[Biete] PS Vita nur WIFI- Bundle mit Uncharted-the golden abyss-preis reduziert!

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hallo biete hier ne PS Vita zum Verkauf an, mit dem Spiel uncharted-golden abyss und ich habe 3 Spiele im PSN Store runtergeladen: Modnation Racers Roadtrip, Innocent Life und Blazublue Continuum Shift 2. eine 4GB Ps Vita Speicherkarte ist auch dabei!

Neu hat sie 299,99 Euro gekostet im Bundle

230 Euro+ Versand ist ein fairer Preis, da ich sie wie gesagt bisher nur ausgepackt habe und kurz angeschaltet um zu testen ob alles funktioniert und ich lasse euch die Speicherkarte so wie sie ist, dh. ihr habt die Spiele alle drauf! Wenn ihr die Spiele allerdings nicht wollt, dann könnt ihr handeln und ich lösche alles, was bisher auf der Speicherkarte drauf ist. Wie ihr wollt?

Ich habe leider keine Zeit mit ihr zu spielen, darum habe ich mich entschieden sie wieder zu verkaufen, da sie zu schade ist um momentan in der Ecke zu liegen.. Bilder hier:







Wer Interesse an ihr hat, bitte einfach ne message oder hier im thread ne Antwort. Und nicht wundern über die französische Anleitung da direkt oben drauf, die Deutsche war ganz unten im Stapel._.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben