[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Hmmm...
hast recht 20 Kg ist nen bisschen wenig ^^'
aber aus was bitte soll die Panzerung bitte sein...Titan
ich glaube nicht das die Rüstung aus Metall besteht, nun ja nicht komplett jedenfalls...
aber wie du sagst soll Sparten das entscheiden...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
man wird in der Zukunft mit sicherheit superleichte und trotzdem stabile Legierungen haben....
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also, man kann es auch mit der Logik übertreiben. ;) Macht nicht so nen riesen Drama drum, einfach chillen :P
1. Würde es keine Hydraulik mehr geben, wenn man die Technik der Hatzenen sieht, denn dann ist definitiv was besser erfunden wurden.
2. Hält Hydraulik wesentlich mehr aus, als du denkst ^^
3. Ist das ein wenig Uninteressant Leute ^^
4. Have Fun :D
Ne, mal im Ernst. Ich lege eine "grobe " Logik voraus, aber man muss nicht alles zu ernst nehmen, bitte ^^ Was Xehanot da für ein Szenario gestartet hat, hab ich abgesegnet und das ist ok so, wie es ist. Und wenn dann Survivor halt mit 4G da rein donnern will, dann lass ihn. Er wird dann halt ein wenig schwerfällig sein und gut ist ^^ Und wenn ihr nen Gewicht für den Kampfanzug braucht: 50kg und Basta xD
 

Xehanot

Anarchist
Wenn man bedenkt das dies auch eine Ausrüstung für den Kampf, dem Luftleeremraum wie auch fremden, vielleicht sogar ätzenden Atmosphären ist, würde ich die meisten zur Zeit existierenden Kunststoffe als ungeeignet einstufen und wenn die Menschheit in den nächsten paar hundert Jahren nicht einen neuen Stoff entwickelt, werden sie um eine Rüstung komplett aus Metahllegierungen nicht drum herum kommen.

Sorry, ich bin nun mal von Natur aus ein sehr logischer Mensch.
 

Survivor

Master Chief
Na ne ist gut ^^
ich werd sehen wie ichs mache, aber immer hin weiß ich jetzt das sie 50 Kg wiegt und werd mich nun entscheiden ob ich mit oder ohne rein gehe, den 2G sind zu wenig ,da stehen die Feinde doch glatt wieder auf und dann wirds ungemütlich XD
 

Xehanot

Anarchist
Vielleicht, vielleicht auch nicht aber das überlasse ich nun dir, solltest du ohne Rüstung reingehen, dann bitte aber mit Borduniform ein rotes Gesicht steht Nova garnicht.
 

Survivor

Master Chief
Werd ich mir überlegen^^
aber ich komm erst morgen zum antworten, weil nun ist gleich schluss für heut
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
xehanot, ich sagdazu ja nur das ihr den teil mit zukunft da ziemlich ausklammert. Es gibt heute schon kunststoffe die einen einschlag eines Panzergeschosses abfangen können. Nur ist die herstellung extremst aufwendig und entsprechend teuer. ist halt nicht so das man mal ebend ein paar Chemische Bauklötzchen aneinander hält und man hat was man will.

Nochdazu wird sich der versorgungsoffizier ziemlcih fehl am platze vor kommen, wenn er schone ien Waffenkammer hat, das kein Soldat da erstmal seine Waffe holt. Wo wir wieder bei Logik, Sicherheitspolitik und dem ganzen Bla bla wären ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was mir gerade auffällt, wenn ihr mit der KI interagiert, dann lasst sie ein wenig sarkastisch klingen. Ihr beschreibt die so, als wenn die zu jedem ass ganz höflich wäre O.o
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, ich meine wenn sie n sarkastischen tonfall hat kann man das nicht wirklich in nen kurzen und kanppen satz packen. besonders wenn der dann noch den eigentlichen nhalt transportieren soll.
 

Xehanot

Anarchist
Also ich habe in meinem Beitrag versucht ihre sarkastische Art zu zeigen, daher nehme ich an das dies nicht an mich gerichtet war.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
du nimmst immer an das es nicht andich gerichtet war. es war ne allgemeine ansage, also heißt das auch das du inkludiert bist.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
hm, ich meine wenn sie n sarkastischen tonfall hat kann man das nicht wirklich in nen kurzen und kanppen satz packen. besonders wenn der dann noch den eigentlichen nhalt transportieren soll.
Na, weniger der Tonfall, eher, das sie so "spitzen" von sich gibt. ^^

Also ich habe in meinem Beitrag versucht ihre sarkastische Art zu zeigen, daher nehme ich an das dies nicht an mich gerichtet war.
Du bist auch gemeint Xeha ^^ Ich sagte ja, sarkastisch, nicht gelangweilt. Bei dir klingt sie, als wäre sie so ziemlich gelangweilt von dir xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo :)

Könnte ich ne kurze Zusammenfassung bekommen was in meiner Abwesenheit alles geschah???

Danke :)

PS: Post kommen Heute Abend oder Morgen.
 

Malicos

Stamm User
unser schiff wurde angegriffen! panik!! D:

also es sind entertorpedos ins schiff eingedrungen, der Maschinenraum wird wohl bald von survivors squad gesichert, Spartan versucht das Schiff vor dem Abstürzen zu bewahren, meine Krankenstation bereitet sich auf die Verletzten vor und ich hab ein Sanitätsteam losgeschickt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben