[Beendet] Project Pathfinder [Prolog] Hope of Mankind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
26|06|2249, 0943, Raumwerft Spread im Orbit der Erde, Fortune im Dock - Brücke
"Lieutenant Commander Lhey Koshik. Stehe zu ihren Diensten Commander. Es ist mir eine Ehre unter ihnen dienen zu dürfen." Die Worte kamen zackig und respektvoll herüber. Allerdings bezweifelte Adam, dass sie wirklich ernst gemeint waren. Entweder hatte dieser Mann Adams Dienstakte nie gelesen und nichts von dem Forgiven Vorfall gehört oder er war ein Heuchler oder aber er hatte ein wirklich seltsames Ehrgefühl.
Mittlerweile hatte so gut wie jede Station Bereitschaft vermeldet. Lediglich die übergeordneten Stationen wie Taktik, Navigation, Maschinenraum und natürlich Kommando selbst ließen noch auf sich warten. Langsam wurde es Zeit, dass der Captain erschien.
"Ah... der Taktische." Erwiderte Adam. "Wenn man nach ihrer Akte geht, kennen sie sich in ihrem Fach ziemlich aus. Ich bin gespannt, was letztendlich dahinter steckt."
Den Blick kurz wieder dem Stationspanorama zuwendend fragte Adam schließlich, "Haben sie sich schon mit der Crew beschäftigt? Was denken sie über sie und die ihnen unterstellten Leute?"
Eigentlich kam diese Frage etwas früh, da es die erste Begegnung der beiden Männer war. Doch Adam wollte gerne wissen, was der Lieutenant Commander über das Schiff und die Crew dachte. So würde Adam auch mehr über den Mann selbst erfahren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
26|06|2249, Morgens 0930, SSC Fortune - Gänge

Amelie nikcte bestätigend. "Ganz recht... und nicht nur in Zukunft, ich tue es bereits jetzt. Lust auf einen kaffee?", dabei lächelte sie Doc an und ging ohne auf die Antwort wirklich zu warten richtung Offiziersmesse, dort würde man mit sicherheit schonmal einen kaffee bekommen und vielleicht auch den Rest der offiziere treffen, immerhin würden sie für längere Zeit eine Familie bilden müssen und da war es besser man kannte sie - auch für andere Zwecke, aber Amelie verschwieg das sie i geheimen nur herausfinden wollte wer wie tickte. Weil so konnte man welche auf die eigene Seite ziehen und am ende dann dem Schiff den Todesstoß verpassen und es übernehmen, aber das lag noch nicht mal bei dem was sie wollte. Ihr ging es viel mehr darum heraus zu finden wer die besseren Kontakte hatte. Weil je besser die Kontakte waren, desto wertvoller waren gut platzierte Fehlinformationen. "Und haben sie ihre Apotgheken schon auf Vollzähligkeit überprüft, Doc?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
26|06|2249, Morgens 0937, SSC Fortune - Offiziersmesse



Oh ich sicherlich nicht meine Liebe. Aber nach dem ersten Eindruck von meinem Stellvertreter, hat er das längst getan. Der Junge ist ganz schon auf zack. In seinem Alter hatte ich für sowas überhaupt keinen Kopf. Da interessierten mich hauptsächlich andere Dinge. Frederik bot seiner Begleitung einen Stuhl an, auf welchen sie sich sogleich setzte. Er nahm gegenüber von ihr Platz und stützte mit seiner linken Arm sein Kinn am Tisch ab. Außerdem würde es mich wundern, wenn etwas fehlen würde, wenn sie die Verladung der Versorgungsgüter überwachen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
26|06|2249, morgens , Raumwerft Spread im Orbit der Erde - SSC Fortune, Gänge

Viese fand die Rede gut gelungen, immerhin war sie nun Motiviert die Mission durchzuziehen. Sie klatschte, genauso wie viele andere, von der Crew der SSC-Fortune. Nach der Rede ging Viese zu ihrem Quartier und prüfte, ob alles da ist. Ihr Quartier war zwar keine Luxus Tempel, wie das ihres Vaters, dennoch war sie zufrieden. Sie stellte das Bild auf den Tisch. Dann viel ihr ein, dass sie noch dringend die Daten für ihre Einheit braucht und dazu muss sie den Taktischen Offizier finden.

Viese verließ ihr Quartier, vorher hat sie sich informiert, wo das Quartier des Taktischen Offiziers ist. Ihr Ziel war nun der Taktische Offizier, Lieutenant Commander Lhey Koshik. Sie wusste nicht, ob er in sein Quartier war oder nicht. Sie ging erst mal, auf gut Glück zum Quartier. Auf den Weg dorthin kam zufällig ein Mann man vorbei. In seinen Händen hielt er eine Mappe und scheinbar ist dieser Mann vom selben Rang. „Der kommt mir gerade gelegen.“ Dachte sich Viese und fragte diesen Mann auch gleich. „Guten Morgen, wo finde ich Lieutenant Commander Lhey Koshik?“ Der Mann blieb darauf stehen uns sah Viese an.
 

Xehanot

Anarchist
26|06|2249, 0915-0950, Raumwerft Spread im Orbit der Erde, Fortune im Dock - Maschinenraum

Als die Einweisung beendet war und Nova sich aufmachte, sah sie das sich die meisten einfachen Soldaten sich recht stark beeilten, bei ihren Technikern und Ingenieuren verstand sie es besonders, sie hatte im Voraus ein Memo an alle geschickt das sie sie innerhalb von 30 Minuten nach Beendigung der Veranstaltung in ihrem Hauptmaschinenraum erwartete, nun war es 9.15Uhr. Sie selbst würde den Hauptmaschinenraum um Punkt 9.45Uhr, wer um diese Zeit nicht da war, sollte einen verdammt guten Grund haben.

Sie erreichte ihr Quartier um 9.25Uhr, sie registrierte das alle Sachen da waren, machte sich kurz frisch und zog sich um. Genau um 9.45Uhr betrat sie den Maschinenraum und dort waren sie, ihre Mannschaft, sie standen wie in der SSC üblich in Reihe und Glied. Als sie sie erreichte salutierten sie und ein junger Mann trat vor. „Ma'am.“ Nova sah ihren Vertreter an. „Sind alle anwesend?“ „Ja, Ma'am.“ „Sehr gut.“ Nova wandte sich an ihre Techniker. „Sie alle wissen worum es geht, sie alle haben sich für diese Mission freiwillig gemeldet, doch ihnen sollte klar sein das, wenn wir das Dock verlassen haben, es keinen Weg zurück geben wird und wir werden wahrscheinlich die Erde nie wiedersehen. Also wenn noch jemand von der Mission zurücktreten will soll er es jetzt tun.“ Nova wartete kurz, als sich niemand rührte fuhr sie fort. „Sehr gut. Ihnen wurden alle ihre Schichten zugeteilt, wir werden in einem drei Schichten System arbeiten die sich von Person zu Person um ein paar Minuten unterscheiden, so garantieren wir das immer genug Techniker vorhanden sind. Die erste Schicht beginnt heute um 14, diese werde ich persönlich übernehmen. Ein Tausch von Schichten, ohne mein Einverständnis, existiert nicht und wird als Fehlen angeschrieben.“
Die Techniker wurden langsam etwas unruhig, solch einen strengen Ton von solch einer sonst sehr zierlich aussehenden Person hatten sie nicht erwartet. Als Nova das bemerkte, hielt sie kurz inne und schlug einen neuen Weg ein. „Sie alle wissen doch meine Damen und Herren, das die Hoffnung der Menschheit auf der Crew dieses Schiffes liegt. Die Brückencrew mag das Gehirn des Schiffes sein, doch wir sind das Herz, wir sorgen dafür das dieses Schiff leben und fliegen kann, und dies können wir nur tun wenn wir alle zusammen und koordiniert arbeiten. Soll heißen, wenn sie nicht im Sterben liegen, werden sie ihren Dienst machen, wenn ihnen jemand im Weg steht, dann räumen sie ihn bei Seite und machen ihre Arbeit und vergessen sie nie, wenn es um technische Fragen geht, steht über mir nicht einmal Gott.“ Alle sagten im Chor „Ja Ma'am!“ „Eine weitere Sache, nennen sie mich nicht Mam, ich fühle mich dann immer so alt, benennen sie mich bei meinen Rang.“ Ihre Techniker lächelten etwas und sagten im Chor. „Wie sie wünschen Leutnant.“ „Gut, da das jetzt erledigt ist, an die Arbeitsverteilung.“ Auf einmal war eine große Aufregung unter den Technikern. „Neben den normalen Schiffsbetriebsüberwachung wünsche ich das bis heute Nachmittag eine komplette Schiffsanalyse gemacht wird.“ Ein raunen ging durch die Menge. „Des weiteren will ich bis Morgen um 14.00Uhr von ihnen allen einen Bericht über die Fortune und ich wünsche aus diesem Bericht ihr Spezialgebiet herauslesen zu können.“ Einige der Ingenieure schauten sich mit großen Augen an.
„So nun weiter zu den spezialisierten Aufgaben. Lieutenant Kane, Carter und Jenkins, sie werden bis Morgen die Interferenz Differenz der Fusionsgeneratoren von den vorgeschriebenen 1,3% auf maximal 0,8% herunterschrauben.“ „Und wie?“ Nova sah den Lieutenant an. „Das überlasse ich ihnen. Freedman, Kurwan, Winchester und Ming, sie überprüfen die gesamten Waffensysteme und legen mir bis Morgen einen gemeinsamen Bericht vor, in dem sie mindestens vier Möglichkeiten aufführen, wie man ohne Materialaufwendung, die Systeme verbessern kann.
K-Man, Jones, Guinel, Müller, Nabokov und Ali, sie werden heute den Tag damit verbringen alle Computerkonsolen zu überprüfen.
Schwarz, Chang und Niung, gehen sie in die Computerzentrale, inzwischen hat vermutlich die Hälfte der Crew ihre persönlichen Geräte an die Schiffssysteme angeschlossen, soll heißen sie werden das gesamte System auf Viren, Würmer, Trojaner und was ihnen sonst noch einfällt überprüfen, inklusive das KI-System.
Klitschko, Varren und Saron, sie überprüfen die Schild und Panzerung Systeme und geben mir bis Morgen, einen gemeinsamen Bericht wie man diese Systeme verbessern kann.
Lauren, Taroon, Mens und Kuhl, machen sie sich mit den Panzerungen und den Waffen der Landetruppen vertraut, ich wünsche das sie jede einzelne Waffe auseinander nehmen und später blind wieder zusammensetzen können.
McGinnis, Larnus und Happy, überprüfen sie das Energienetz, in Kampfeinsatz könnte es zu Energieschwankungen in den weniger wichtigen Systemen kommen, erarbeiten sie einen Lösung für dieses Problem.
Chalson, Lamore und Keng, sie überprüfen jede Gravitationsplatte an Bord sie sorgen dafür das die Bereiche in denen Schwerkraft sein muss, sie auch ist und in denen wo keine Schwerkraft sein darf auch keine ist.“

Nova beendete ihre Aufteilung und sah ihre Techniker, sie sah gemischte Gefühle. „Nun gut, sie haben ihre Aufgaben, an die Arbeit.“ Die Techniker begannen sich in Bewegung zu setzen, über die Hälfte verschwand aus dem Maschinenraum, die anderen verteilten sich an verschiedene Pulte und einige Wenige schwebten in Null-G Bereich zu den Energieleitungen. Nova selbst ging zu einem der Konsolen und betätigte die Kommeinheit. „Hier Maschinenraum, melde Bereitschaft.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
26|06|2249, 0943, Raumwerft Spread im Orbit der Erde, Fortune im Dock - Brücke

"Ah... der Taktische." Wollte der Typ ihn verarschen? Die Nachricht das der "legendäre" Anführer des ebenso "legendären" Crap Squads Echo als Taktischer Offizier an der Mission Pathfinder teilnahm war wochenlang durch die Medien gegeistert und zudem Auftakt zu einer neuen Propagandakampagne der SSC gewesen. Lhey bemühte sich um Fassung. Ob er ihn testen wollte? Vielleicht. "Wenn man nach ihrer Akte geht, kennen sie sich in ihrem Fach ziemlich aus. Ich bin gespannt, was letztendlich dahinter steckt." Lhey grinste und nickte. Vault gefiel ihm immer besser. Er ging ohne Vorurteile an ihn heran. Lhey würde ihm beweisen das er zu Recht zum Taktischen Offizier ernannt worden war. Zudem würde er ebenso ohne Vorurteile mit ihm Verfahren. Er war sowieso kein Freund von voreiligen Verurteilungen. Und als Commander hatte man ihn sowieso zu respektieren ganz gleich welche Geschichte oder Persöhnlichkeit er besaß.

"Haben sie sich schon mit der Crew beschäftigt? Was denken sie über sie und die ihnen unterstellten Leute?" Lhey war überrascht. Das war eine ebenso interessante wie auch gefährliche Frage. Er würde sie ehrlich beantworten. "In der Tat das habe ich. Die Crew besteht fast ausschließlich aus fähigen und motivierten Leuten. Aber... Sünd und Schande // Bleibt nicht verborgen. - Faust I, Vers 3821 Da wir über einen längeren Zeitraum auf diesem Schiff beisammen sind werden zwangsläufig auch Konflikte und anderweitige Auseinandersetzungen entstehen. Ich cdenke es ist von essenzieler Wichtigkeit diese im Keim zu ersticken. Ich halte es daher für nötig das wir auf dem Schiff Disziplin und Respekt durchzusetzten haben. Ich bin weiter der festen Überzeugung das diese Mission ohne die nötige Disziplin und ohne den nötigen Respekt zum Scheitern verurteilt ist. Nur geeint haben wir die Chance auf ein erfolgreiches abschließen dieser Mission. Allerdings bin ich mir sehr wohl meiner Position bewusst und werde ihren, und den Befehlen des Captains ohne Widerstand folge leisten. Weiter werde ich es nicht wagen ihre Befehle öffentlich anzuzweifeln oder in Frage zu stellen." Er sah Commander Vaul erwartungsvoll an. Auf dessen Antwort war er nun mehr als gespannt. "Sie sollten aber wissen dass ich Befehle immer über meine persöhnliche Meinungen und Belange stelle." fügte er an, "Sonst wäre ich selbst nicht mehr als ein Brandstifter."
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

26|06|2249, Morgens , Raumwerft Spread im Orbit der Erde - SSC Fortune - Gänge

Gran war in Gedanken versunken und auf den Weg in sein Quartier, als er plötzlich von jemanden an gesprochen wurde.
„Guten Morgen, wo finde ich Lieutenant Commander Lhey Koshik?“

Gran sah die junge Frau an und bemerkte das sie den selben Rang wie den seinen hatte, also antwortete er,
''Oh guten Morgen...,der ist bereits auf dem Weg zur Brücke, den haben sie gerade verpasst.
Er wird aber zu einem späteren Zeitpunkt in den Gemeinschaftsräumen auftauchen, wenn sie also nichts dagegen haben können wir dort auf ihn warten.
Wir können uns ja dort in 20 min treffen wenn sie wollen...''

Als die junge Frau nickte machte Gran sich wieder auf den Weg und ging erst einmal duschen.
Nach dem er auch damit fertig war, machte er sich zu den Gemeinschaftsräumen auf und besorgte sich als erstes einen Kaffee.
Danach setzte er sich an einen freien Tisch und sah sich die Akten seiner kleinen Truppe durch.
''Karen und Teresa Milankov, Fernspäher,M-97 Viper,M-3 Predator
Josh Kampell, Technik- und Sprengstoffexperte, M-15 Vindicator, M-3 Predator
Gorden und Maik König, Waffen- und Fahrzeugexperte, M-15 Vindicator, M-27 Scimitar, M-9 Tempest
...na klasse...ein russisches Licht-Aus-Pärchen, zwei deutsche Bastelfreunde und ein schweizer Taschenmesser...das kann nur klasse werden.
Naja, ich werd sehen wie die so drauf sind wenn wir die erste Übung durch laufen, von daher...''
dachte Gran belustigt.

Gran lente sich erst einmal zurück und wartete auf seinen Vorgesetzten sowie auf den anderen Lieutenat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
26|06|2249, 0944, Raumwerft Spread im Orbit der Erde, Fortune im Dock - Brücke
Während Adam LC Koshik zuhörte beobachtete er, wie draußen die letzten Werksdrohnen den Hangar räumten. Es war mehr als deutlich, wie wichtig dem Mann Disziplin und Ordnung waren. Jedenfalls schien er in dieser Hinsicht deutlich strenger zu sein als Adam selbst.
"Ich hoffe, sie haben dabei im Hinterkopf, dass es sich hierbei um die längste und intensivste Deepspace Mission in der Geschichte unserer Spezies handeln wird. Für die Besatzung dieses Schiffes gibt es keinen Weg zurück in die Heimat. Keinen Gedanken daran, bald zurückzukehren und Freunde oder Verwandte wiederzusehen. Dabei werden sich die Beziehungen innerhalb der Crew intensiver und schneller entwickeln als auf einer gewöhnlichen Mission. Darum mag es geschehen, dass wir an einem Punkt kommen, an dem wir die uns bekannten Regeln der Disziplin anpassen müssen."
Adam machte sich auf den Weg die Stufen zur oberen Ebene der Brücke hinauf, wo er auf die hinten gelegene Taktische Zentrale zu trat. LC Koshik folgte ihm.
"Dem Zitat entnehme ich, dass sie gerne lesen. Goethe, Kant und Co.?"
"Ja Sir. Vor allem Faust."
"Ich konnte mich für diese Art der alten Literatur noch nie wirklich begeistern, um ehrlich zu sein. Denken sie bitte daran, dass ich es bevorzuge, wenn die Leute sich mit ihren eigenen Worten ausdrücken. Ein Zitat ist nur so gut, wie sein Augenblick." Es war nicht ganz klar zu erkennen, ob Adam hier scherzte, denn sein letzter Satz hörte sich ebenfalls wie ein Zitat an.
"Ich schlage vor, sie besetzen ihren Posten und machen ihre Station bereit. Wir können dieses Gespräch später weiterführen." Damit wandte Adam sich ab und ging in den Kommandobereich der Brücke zurück. "Es ist 45. Rufen sie Lieutenant Ovan auf. Sie soll sich hier einfinden."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
26|06|2249, Morgens 0940, SSC Fortune - Offiziersmesse

Sie mochte es schmeichelein gesagt zu bekommen,a ber irgendwannw ar auch ut. "Da das hier eh ein Oneway-ticket ist, denke ich fehlen uns sowieso die Aufstockungsmöglichkeiten. Entweder wir finden unterwegs was, oder wir verrecken weil wir nichts mehr haben, wobei ich bei manchen echt glaube das sie niemals an lebensmitelmangel leiden würden... achja, anderes Thema, ich hab schon einen termin bei ihnen, wenn ich mich recht entsinne...", sie setzte ihren kaffee an ihre Lippen und trank von dem Braunen gebräu, das nach typischem SSC Automaten schmeckte. Der geschmack verblaßte je älter das Gerät wurde, aber im neuzustand wusste man sofort das man beim Supreme Space Comand war. Nichts schmeckte vergleichbar ekelhaft. jedenfalls wenn man besseren Kaffee gewöhnt war war dieser hier echt zum hinunterwürgen und nicht zum trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
26|06|2249, Morgens 0940, SSC Fortune - Offiziersmesse



Frederik lachte kurz auf, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Optimismus gehört nicht zur ihren Lieblingswörtern wie? Bei der Erwähnung des Termins überlegte er kurz, während er sich an die Stirn tippte. Hmm ich denke ich habe da irgendwas gelesen.. Es ging um.. um.. ich weiß noch das es ein Synapsencheck war. Ich hab den Termineintrag vorhin nur kurz überflogen. Tut mir Leid mein Liebe. Aber ich werde mir heute Abend sowieso noch die Krankenakten zu Gemüte führen. Vergnügt nahm Frederik einen großen Schluck von seinem Kaffee und wurde etwas bleich im Gesicht. Angewidert stellte er die Tasse zurück auf den Tisch und bestellte sich ein Wasser. Sie hätten mich wirklich vor dieser ekeligen Schlammbrühe warnen können.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
26|06|2249, Morgens 0940, SSC Fortune - Offiziersmesse

Amelie lächelte matt. "Ich bin die Brühe gewöhnt, daher vergesse ich das manche gar nicht wissen wie gut unser kaffee doch ist.[7color], sie streckte sch und schaute auf die große Uhr, die über der Bequemen Lese Ecke hing. ihre blauen Digital Ziffern zeigent genau, wie spät es war. Analoge uhren sah man nur noch vereinzelnt an den handgelenken mancher Crewmitglieder, sie elbst trug eine von einer no-name-marke. Alt war sie,a ber funktionieren tat sie immer noch, besser wie manche Digitale uhr. kein EMP konnte der Uhr ihr Ticken nehmen, den sie lief rein mechanisch. Die batterie die die Unruh aufzog konnte auch gerne mehere Stunden nicht in der uhr sein udn diese Lief weiter. "ich muss wieder runter udn schauen ob auch alles zu ist, immerhin wollen wir ja nicht ins All gesaugt werden,w ie die armen Schweine von der Calvin. Sie entschuldigen mich? Wenn was sein sollte, meinen Komlink haben sie ja bestimmt"

Flink wetzte sie nun durchs Schiff, ihr war eingefallen das sie die Verladung und verzurrung noch mit ihrem Fingerabdruck bestätigen musste, vorher kamen sie hier keinen einigen naometer weg. Da konnte der Captain noch so sehr von hier verschwinden wollen. hach wie liebste sie diese polarisierung der Befehlskette.

Um 45 stand sie wieder unten und schaute beim verschließen der Laderampen zu, nickte jede einzelne ab und gab am ende ihren Fingerabdruck. Was hieß das sie das Schiff für dicht erklärte. Nun war nur noch die passagiergangway angedockt und die Halteklauen der Raumwerft. "Lagerraum an Brücke, wir sind hier fertig!", gab sie fröhlich ins Kom und eilte schon wieder weiter, den sie musste noch ins Büro und checken ob dort auch alles da war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
26|06|2249, morgens , Raumwerft Spread im Orbit der Erde - SSC Fortune, Gemeinschaftsraum

Nachdem der Mann weiter ging, überlegte Viese, was sie erst mal in der zwischen Zeit machen soll. Sie entschied sich zurück auf ihr Quartier zu gehen, um sich umzuziehen und ihr Quartier etwas einzurichten. Dabei vergas Viese die Zeit. Sie verließ ihr Quartier und machte sich auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Als sie dort ankam, sah sie den Mann, allein am einen Tisch sitzen. Sie ging zu ihm und fragte. „Ist der Platz noch frei?“ Der Mann sah Viese erst nur an und nickte dann kurz. Viese setzte sich gegenüber dem Mann. Danach war es eine Zeit lang still um die zwei geworden. Um die Stille zu brechen, fragte Viese, den Mann. „Darf ich deinen Namen erfahren?“
 

Malicos

Stamm User
26|06|2249, Morgens 0942, SSC Fortune - Offiziersmesse



Frederik blickte Amelie kurz hinterher und nahm dann einen Schluck von seinem Wasser. Dann stand er auf und verließ die Offiziersmesse. Ich sollte wohl langsam dem Captain Bescheid geben.. Nach einigen Minuten war er in der Krankenstation angelangt und beobachtete, wie Daniel hier und da Anweisungen gab und die Bestände prüfen ließ. Lächelnd verschränkte Frederik die Arme und lehnte sich an die Wand. Na da hab ich ja den richtigen als Stellvertreter. Ah Si.. Doc! Es scheint, als ob alle Instrumente, sowie Medikamente an Bord sind. Frederik überflog kurz die Listen und zeichnete sie dann ab. Gut gemacht Daniel. Wenn das so weitergeht, werden sie noch medizinischer Offizier. Der junge Mann lächelte leicht. Dazu fehlt mir eindeutig die Erfahrung, die sie besitzen. Frederik lachte auf und tippte etwas auf der Konsole. So kann man es auch ausdrücken, dass ich alt bin. Noch bevor Daniel etwas erwidern konnte, hob Frederik die rechte Hand. Schon gut. War doch nur ein Scherz. Sagen sie mal Daniel. Wissen sie etwas von einem Termin mit einer gewissen Amelie Forsyth? Der junge Mann stellte sich neben Frederik an die Konsole und wenig später hatte er die Terminübersicht vor Augen. Ja es ist ein Synapsencheck für ihre.. Daniel räusperte sich und lief leicht rot an. Was denn? Er deutete auf den Konsolenbildschirm. Synthetische Brüste also. Was es nicht schon alles gibt! Gut ich möchte dass alles für den Termin vorbereitet ist. Daniel nickte knapp und begab sich wieder zu den restlichen Mitarbeitern. Frederik dagegen betätigte sein Kom. Krankenstation geprüft und einsatzbereit!
 

Survivor

Master Chief

26|06|2249, morgens , Raumwerft Spread im Orbit der Erde - SSC Fortune, Gemeinschaftsraum

Gran dachte über die seltsame Zusammenstellung seines Teams nach, als sich die junge Frau aus dem Gang zu ihm gesellte.
Sie fragte „Ist der Platz noch frei? “, Gran schaute kurz auf und nickte zur Antwort nur.
Danach schaute er wieder in seien Unterlagen um zu überlegen, wie er sein Team am Besten einsetzen könnte.
„Darf ich deinen Namen erfahren?“ kam es plötzlich von der Frau,
''Deinen Namen...'',
Gran war erstaunt das diese Frau gleich mit dem Du anfing, es störte ihn jedoch nicht sonderlich, ehr war er froh das es hier nicht nur so formelle Typen gab.
Er klappte seine Unterlagen zu und meinte mit einem freundlichen Lächeln,
'Lieutenant Gran Masura, Squadleader...stets zu Diensten Miss...?''
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
26|06|2249, morgens , Raumwerft Spread im Orbit der Erde - SSC Fortune, Gemeinschaftsraum

Nachdem Viese ihn gefragt hatte, klappte der Mann seine Mappe zu und antwortete mit einem Lächeln. „Lieutenant Gran Masura, Squadleader...stets zu Diensten Miss...?“ „Lieutenant Viese Mithra, ebenfalls Squadleader.“
Danach griff Viese in ihre Schachtel und holte sich ein Schoko Stäbchen heraus. Sie steckte es in den Mund, dies tat sie nur, damit sie etwas beschäftigt war. Da der Taktische Offizier wohl schwer beschäftigt war.
„Lieutenant Masura, bist du, zufrieden mit deiner Einheit?“ Viese fragte ihn, da er scheinbar keinen zufriedenen Gesichtsausdruck machte als er sich die Unterlagen durch las. Natürlich tat sie das auch, weil sie selber Neugierig war, wie Gran, andere Menschen beurteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben