[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab da so eine Ahnung, auf was Janoko anspielt (okay, ich solte es auch wissen *duck*) aber ich kann irgendwie dennoch ncihts gescheites in Textform bringen. Ich denke aber das du asu dem Wort machen kannst, was du willst^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaub, wir hatten schon einmal gesagt, dass die texte hier spontan enstehen sollen und nicht etwas bereits geschriebenes gepostet werden soll? oder erinner eich mich falsch?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kein Prob. Iron, hab ich gern gemacht :)

Wegen dem Emulator Dingens.
Ich hätte einen text den ich posten könnte, aber ich finde den nicht wirklich gut.
Aber bevor das ganze hier zum stehen kommt, würde ich den anbieten um ein leichteres Wort einzuwerfen. Ist das in Ordnung oder stört sich da jemand dran?
ich hatte das jetzt so verstanden, dass dieser Text bereits seit längerem existert... wenn ich da was falsch verstanden habe, tuts mir leid

Ironhide

VIP
Also ich denek er hat sich da was ausgedacht, hatte ihn nur schon vorher, ein paar paost drüber gebeten zu warten, da mir eigentlich acuh eine idee rumgegeistert ist, aber die hat sich rigendwei verlaufen. Von mir kommt so nichts mehr zu dem Wort...

Fuma-Snake

Exarch
Ja, ich habe den text spontan zu dem Wort geschrieben, aber wie Iron schon gesagt hat wollte ich das einfach nicht so posten ^^'
Auch weil ich kurz davor schonmal habe. Ist also keine zufällig passende Geschichte.

Oh, das ist das Ding aus Portal? Ups, dann liegt meine Idee sowie so ganz daneben *lach*
Damit hat sich das auch erledigt :)
und selbst wenn dem nicht so wäre: Wenn du das nicht willst Janoko, dann poste ich es auch nicht. Ich glaube aber, ich stelle es in den ALternativ Thread. Für die Storys die nicht gepostet wurden konnten :)

Ironhide

VIP
Na darum gehts ja nun auch nicht, genau den grund zu treffen, den der wortgeber anspricht. Ich denek es ista uch imemr interpretation damit gegeben, wie man es auffasst. möge es nun demjenigen gefallen der das Wort vorgegeben hat oder nicht^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fuma Post es einfach,e s ging mir nicht darum dir das schreiben zu verbieten, sondern einfach ohne Geschichte ein neues wort ein werfen ;)

Fuma-Snake

Exarch
Achso, ne, das wäre ja blöd gewesen. Gut, dann poste ich es jetzt, ja? :)

Achja: Das ganze Ding beruht vor allem auf Insidern. Aber selbst mit denen ist es eher...langweilig ^^'

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nunja, ich hab Gelegen ^^

Roger-that...
Affirmative
Roger-that
Affirmative

ach btw, Pretty, das ist ne Frau, oder?

Ironhide

VIP
Und ich habs mal wieder nicht verstanden... liegt wohl auch daran das ich nciht eins der erwähnten spiele kenne^^
wohl nur was für Insider

Fuma-Snake

Exarch
Jup.
Ja ich spiele das zur Zeit mit meiner Freundin, und dabei Synchronisieren wir halt alles mit. Ich ExCeld und sie 'Pretty'.
Den Namen von ihr haben wir rausgesucht, weil das oft zu lustigen Situationen führt:
"You are Pretty!"
"Yes I am!"
Wir könnten uns jedesmal kaputt lachen :)
Pretty ist halt unsere Huptfigur, da passiert das öfters :)

Und das Roger That und Affirmative, ist halt das was ExCeld, das Guardian Biest, ein Mechanoider Soldat, die ganze Zeit sagt wenn er was bestätigt :)

Joa, wie gesagt, vorallem insider ^^'

Ein GBA EMulator ist im übrigen ein Prog. mit dem man spiele für den Gameboy Advance auf dem PC spielen kann. Nur falls dabei auch noch unklarheit besteht^^''

Naja, wenigstens einer hat es gefallen, das ist gut :)

Ist das neue Wort verständlicher? :P

Ironhide

VIP
Na ja, bei Katze gibts nciht sooo viel mis zu verstehen^^

den GBA Emulator kenn ich allerdings ;)
mla sehenw as zu Katze denn so kommt^^

Oben