[Biete] Projekt: Po-Ju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychonessa

Ungläubiger
ICH LIEBE DICH!

Und Po~ju
Um ehrlich zu sein hatte ich null ahnung wie der Zeichner heißt, hatte nur immer diese Genialen Pics, aber jetzT...jetzT sind mir die Augen geöffnet worden
Ich danke dir, gepriesen seist du!

Lg *g*
Nessa
 

Methos_der_Eine

Ungläubiger
Ich schließe mich meinem Vorposter an- gepriesen seist du.
NE aber ehrlich, wie bekommt man so eine große Sammlung zusammen?
Da muss man ja eine unglaubliche Ausdauer mit dem Sammeln haben
 

Ignorant

Ordenspriester
Ich habe vor Jahren schon verzweifelt nach PoJu-Werken gesucht und mich in vielen Hentai-Foren registriert, in der Hoffnung endlich fündig zu werden. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht und so habe ich mir geschworen, selber derjenige zu sein, der einzelne PoJu-Bilder zusammensucht und sie zusammenfügt.

Hier im WoH Board habe ich meine ersten Pakete veröffentlicht und dann auch schnell Hilfe von anderen Usern angeboten bekommen.

Danke für eure Komplimente. :hot:

Denkt immer schön daran, den Thread zu bewerten.

Und wenn es mal Schwierigkeiten mit dem PW gibt, einfach bei mir melden. ;)

LG.
 

doste

Ungläubiger
Kann mich dem Vorposter nur anschließen!
Also ein großes Danke für die Sammlung - nur leider habe auch ich Probleme mit dem Passwort, könntest du es daher bitte nocheinmal posten? Oder muss ich dir eine PN schicken?:huh:

Sorry für die Fragerei, bin neu hier :wakuwaku:
 

biobop

Novize
Sehr geil, danke!

Mir wäre zwar Rapid lieber gewesen, aber ich bin schon mehr als froh über deinen Upp. Nochmal danke.
 

zencasshern

Ungläubiger
Hi, bin neu hier, dachte ich frag mal nach:

PW geht bei mir auch nicht, egal ob ichs mit Winrar oder Winzip versuche. Jemand ne Idee was ich falsch mache?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@zencasshern

vielleicht machst ja was beim kopieren falsch, und schon mit der Hand eingeben versucht?

ich hab das so ja jetzt nicht..aber evtl ist das pw (falls das wirklichs o lang ist wie paar Posts oben drüber) auch bischen unpraktisch xd

Wenn das auch alles so nichts ist, schreib besser gleich den Threadersteller..bringt nichts dann ewig hier reinzuposten...man schaut ja nicht ständig überall nach etc.
 

zencasshern

Ungläubiger
Ich habs jetzt mit nem aktuellen 7zip hinbekommen, Winrar frissts auch ohne das Leerzeichen nicht, komische Sache. :D
Dann danke ich vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:

sevcan88

Ungläubiger
wow :). Ich habe in sovielen Foren gesucht und nicht fündig geworden. War ein Zufallsfund jetzt hier... AAAAber vielen vielen Dank :). Ich bin kurz vorm heulen :imc:. Knutscha :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben