[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
So ich hoffe ich hab das jetzt mit den Chips nicht alzu umständlich gemacht ^^'
dachte mir nur das die KI und auch die normalen Computer wissen sollen wieviele Waffen noch dasind und ob noch Rüstungen bereit stehen
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So ich hoffe ich hab das jetzt mit den Chips nicht alzu umständlich gemacht ^^'
dachte mir nur das die KI und auch die normalen Computer wissen sollen wieviele Waffen noch dasind und ob noch Rüstungen bereit stehen
Na, ist schon ok. Auch wenn der Versorgungsoffizier, es am besten weiß, wie viel von was noch da ist ^^
 

Malicos

Stamm User
Ich stell mir grad vor wie Ali gequält am Boden liegt dank der Gravitation aber trotzdem tapfer den Daumen in die Höhe hält. Musste bei der Stelle lachen xd
 

Xehanot

Anarchist
Tja Techniker sind nun mal zu Scherzen aufgelegt, ich hoffe nur Lhey schickt schnell genug eine Einsatztruppe, Nova wird immer so unleidlich wenn eine große Last auf ihr liegt.^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
joa post kommt gegen abend.
Hetze die ganze Zeit von einem Arzt zum andern...
 

Xehanot

Anarchist
Darf ich vorschlagen das das Scuadteam die Schwerkraft herunterschraubt und zwar bevor es den Maschinenraum betritt, denn sonst würde es wohl einen sehr harten und vermutlich tötlichen Sturz Richtung Boden erleben.
 

Survivor

Master Chief
Wäre auch stark dafür^^
denn trotz seiner ''Verbesserungen'' und der stärkenden Rüstung hält Gran keine 8G aus
max. 6G ist die Schmerzgrenze XD
 

Xehanot

Anarchist
Im Stehen, im liegen kann ein Mensch für kurze Zeit bis zu 12G aushalten. Allerdings werden die meisten schon vorher unmächtig.
 

Survivor

Master Chief
Klar,
aber Gran wird da ja stehend rein müssen, also wird er der KI sagen sie soll das ganze auf 4G runter fahren
 

Xehanot

Anarchist
Mal so kleiner Tipp am Rande, wenn Gran da rein will, wird er mit voller Kampfmontur rein wollen und die wird vermutlich unter normalen Umständen schon recht schwer sein richtig. Also wie schwer ist die dann bei 4G, vier mal so schwer, genauso wie auch das Gewicht eurer Waffen, das ist der einzige Grund warum die feindlichen Aliens bewegungslos am Boden liegen ihre Rüstungen und Waffen wurden ihnen auch zu schwer und wenn ihr nicht das selbe Schicksal erleiden wollt empfehle ich mindestens eine Schwerkraft von 2G. Doch sollte selbst dann schon sehr vorsichtiges Vorgehen angesagt sein.
 

Survivor

Master Chief
Die Rüstungen haben aber verstärkende Wirkungen, wodurch man mehr tragen kann als üblich.
Und was wird so ne Rüstung schon gross wiegen, ja wohl kaum mehr als 20 Kg,
alles andere wäre Kampf technisch unpraktisch,
 

Xehanot

Anarchist
Also erstmal eine ganz Körperrüstung der Zukunft dürfte bedeutent mehr wiegen als 20 Kilo, eher zu vermuten sind an die 60-70Kilo, diese werden allerdings vermutlich in der Zukunft durch Hydrauliksysteme abgemindert, weshalb es einem nicht mal ansatzweise so schwer vorkommt, aber diese Hydrauliksysteme sind auch irgendwann überlastet und dann wiegt das ganze Gewicht auf einem, bei denn Aliens war genau dies der Fall und deswegen hatte Spartan meinen Post abgesegnet und wenn man bedenkt das die Aliens weiter entwickelt sind als wir, ist die Wahrscheinlichkeit groß das die Hydrauliksysteme deines Anzuges bereits bei bedeutent kleineren G werten schlapp macht als bei den angreifenden Hatzenen. Allerding bestimmt Spartan dies, daher bitte eine Entscheidung von seiner Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben