Vielen Dank schon mal fürs Erwägen ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, Kojote, das Konzept hast du absolut richtig verstanden und deine Geschichte gefällt mir ausnehmend gut :)

Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das die Kurzgeschichten weiter gehen. Bin mal gespannt, was noch alles raus kommt.
Ich werde demnächst alle Themen vorne im ersten Beitrag vermerken, damit man weiß, was für Themen schon alles dran kam. Bitte nachschauen, damit es keine Überschneidungen gibt.
 
Oben