This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so stark gekürzt aber naja xP
Wenn sich wer beschweren will weil ich seinen Char falsch gedeuted habe kann er das gerne tun.
Werds gegebenenfalls ändern.
Gute Nacht...
Öhm Ironhide, könntest du bei deinem zweiten Beitrag Vaul rausnehmen? Der soll erst im Büro vom Kommandanten auf den Captain treffen (und sich knapp verspäten), da er gerade noch mit einer anderen Sache beschäftigt ist.
P.S.:
Werde posten, wenn ich heute aus der Schule komme und mich von dieser beschissenen Klimaklausur erholt habe.
Der wird sich doch wohl kaum entziehen konn von so einem Empfang, zumindest wird man ihn das nicht gestattet haben^^
Dafür ist er zu wichtig, als das es tolleriert wird und zu unwichtig als das man es nicht bemerken würde^^
Nope. Adam wird erst um kurz vor 9, nach der Besprechung mit dem Kommandanten, da sein (so wie auch sein Auftrag lautet).
Atm befindet sich Adam nämlich noch/schon auf der Fortune und erledigt dort 'Papier'kram. (Alles bereits vor einer ganzen Weile mit Spartan abgesprochen.)
Es darf jeder.^^ Lies nochmal die Anweisungen für alle im ersten Beitrag.
Alle Spieler finden sich bis 9uhr in der Halle 2 auf Ebene 5 ein. Ihr könnt euch bis dahin frei bewegen. Bis auf Hero und Ironhide, die müssen sich im Büro des Kommandanten bis 8uhr einfinden.
Na ja, denke das gilt eben grad nicht für unsere beiden charass, so verstehe ich die ausname^^
Habs nun auch nicht an dem Beitrag festgemacht von spartan, sondern wie sowas allgeimabläuft, wenn solche empfänge stattfinden (zumindest siehst nach nichts anderem aus ^^)