[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Danke, aber deine war auch klasse. ^^ Einfach nur zum weg schmeißen. Da weiß man wieder was unsere Bhs den lieben langen Tag aushalten müssen hihi. ^^
Der Tanga war auch geil. ^^ Von dem würd ich ja gerne noch mehr lesen wollen. ^^ haha

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sind beide Super, leider war ich zu langsam, was große Brüste angeht xD

Die Story ist aber auch schön, mal der BH sein muhahaha, welcher Mann wäre das nciht gerne mal *sfg* xD

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dann wüsstet ihr endlich was es für eine Arbeit ist mit großen Brüsten zu leben. Manche Frauen sind damit nämlich gestraft... aber das raft ihr männer eh nicht, hauptsache dicke Titten... ja ja so seid ihr eben. ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hehe, jo, weil, ich muss ehrlich sein, ab ner Gewissen Größe ists n Wunder wenn die straff sind. Ich bin ja glücklich das sich bei mir noch nix hängt xD aber wenn ich teilweise die Frauen sehe, die mit E oder sogar F rumm laufen, die tun mir schon so Leid...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Chibi:
ICh mag ja nuns chon große Brüste, welcher Mann auch nciht, aber ich weiß auch, das es eine belastung für euch Damen ist, das ist mir doch schon bewusst. Und zu große, fidne ich dann auch weider hässlich, muss ich sagen. Auch finde ich hässlich, wenn Frauen, die nur A-Cups Haben die sich auf B oder noch mehr aufpumpen lassen, schön wenn man mit eienr Nadel dort reinstechen kann udn hangst haben muss das sie explodieren...

Aber das führt zu weit. Es gibt genug Frauen die damit gestrafft sind, das ist mir sehr wohl bewusst^^

Hehe, ncihts desto trotz, eien Schöne Story ist es, doch recht lustig xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja Chibi hat Nachschlag bestellt ^^ wenn mir wieder was zum tanga einfällt :D dann lest ihr es als erste *fg*

NCage

Exarch
Ich fand die Brüsten-Story auch lustig - kann mir aber auch vorstellen das große Brüste schon etwas schmerzhaft sein können, wenn man z.B. den Bus noch erwischen will und einen Sprint hinlegt und die Dinger ständig nach oben und nach unten hoppsen.
Jaaa, so ohne Sport-BH muss man sie festhalten ;)

Die Eisenwaren-Story fand ich auch gut, besonders als dann herauskam das es sich doch nicht um einen alten Knacker handelt der dort schon ne Weile arbeitet :D

@Nakyo:
Sollte es nicht noch den User C geben, der sie weder hasst noch liebt und ab und zu mal paar verwendet? ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nein, ncage.. entweder man liebt diesen "scheiß" oder man hasst ihn, ein zwischending gibt es bei diesen blöden onion heads nicht!

NCage

Exarch
Seltsam, ich hatte es versucht mal was aus meinem Löchrigen Hirn hinzuschreiben, aber irgendwie kam nichts gescheites bei raus. :twirly:

Hoffe das irgendjemand anderem was einfällt :kukukuh:

Fuma-Snake

Exarch
OMFG...ich glaube ich BIN User C.
ich bin Inexistent...AAAARRRGH:nani:

Nein, in masen finde ich sie in ordnung, ausserdem erkennt man damit meist schnell die Leute die noch nicht lange dabei sind *grins*

Oben