This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, tut mir Leid. Gestern war ich ja lange anwesend aber du warst ja ned da :P
Nur Heute wird es wohl nix mit IRC, da ich gleich los düse zum B-Day von nem Kumpel ^^
Geburtstag = B-Day ^^
By the Way, ließ mal den Anfang von deinem letzten Post in PP. Irgendwie sind da zwei Befehle drinne, die entweder kein Anfangs- oder Endbefehl haben ^^
Ein Squadleader befehligt bis zu 5 Soldaten, also besteht ein Team aus 6 Soldaten ( Squadleader + 5 Soldaten) ^^
Und dein "Squadleader" wie du ihn im Post erwähnt hast, ist Aeon525 sein Char, der taktische offizier^^
Klar, du kannst den Soldaten auch Namen und Persönlichkeit geben, das ist dir überlassen.
Das kann übrigens jeder machen, ähnlich wie es Malicos bereits gemacht hat. Ich werde das mit
meinen Co-Navigator auch machen ^^
So nun bin ich aber weg, ich poste vielleicht die Nacht, wenn ich dazu dann noch fähig bin xD
Ich weiss doch das Aeon sein Chara mein ,,Chef,, ist
nur werden mein und Auren sein Chara ja nicht die beiden einzigen Squadleader auf diesem Schiff sein oder?
Das wäre dann doch ein bisschen viel verlangt^^
Eigentlich wollt ich los, so letzter Post zu dem Thema xD
Nein, natürlich seit ihr beiden nicht die einzigen Squadleader ^^ Es wird noch weitere geben.
Die Fortune beherbergt 1 Kompanie mit 12 Squadleadern, mit jeweils 5 Soldaten, sprich 72 Mann Bodentruppen. Aber keine Angst, du brauchst dir nicht zu jedem nen Namen ausdenken ^^
Nene,
das wäre dann doch zu einfach Malicos, wärd mir schon noch nen paar Naman überlegen,
aber ob ich die dann noch alle später zusammen bekomme ist fraglich^^