[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Macht halt einfach Spaß, kleine Texte egal zu welchem Thema zu schreiben. Und es macht auch sehr viel Spaß, heraus zu finden, was ihr euch einfallen lässt, wenn ich ein Thema vorschreibe.

Fuma-Snake

Exarch
Whoot, hier ist ja wieder richtig Leben drinnen *grins*
kaum ist man mal was Essen und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinter her *grins*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann keiner was zu "Boxen" was schreiben? Ist anscheinend doch ein ziemlich schwieriges Wort oder?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
manchmal dauerts ein paar tage, wir hatten auch schon n woche lang nichts :)
das nichtw eiter schlimm, es muss ja nicht auf krampf geschreiben werden... aber nochmal für alle auch, mein Beitrag bitte ignorieren, ich hab ihn nur drin gelassen weil ich die story nciht öschen wollte UND weil es zeigt wie zwei personen deises wort je anders auffassen xD

also muss nun keienr warten das ich etwas zu boxen schreibe, auch wenn ich schon einw enig überlege :)

Fuma-Snake

Exarch
Haben wir denn nicht extra dafür einen separaten thread?
Also für FF's die nicht gepostet werden können weil man zu spät war...oder so?

Ironhide

VIP
hehe ich kann es nicht verschieben, das müsste nakyo machen^^
daher stehts da noch drin :)

Ich hatte angefangen zu schreiben, da war da noch ncihts, daher ist es dort gelandet ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte ich den nciht als sinnlos abgestempelt? xD ich dachte, iron lässt das im spoiler und schreibt dann zum nächsten wort etws cxD

Ironhide

VIP
ja ich bin noch am überlgen xD
kannst erstmal lassen, vlt fällt mir ja auch noch was ein ansonsten.... öhm... "überseht" ihn xD

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde den thread auch gar nicht mehr xD ich glaube, ich atte den echt für sinnlos abbefunden, weil man sowas theoretisch auch hier hinein posten könnte und hab ihn ins archiv verschoeben xD

Ironhide

VIP
lol... soviel dann mal dazu xD
gebt mir ein wenig Zeit, btw, wenn einem was einfällt, schreibt, wartet nicht auf mich :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Fein...ich bin nur gespannt...und neugierig...*kicher* aber ich hab Geduld, und werde schön brav warten^^

Fuma-Snake

Exarch
Ah, okay na dann *lach*
Dann kann ich ja auchaufhören immr wieder darauf zu verweisen *grins*

Muss noch eure Geschichten nach lesen!

Fuma-Snake

Exarch
@NCage:
Nette Idee, aber leider etwas kurz. Ich bin mir nicht sicher ob das von den regeln so klappt. Lies sie dir im ersten Post nochmal duzrch.

Was meint ihr anderen dazu?

NCage

Exarch
Naja, laut Regeln:

Nakyo el Desprecia schrieb:

Wie lang darf die Geschichte sein?

Die Länge ist egal, hauptsache es ist spontan!
Ein-Satz-Geschichten udn derartiges sind jedoch verboten!
sollte es kein Problem darstellen.
Und außerdem war z.B. Chupa Chups noch kürzer als meins ;)

Oben