[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
eine bessere Trennung hätte man vlt wirklich nehmen können, so rätselt man schon ein wenig udn muss mehrmals lesen werd enn grad spricht^^

Fuma-Snake

Exarch
Super, dass es euch gefällt :)
Hatt mir auch viel Spaß gemacht es zu schreiben :)
Hatte mir als ende auch überlegt, dass der Junge am Schluss sagt: ~~ ES GIBT KEIN FUCKING RESTINTERNET
Fande dann aber die Idee mit dem Vater besser.
Und auch das mit den Wellen, es war ein versuch, und ich wollte es einfach mal ausprobieren. Teilen da die anderen die Meinung von Captain Hero? War den erkennbar wer wer war?

--Edit--

Ah ja, habs gerade gelesen. Gut, das nächste mal Probier ich was anderes aus :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
was die unterschiedlichen ~ aneinander folgen betrifft, so kann man in der windows pallete einige zeichen finden, die das besse bewerkstelligen können (start > ausführen > charmap )

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was ist RPG? *g*

Topic:
Öhm, Janoko. Irgendwie habe ich bei dem Text das Gefühl das dir manchmal ein paar Worte verloren gegangen sind.

Janoko

Phöser Engel
VIP
christian -gedankenstrich- der (Christian wird referiert) Spieler der Marie.

sehe keinen Fehler

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sry, mag an mir liegen, aber für mich ergibt der Satz so keinen Sinn.
Kann aber auch einfach daran liegen das ich verdammt müde bin.

Cheet4h

Novize
@Captain Hero: ersetze mal "der Spieler der Marie" mit "der Spieler von Marie". Ersteres ist auch richtig und klingt m.M.n. besser, zweiteres verstehen mehr Leute.

Arleston

Scriptor
"Räusper räusper...

Also hoch verehrte Damen und Herren des Abschlußjahrgangs der internationalen Universität von Nowosibirsk. Nachdem das versammelte Kollegium nun nach fachkundigem Studium ihrer Abgangsarbeiten und reiflicher Beratung hier ins Auditorium zurückgekehrt ist, verkünden wir nun durch und mittels Erläuterung des Gewinnerbeitrages den Sieger im diesjährigen Schreibwettbewerb...

Besonders hat uns allen an "Überreaktion" die sprachliche Gewandtheit des Schreibers und seine tiefgreifende Erzählstruktur sowie die Wortgewalt seiner Sätze innerhalb des sich stetig auftürmenden Handlungsgerüstes... ach scheiß drauf... machen wir es kurz:

Wortkarg, knackig und mit Punktlandung... einfach gut!!!"

Tosender Applaus brandet in der Halle auf, aber ist es nur wegen dem Urteil der Jury... hm, oder vielleicht doch nur weil jetzt der ganze Spuk vorbei ist?

Oben