[Beendet] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das Verhalten von Juri war schon mehr als seltsam. Sie war abwesend und reagierte völlig anders als die beiden Jungs das aus den Slums von ihr gewohnt waren. Was stimmt denn nicht mir ihr? Sie denkt wir sind nur Projektionen. Sie hat das immerwieder erlebt in den letzte Wochen und kann im Moment Wirklichkeit und Fiction nicht auseinanderhalten. Das ist aber echt übel. Shinru nickte nur. Dann sah er plötzlich völlig entgeistert zu Shana. Er war so perplex das er ihre Gedanken nicht einmal an Tegan weiterreichte. So wurde der Schwarzhaarige von ihrer Kußaktion völlig überrascht. Beide standen nur stocksteif da und starrten die beiden Frauen an. Juri's Reaktion kam zwar etwas verspätet aber dafür um so heftiger. Sobald Shana von ihr runter war fing sich diese eine saftige Ohrfeige ein. Der Jaguar löste sich bei dem Lachkrampf von Tegan einfach auf. Yumiko entschärfte die Situation wieder in dem sie Juri einfach in den Arm nahm. Sie realisiert gerade das alles echt ist was sie hier erlebt. Wurde aber auch Zeit. War es wirklich so schlimm? Ich will nicht tiefer in ihre Gedanken. Sie haben sie praktisch fast vermint. Wenn ich tiefer gehe löse ich vielleicht schmerzhafte Disonanzen aus die sie unter Umständen sogar töten können. Dazu brauche ich Ruhe und Zeit um das zu entfernen. Tegan nickte. Ryu sprang fröhlich auf Juri zu die erstmal erschreckt einen Schritt zurück machte. Der kleine Taschendrache sah sie dann aber ganz traurig aus großen Augen an und ließ betreten den Kopf hängen. Das wiederum sah so niedlich aus, daß sie sich dann doch runterbeugte und ihm über den Kopf strich. Wie ein kleiner Hund wedelter er dann mit dem Schwanz. Wie ein Hund. Na viele Dank auch, Shinru. Er geniest es einfach nur gestreichelt zu werden. Sei froh das er nicht anfängt zu schnurren. Shinru lachte wieder. Ich würde aber empfehlen das wir uns irgendwo verstecken. Die Situation wird mir langsam zu brenzlich hier draußen. Und mit denen dort ist nicht zu spaßen. Damit wieß er auf die sich im strammen Schritt entfernenden Arbitratoren in den Anzügen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shana musste sich ersteinmal fangen. Juris Ohrfeige hatte ganz schönen Wums. Langsam richtet die Aribiratorin ihren Körper vom Asphalt auf. Ihr blick fiel sofort auf die in Anzügen gekleideten Gestalten. Ihre Augen wanderten langsam die Straße empor, bis hoch zu dem Gebäude der Psycorp. "Egal was passiert. Ich muss da rauf und meinen Auftrag zu Ende bringen. Ich werde nur heute meine Antworten bekommen". "Seit ihr endlich fertig. Ich hab noch was zu erledigen. Ihr habt zwei Möglichkeiten entweder ihr haut ab oder ihr helft mir". Sie zog ihre zwei Pistolen aus der Manteltasche und lud das Magazin zur Sicherheit nach. Betätigte die Sicherung der Waffen. "Ich muss irgendwie an diesen Trotteln vorbei, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden, die sehen stark aus..." .
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Du verdammte Idiotin. Was hast du dir dabei gedacht? Muss ich dich denn wirklich jedes Mal festbinden damit du keine Dummheiten begehst?“ Dabei umarmte die Diebin Yumiko. So sehr, dass es ihr fast die Luft abschnürte. Mit eher sanften Schlägen, klopfte Yumiko an Juris Schulter. Ab da bemerkte sie, was sie ihrer Freundin gerade angetan hatte. Daher ließ sie blitzartig von ihr ab. Somit konnte Yumiko wieder Luft holen.
„Selbst Handschellen konnten mich beim letzten Mal nicht hindern dich zu verfolgen!“ Nachdem sie sich erholte hatte, lehnte sie ihren Kopf gegen Juris Busen.
„Ich hab dich vermisst und wollte dich unbedingt wieder sehen egal wie groß das Risiko war.“
Die Jungs schien es auch zu freuen, dass alle wieder zusammen gefunden haben. Trotzdem gab es da noch was zu klären. Tegan und sein Freund wollten die Mädchen unbedingt aus der Stadt bringen, aber Shana hatte was anderes vor. Wütend drehte Yumiko ihren Kopf zu ihr um.
„Dich allein gegen diese ganzen Trottel? Ich lach mich kaputt. Normalerweise würde ich dir eine reinhauen bis du dich auf der Stelle drehst, aber das tut mir mehr weh als dir. Deswegen lasse ich das. Zu deinen Vorschlag da rein zu gehen, halte ich nicht wirklich viel. Grund. Odysseus wird bald kommen. Trotzdem bin ich dabei, aber nur weil ich sein Dummes Gesicht sehen will, wenn wir die Sache hier erledigt haben ohne seine Anwesenheit.“ Damit stand der Plan fest.
Alle rüsteten sich für die Begegnung mit dem Psycorp Präsident. Gemeinsam betraten sie das Hauptquartier. Sie setzten nur ein paar Schritte in die Lobby. Genau in der Mitte stand eine Frau, mittleren Alters. Wie alle anderen trug sie einen schwarzen Anzug, sowie schwarze Handschuhe. Ihr Befehl war klar. Niemand durfte an ihr vorbei.

So so so. Endlich geht es weiter. Mit ner ewig langen Verzögerung…
Egal. Ihr habt nun die Ehre gegen die Frau zu kämpfen und sie benutzt einige böse Tricks. Die nicht mal im normalen Kampfsport erlaubt sind. Vor allem besitzt sie zwei Fähigkeiten. Hellsehen und Psychokinese. Auf Begabter. Somit ist sie kein leichter Gegner.

@Janoko: Odysseus kämpft wie in meinen letzten Post gegen zwei dieser Krawattenträger. Leider halten sie Seyrah und Miss Herlay für seine Komplizen. Sich daraus zu reden wird nichts bringen. Hiermit bleiben dir zwei Möglichkeiten. Odysseus helfen oder abhauen. Wobei bei letzteren der Bandenchef euch folgen wird.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ihre Schritte hallten durch den langen Korridor. Ihr Blick war weiträumig auf jede Ecke gerichtet, als eine Frau mittleren Alters in einem Schwarzen Anzug auftauchte. Die Aribiratorin blieb nicht stehen, Schritt geradewegs weiter auf ihren wohl letzten Gegner zu. "Haben sie einen Termin?", fragte ihr Gegenüber freundlich mit aufgesetztem Lächeln. Shanas Augenmuskel zuckten. Sie zog einer ihrer Waffen und betätigte den Abzug. Ihr Gegenüber machte einen Ausfallschritt, die Kugel verfehlte ihr Ziel um irgendwo in einer Wand einzuschlagen. Shana schoss erneut, sprintete nun. Nachdem das Magazin aufgebraucht war, warf sie ihre Waffe auf den Boden. Ihre Muskeln waren auf's äußerste angespannt. Shana stemmte ihr Bein auf den Marmor, drehte sich und kickte nach der Seite der Frau welche mühelos ihren Arm hob um den Angriff zu blocken. Nun kreuzten sich ihre Blicke. Shana nutzte den Rest des Schwunges um mit dem rechten Bein nach oben zu springen. Auch dieser Angriff wurde abgeblockt. Jetzt holte ihre Kontrahentin zum Gegenschlag aus. In einer fließenden Bewegung rammte sie ihre flache Hand auf Shanas Brustkorb woraufhin die Aribiratorin zu Boden geworfen wurde. Schlitternd kam sie auf ihrem Rücken zum Stillstand und keuchte leicht. Schweiß lief ihre Stirn herunter. Langsam richtete sie sich auf. Hielt dabei eine ihrer Hände auf den Brustkorb.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Was nun passierte war für Sey nicht wirklich fassbar, da ihre Kopf immer noch schwirrte. Odyseus sprang auß dem Van und ihm stellten sich zwei Aribiatooren der gehobenen Sorte entgegen. Er hatte nicht mal ansatzweise eine Chance.

Esty sprang auf, und war auf dem fahrersitz gelandet, mit einem dumpfen aufheulen und quietschenden reifen schoss der van los, Irgendwie schaffte Seyrah es sich auf den beifahrersitz zu bewegen und blickte nun mit übelkeit auf die Straße, die sich durch die Lenkbewegungen verschwamm.

Doch bevor sie überhaupt richtig los gefahren waren war ein mann in den Van gesprungen und hielt Esty eine Waffe an den Kopf. "Du hast doch nicht geglaubt das du so einfach davon kommst? Jetzt fährst du da hin!", er deutete auf eine Straße udn Esty hat wie ihr gehießen, immerhinw ar die Mündung immer noch warm, was hieß, das die Waffe vorkurzem erst abgefeuert worden war.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Schöne Bescherung…

Die unerwartete Flucht von Miss Herlay bekam der Bandenboss noch rechtzeitig mit. Zum Glück. Sonst hätten die Arbitratoren aus ihm Hackfleisch gemacht. Wie mit seinen Leuten. Nun hielt er einer seiner Dessert Eagle an Miss Herlay Kopf. Die Arbitratorin war somit ihm vollkommen ausgeliefert. Seyrah war immer noch zu schwach um ihre Freundin zu helfen. Stattdessen musste sie mit ansehen, wie Odysseus den Ton angab. Biege dort und dort ab. Wehe du hältst an, dann verpasse ich der kleinen eine Kugel. Die nächste wäre dann gewiss für sie reserviert.
Die Frau raste so durch die Stadt. Ab einem gewissen Punkt konnte Esty auch erahnen, wohin der Bandenboss wollte. Ins Hauptquartier.
Sie war überrascht, wie gut sich Odysseus in den Straßen der High City auskannte. Als hätte er früher einmal gelebt.
Noch bevor die Arbitratorin eine logische Schlussfolgerung fassen konnte, waren sie auch am Ziel. Der Haupteingang war offen. In der Lobby waren Schüssen zu hören.
Shana war die erste, die eine Abfuhr bekam. Damit wurde ihr nun klar, dass sie allein keine wirkliche Chance gegen die Frau hatte.
Yumiko wartete nicht auf eine Einladung. Sie wusste, dass sie im Nahkampf gegen diese Furie unterlegen war. Also nahm sie ihre Beretta und schoss zweimal auf sie.
„Kann sie Hellsehen oder liest sie unsere Gedanken?“ Warf die Schützin in den Raum.
Da erkannten auch die Jungs ihre viel zu flüssigen Bewegungen. Also war sie in der Lage die Kugeln selbst bei mittlere Distanz auszuweichen. Für Yumiko ein ewiges Rätsel.
Damit stand fest, dass die Frau wohl zu den Eliten Arbitratoren gehörte.

Fight Start!!!

Ihr habt nun alle die Ehre gegen das Mädel zu kämpfen und es wird keine Schlammschlacht, sondern ein blutiges Gemetzel.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der Vorschlag in das Gebäude einzudringen gefiel Shinru nicht. Was er auch eindeutig Tegan kundtat. Ich weiß das dir das nicht gefällt. Mir geht es genauso. Aber die Mädels können wir eh nicht davon abhalten. Yumiko nicht und Shana schon gar nicht. Stimmt. Bei Shana würdest du auf schlimmeres als Granit beißen. Widerstrebend folgten beide den Mädchen. Da erreichten plötzlich ganz schwach Juri's Gedanken seinen Geist. Sofort öffnete er sich ihr. Ihr wolltet mich wirklich retten? Ja. Uns wurde gesagt das sie dir nichts antun. Selber wurden wir aber festgesetzt. Gefangengenommen? Genau. Wir bekamen Medikamente damit wir unsere Käfte nicht nutzten konnten. Und glaub mir, freiwillig hat die keiner von uns genommen. Und warum kommt ihr beide jetzt mit? Shinru lachte freudlos auf. Glaub mir, die haben uns so beschissen, daß wir allen Grund haben dem Präsidenten eine reinzuhauen. Ungläubig sah Juri den Blonden an. Doch bevor sie weiter Fragen konnte sahen sie sich einer weiteren Anzugträgerin gegenüber. Shana eröffnete augenblicklich das Feuer. Geschickt wich diese aber jeder Kugel aus. Auch Schläge brachten nichts. Dann wurde die Arbitratorin zurüchgeschleudert. Große Technik hat sie nicht und gerade kräftig sieht sie nicht aus. Ich tippe auf Hellsichtigkeit. Das scheint mit drin zu sein, eine Telepathin ist sie jedenfals nicht. Nur das erklärt nicht die Wucht mit der Shana aus dem Spiel genommen wurde. Du meinst sie hat mehrere Fähigkeiten? Sieht ganz danach aus. Verdammt was machen die denn jetzt hier? Tegan sah Shinru verdattert an. Dann hörten sie Autotüren klappen. Du mußt dich jetzt beherrschen, sonst ist mindestens einer von uns tot.


Wie meinst du das? Doch eine Antwort war nicht mehr nötig. Miss Herlay spazierte nun ebenfals in die Lobby. Augenblicklich veränderte sich das Verhalten des kleinen Taschendrachens. So niedlich er bis eben noch war, jetzt war er doppelt so groß und fauchte die Frau mit gefletschten Zähnen an. Den Mann, der hinter ihr stand und ihr eine Pistole an den Schädel hielt, hätte Tegan fast übersehen wenn Seyrah nicht die ganze Zeit genau diesen Herren angestarrt hätte. Na toll, noch mehr Probleme. Zwei Fronten. Wer ist das? Odysseus? Juri klang erstaunt. Was macht denn der Mistkerl hier? Yumiko schien nicht gerade begeistert zu sein ihn hier zu sehen. Tegan achte jetzt nicht weiter auf die Neuankömmlinge. Sie wollten zum Präsidenten und die Tussi vor ihnen würde es ihnen mit Sicherheit nicht leicht machen dorthin zu kommen. Der Schwarzhaarige erschuf mehrere Raubkatzen außer Sicht der Frau und ging gleichzeitig zu Angriff über. Nur leider schien sie immer schon zu wissen von wo er kommen würde. Auch die Atacken der Raubkatzen schlugen fehl. Keine Ahnung wie weit sie hellsichtig ist, aber ich allein reiche nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sey blickte verwirrt du den drei Mädel und den beiden Jungs, ließ es aber sich einen reim darauf zu amchen. Ihr Schädel brummte noch immer. Doch sie konnte inzwischen alleine gehen und sie tat lieber was dieser mann von ihr wollte, acuh wenn es ihr nicht gefiel. Einen weiteren SChild dieser größe wie vorhin würde sie nicht produzieren können und irgendwie zweifelte sie daran das sie überhaupt sollte durfte oder sich einfach ihrem Schicksal hin gab.

Doch tief in ihrem Inneren gab es irgendwo ein Zimmerchen. Eine Tür, so verrostet und so verbarikadiert, das dass was dadrinnen war nie hätte heraus gekonnt. Doch nun, da Sie schon eine Fessel gesprengt hatte, war diese Tür nur ein weiterer Schritt. Sie hielt scih ihren Kopf, es tat weh, so unendlich weh, aber diese Tür hatte eine fazination die sie nicht abstreiten konnte. hartnäckig versuche sie hindurch zu kommen, doch jedesmal wenn sie versuchte sie zu öffnen strömte ein Schmerz durch ihr Hirn, der betäubend war.

Die Aribiatorin vor ihnen war nur ein weiteres Hindernis, doch irgendwo realisierte Seyrah das nicht. Sie tabste einfach weiter. An den Mädels vorbei, sogar an den Jungs, die irgendwie versuchten sie auf zu halten duch nichts schien sie zu erreichen. Fast augenblicklich hatte die Elite Abiriatorin Seyrah geschnappt und als Menschlichen Schild verwendet. Seyrah erschlaffte und die Frau musste das Mädchen halten und die junge Aribiatorin war eher eine Last als Schutzschild. "Kyodaina. Shinda", kam es leise aber doch vernehmlich aus Seyrah's Mund. Es war nicht ihre normale, kindlich hohe stimme, sondern eine ihrem alter entsprechende Stimme, die hasserfüllt klang.

Sie sprang auf und die Frau hinter ihr machte einen Satz zurück. Sey blickte Shana und die anderen an und grinste diaboblisch. Sie deutete auf jeden der anwesenden "Shi!" Eine Druckwelle ging von der geschlechtslosen aus und ihre Haare standen ab, so wie sie es immer taten wenn sie ihre Fähigkeit benutzte.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Vollversammlung…

Nun betrat auch der Bandenboss das Schlachtfeld. Im Schlepptau hatte er zwei Geiseln. Die unter den kämpfenden wohl bekannt waren. Miss Herlay und Seyrah.
Odysseus war hoch erfreut, dass die Arbitratoren sogar schon gegeneinander kämpften, aber seine Laune änderte sich Schlagartig als Seyrah als Geisel genommen wurde. Oder besser gesagt als Schutzschild. Die Frau schien ihren Sieg wahrlich für sich zu beanspruchen. Nur machte da jemand nicht mit.
Die Geschlechtslose befreite sich von dem Griff ihrer Kontrahentin. Dabei veränderte sich Seyrahs Persönlichkeit um hundertachtzig Grad. Sie schien alle für die jetzige Situation die Schuld zu, zu schieben.
„Wie ist die denn drauf?“ Fragte Yumiko. Der Kampf pausierte. Ihre Gegnerin lachte auf.
„Sieh an, sieh an. Die Kleine macht einen auf dicke Hose, dabei sieht so lächerlich aus.“
Odysseus fackelte nicht lange. Er zog eine Waffe aus seinen Mantel heraus und schoss auf die Arbitratorin. Die Frau streckte ihren Arm aus und stoppte die Kugel. Sie schwebte fünf Zentimeter vor der Hand. Dann fiel die Kugel zu Boden.
„Du Schlampe verstehst die Gefühle der kleinen Göre nicht. Deswegen solltest du dein Maul halten.“
Plötzlich zog er ein Messer hervor und stürmte auf die Elite Arbitratorin. Ein hitziger Kampf um Leben und Tod entfachte.
„Jaguar junge, deine Kätzchen wären jetzt hilfreich.“
Yumiko lud ihre Beretta nach und zog nun ebenfalls in den Kampf.
Um Miss Herlay schien sich niemand zu kümmern. Also zog sie ihr Ding durch. Indem sie auf Seyrah zuging. Zumindest so nah, dass sie nicht von der nächsten Druckwelle hinweg gefegt wurde.
„Seyrah, was geschieht mit dir? So hast du dich noch nie verhalten.“ Miss Herlay machte sich wirklich Sorgen um ihren Schützling.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Odysseus hatte seyrah einfach stehen gelassen, doch hatte er die kleine Wand gespürt, die ihn kraft gekostet hatte zu durch brechen. Mit eben solcher Leichtigkeit wie die elite Frau die Kugel gestopt hatte, hob sich diese wieder vom Boden auf und bahnte sich ihren Weg mit einer Geschwindigkeit durch den Körper, den nicht mal eine Abgefeuerte Kugel bekommen hätte kommen.

Seyrah achtete nicht mal auf Estry, als sie auf Yumiko zu ging und sie mit gesteinsbrocken dort hielt, wo sie stand. Selbst die Schüsste die auf sie gerichtet waren Pralltena b, jedoch an kleinen, auf die größe die prohektils ausgelegte Schilde, die danach wieder verschwanden. "Stirb!", knurrte Seyrah und ihre Linke Hand schnellte vor und Griff an Yumiko's Kehle. Mit mehr Druck als sie physisch hätte aufbringen können drückte sie zu.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Irgendwas stimmt nicht mit Seyrah. Sie ist geistig nicht bei der Sache. Komisch, hier ... AUTSCH! Shinru hatte versucht die Gedanken der Geschlechtslosen zu lesen und war rüde aus ihrem Kopf geworfen worden. Genau in dem Moment als diese dir Tür in ihrem Inneren geöffnet hatte. Wir müssen sie aufhalten. Gemeinsam mit Tegan versuchte er das Mädchen aufzuhalten als sie an ihnen vorbei in Richtung Elitearbitratorin ging. Leider konnte sie sie nicht aufhalten. Dann wurde sie als Geisel genommen und kurz darauf wurden sie von einer Druckwelle zurück geworfen. Ihre Stimme klang ganz anders und haßerfüllt. Ist das noch die Seyrah die wir kennen? Sie scheint jemand ganz anderes zu sein. Keine Ahnung, ich komme nicht in ihren Kopf. Dann mischte sich auch noch Odysseus ein. Er schoß auf die beiden Frauen vor ihm, aber ohne nenneswerten Erfolg. Also wechselte er einfach die Waffen und ging mit einem Messer auf die Frau los die sie nicht durchlassen wollte. Da hielt sich Shinru lieber raus. Der Mann wußte was er tat, das konnte er anhand der Messerführung sehen, immerhin schleppte auch Unmengen mit sich herum. Nur er warf sie lieber. Jaguarjunge, deine Kätzchen wären jetzt hilfreich. Yumiko sah das anscheinend von der praktischen Seite. Gegen die Arbitratorin. Dann warf auch er seine halbe Dolchsammlung in Richtung Gegnerin.

Schon klar, gegen Seyrah würde ich die eh nicht schicken. Damit griff er auch wieder in den Kampf ein. Auch er zog jetzt seine Waffe. Ihm war egal ob Herlay sie als eine der Trainingspistolen erkannte. Sie war seinen Gegebenheiten angepaßt und rausrücken würde er sie nicht mehr. Da konnte sie sich auf den Kopf stellen und bömisch rückwärts "Alle meine Entchen" singen. Gleich fünf Raubkatzen erschuf er und ließ sie eigenständig angreifen. Zeitgleich feuerte er auf die Arbitratorin die zunehmend immer mehr Probleme bekam noch rechtzeitig allen Angriffen auszuweichen.
Plötzlich schlug ein Alarm in Tegan's Schädel ein. Ryu hatte die unbegreifliche Aktion von Seyrah mitbekommen und teilte sie seinem Herrn mit. Stirb! Verdammt! Ist die irre? Gerade noch rechtzeitig legte er ein Band um Yumikos Hals als die Geschlechtslose mit brachialer Gewalt zudrückte. Eigendlich dürfte sie gar nicht so viel Kraft in ihren Armen, geschweige denn Händen, haben. Langsam aber stetig vergrößerte der Schwarzhaarige das Band und nahm so den Druck vom Hals der Slumbewohnerin. Schalt sie aus! Würde ich ja gern, aber ich komme nicht rein. Da war vorhin ne Tür. Seit sie da durch ist ist Ebbe. Verdammt! Der kleine Blaue sprang auf das Mädes zu und biß ihr kräftig in den Unterschenkel.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Taschendrache biss auf Granit, oder Seyrah bemerkte ihn einfach nicht, als sie noch fester zudrückte und Tegans Halsband bekam risse. "Wiederstand ist zwecklos!", knurrte Seyrah und zog Yumiko aus ihrem Steinernen gefängnis - und schleuderte sie in Juri. In dem Moment wo sie Yumiko geworfen hatte, drehte sie sich herum und blickte nun Tegan mit dem gleichen leeren Blick an, den sie schon zuvor gehabt hatte. Ihre Hand glitt hinter zu Ryu und, obwohl sie iohn eigentlich nicht packen hätte können zog sie ihn von ihrem Bein. Einen Bruchteil einer Sekunde später war sie bei den beiden Männern angelangt und benutzte ein nicht vorhandenes Schwert um auf sie ein zu dreschen. tegan blockte jeden ihrer Angriffe, doch konnte er nun den hass sehen, der in Seyrahs Augen glühte. Es war ein Feuer, das verzehrte und ihr wiederstand befeuerte es nur noch mehr.

"So lanmge hab ich darauf gewartet...", konnte tegan vernehmen und es war ein flüstern direkt an seinem Ohr. Nur Ryu, der Seyrah zu Boden warf hielt sie davon ab, ihre Faust durch den Brustkorb Tegans zu rammen. "Du nervst!". Ryu heulte auf als Seyrah ihn von sich herunter schob und wieder auf tegan zu ging.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Seyrah drehte nun völlig durch. Ohne eine Vorwarnung packte sie Yumiko am Hals und drückte mit aller Kraft zu. Die Schützin versuchte sich zu befreien. Doch nach wenigen Sekunden verließ sie ihre Kraft. Ihr Blick war auf Seyrahs Augen gerichtet. Als es anscheinend langsam zu Ende mit ihr ging, mischte sich Tegan ein. Mit einem Halsband verschaffte er etwas Zeit und Luft für Yumiko. So konnte sie ein paar Atemzüge nehmen bis Seyrah so fest zu drückte, dass das Halsband zerbrach. Doch anstatt Yumiko den Rest zu geben warf sie auf die Diebin zu. Yumiko flog gut geschätzte fünf Meter bevor sie mit ihrer Freundin zusammenprallte. Dabei wurde die Diebin umgeworfen.
Yumiko wollte sich wieder aufrichten, aber es scheiterte an der Atemnot. So brach sie wieder rasch zusammen. Nach Luft ringend lag sie auf den Fußboden. Ihr Kopf jedoch auf Juris Bauch.
Am Yumikos Hals zierte nun ein roter Handabdruck.
„Die Schnapp ich mir.“ Husten folgte. Trotzdem ließ Yumiko sich nicht davon abhalten. Sie rappelte sich auf und wurde von hinten umgeworfen. Juri klammerte sich an die Schützin fest.
„Hör auf. Du hast es doch selbst mit bekommen, wie sie drauf ist. Außerdem kannst du kaum zwei Schritte gehen ohne nach Luft zu ringen.“ Da hatte Juri Recht.
Es würde noch ein paar Minuten dauern bis Yumiko wieder auf dem Damm war.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Tegan bemerkte wie das schützende Halsband erst Risse bekam und dann zersprang. Nicht gut für Yumiko. Doch dann richtete sich die Aufmerksamkeit der Geschlechtslosen dem Schwarzhaarigen zu. Sie zog sich den Taschendrachen vom Bein. Das spürte Tegan als unangenehmen Druck im Genick und im Kopf. Eigentlich hätte sie ihn gar nicht greifen können dürfen. Dann stand sie urplötzlich vor den beiden jungen Arbitratoren und drosch mit einem unsichtbaren Schwert auf Tegan ein. Der materialisierte ein richtiges und blockte alles was seine Gegenüber brachte. Der haßerfüllte Blick gefiel ihm nicht. Doch dagegen konnte er vorerst nichts machen. Doch je mehr er sich gegen sie wehrte, desto verbissener wurden ihre Angriffe. So lange hab ich darauf gewartet... Das Flüstern kam überraschend. Ryu hielt Seyrah davon ab ihn umzubringen. Er riß sie zu Boden und hielt sie dort auch. Er war dreimal so groß wie üblich und vollkommen stofflich. Du nervst! Der Drache heulte auf und auch Tegan durchzuckte ein massiver Schmerz als sie wieder den Blauen wegschob. Ich bin drin! Wurde aber auch verdammt nochmal Zeit.







Endlich hatte Shinru einen Zugang zu Seyrah's Gedanken bekommen. Sie stand kurz vor einer weiteren Tür. Du mußt sie noch ein wenig hinhalten. Ich versuche sie zu manipulieren. Beeil dich. Tegan prügelte sich weiter mit der Geschlechtslosen. Fieberhaft arbeitete der Blonde in Seyrah's Geist. Blöd nur, daß da noch die andere Elitearbitratorin war. Hab dich! Geh durch. Mit einem mal sah die Geschlechtslose ihren Gegenüber verständnislos an. Tegan sackte leicht zusammen. Alles ok? Ich lebe noch. Die dort ist unser größtes Problem. Die beiden Slummädels standen auch wieder. So wandten sie sich geschlossen gegen die Frau.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Juri hatte einfach komplett die Übersicht darüber verloren was hier überhaupt geschah. Alles um sie herum schien sich bekriegen zu wollen und kaum jemand handelte noch vernünftig. Die Lage eskalierte nur noch weiter als schließlich auch noch Odysseus auftauchte, als ob die Lage mit der außer Kontrolle geratenen Arbitratorin nicht schon kompliziert genug wäre...
Als Seyrah Yumiko erwischte, blieb Juri fast das Herz stehen. Yumiko war wegen ihr überhaupt erst hier her gekommen. Würde ihr etwas zustoßen, würde sie sich das niemals verzeihen können. Verzweifelt suchte die Diebin nach irgend einer Waffe, einen Stock oder irgendetwas was sie der Arbitratorin über den Schädel ziehen könnte, doch dies war gar nicht notwendig. Ehe das Mädchen überhaupt zum Angriff übergehen konnte, schleuderte die Arbitratorin Yumiko quer durch den Raum, genau in die Richtung von Juri. Die Diebin hatte diese Aktion nicht kommen sehen und wurde so komplett von ihrer Freundin niedergerissen. Aber wie konnte sie das nicht kommen sehen? Es gab doch schon ganz andere Situationen wo Juri ganz instinktiv auf solche Angriffe reagieren konnte, doch schließlich realisierte was mit ihr los war, wieso sie sich schon die ganze Zeit so seltsam Hilflos fühlte. In ihrer Gefangenschaft hatte sie ja erfahren dass sie arbitratorische Fähigkeiten besitzt, angeblich schon ihr Leben lang, aber das war etwas was sie nie richtig verstehen konnte. Nun da ihre Fähigkeiten auf eigenen Wunsch unterdrückt sind, Juri bat ja Professor Gast vor ihrer Hinrichtung ihre Fähigkeit zu unterdrücken damit sie nicht ihre eigene Hinrichtung vorhersehen könne, und genau aus diesem Grund fühlte sie sich so seltsam. Das Gefühl das sie immer hatte, wann sie was tun müsse, offenbar war das tatsächlich diese Fähigkeiten welche sie eigentlich durchgehend anwendete ohne es zu realisieren. Doch nun fehlte ihr genau das was sie ihr Leben lang aus machte...

Yumiko blieb zum Glück unversehrt, was wohl dadurch zu erklären war dass Juri ihren Fall mit ihrem Körper gebremst hatte. Dennoch gab die Schützin nicht nach und wollte weiter angreifen, doch das konnte die Diebin einfach nicht zulassen. Sie klammerte sich an ihre Freundin um so zu verhindern Selbstmord zu begehen. „Hör auf. Du hast es doch selbst mit bekommen, wie sie drauf ist. Außerdem kannst du kaum zwei Schritte gehen ohne nach Luft zu ringen...“ Zum Glück schien Yumiko trotz ihrer Wut immer noch klar denken zu können und gab nach. Außerdem fehlte ihr die Kraft um ernsthaft weiter zu machen. „Das hier ist nicht unser Kampf. Wir sollten uns einfach zurück ziehen und den Rest machen lassen, in Ordnung. Es gibt für uns keinen Grund hier sein Leben aufs Spiel zu setzen. Es gibt keinen Grund hier zu sein. Bitte lass uns einfach gehen und sollen diese Hirnverbrannten Idioten ihre Fehde ausfechten, genau so wie das Prinzesschen...“ womit sie klarerweise auf Shana anspielte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben