Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Ich finde das ist schon fast religion. PS3 hat mehr rechenpower aber bisher sahen die Spiele auf 360 meist besser aus. Naja die zukunft wird zeigen eas nochkommt
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ya, der endlose Kampf... Die endlose Disskussion (Allgemein)...
Ich bin zum entschluss gekommen das man beide Konsole braucht
wenn man 100% zufrieden gestellt sein will... Ich selber hab jedoch nur
eins von beiden...

Es gibt nun mal spiele, die nur für eine der beiden Konsolen erscheinen.
Und manche spiele laufen nur auf einer der beider Konsolen "Stabil"...

MfG Blacko
da ist was wahres dran:)

genau deshalb hab ich alle 3(ja die wii hab ich auch:))

ich denke mal das ist sowieso ne Glaubenssache und man wird nie zu einem klaren Schluss kommen. Letztendlich muss eh jeder für sich selber entscheiden was für ihn am besten ist. Ich wette jetzt schon das der ewige Konsolenkampf auch in der nächsten Generation weitergeht.
 

Brook85

Gläubiger
Ich besitze alle 3 aktuellen Konsolen und mir gefällt die Ps3 am besten da mir auch das Trophy Sytem besser gefällt als das Gamerscore System
 
Zuletzt bearbeitet:

to2221

Novize
mir is die ps3 einfach zu teuer, habe die 360 und das es online was kostet, naja, halten sich aber in grenz die kosten, gibts denn bei der ps3 auch nen marktplatz?
 

crysis211

Ungläubiger
ja es giebt für die Ps3 und psp Playstadion Network, dass ähnält den Marketplace von 360 nur das marketplace besser ist


Ich habe selbst eine ps3 und eine 360 meiner meinung nach ist microsofts konsole ist eindeutig besser denn sonys konsole bietet für den preis von aktuell 290€ sogar noch schlechtere grafik bei spiele (ja ich weiß die ps3 hat eine angeblich bessere grafikkarte) aber nemmt man mal fallout 3 oder Bayonetta oder sogar assassin´s creed dann merkt man das die ps3 version eindeutig schwächere Farben hat und die Kantenbildung ist auch ned so toll und dann noch die ladezeit sind eindeutig länger als auf 360 und auf ps3 muss man es noch istallieren betone auf muss, auch 60 gb ist dann schnell voll

also hier ist ein vergleich video von bayonetta

http://www.4players.de/4players.php...763/47828/Bayonetta/Xbox360PS3_Vergleich.html
 

Kelmak

Ungläubiger
Ich habe selbst eine ps3 und eine 360 meiner meinung nach ist microsofts konsole ist eindeutig besser denn sonys konsole bietet für den preis von aktuell 290€ sogar noch schlechtere grafik bei spiele (ja ich weiß die ps3 hat eine angeblich bessere grafikkarte) aber nemmt man mal fallout 3 oder Bayonetta oder sogar assassin´s creed dann merkt man das die ps3 version eindeutig schwächere Farben hat und die Kantenbildung ist auch ned so toll und dann noch die ladezeit sind eindeutig länger als auf 360 und auf ps3 muss man es noch istallieren betone auf muss, auch 60 gb ist dann schnell voll
Die Playstation hat wirklich eiine bessere Grafikkarte allerdings sieh man an dem Beispiel von dir dass viele Entwickler halt noch eine Version schnell für die Playstation machen wollen die dann billig rüberkommt. Auf der Playstation kann man die höhere Leistung erzielen, ist halt nur etwas unausgereifter und damit schwerer was gutes zu schaffen. So hab ich da zzumindestens im Kopf^^
 

Light89

Ordenspriester
Ich finde trotzdem die PS3 für die bessere Konsole. Allein schon aus Gewohnheit. Und der Controller ist seit 3 Generationen kaum verändert. Auf Deutsch: Eingefleischte Playsibenutzer werden wohl kaum "aus Versehen" eine falsche Taste drücken..
 
Kommt schon Leute diese Diskussion is doch schon seit Realese zum scheitern verurteilt. Immer dieses Fanboy-Gelaber: "Öh meine PS3 is kann mehr als deine xbox... ich bezahl nich für online-spiele, meine kann 1080p blablabla"
Das die Spiele den Konsolen eh noch nicht alles abverlangen können oder wahrscheinlich eher wollen ist doch wohl auch bekannt...

Das einzige was meiner Meinung nach wirklich ausschlaggebend ist sind doch die exklusiv Titel und damit hat für MICH die Playse gewonnen^^
 

zophar

Gläubiger
Ich habe auch alle 3 Konsolen und muss sagen, das ich am Ende doch die PS3 bevorzuge. Online Spiel interessiert mich nicht, deswegen spiele ich eh nur die Exklusivtitel wie Resistance 2 , MGS, Killzone 2 und Uncharted. Dieses Games haben mich überzeugt. Sicher hat die Xbox360 auch einige tolle Titel, also gibt das BluRay Laufwerk den entscheidenen Punkt für die PS3.
 

thug

Gläubiger
Ich besitze alle 3 aktuellen Konsolen und mir gefällt die Ps3 am besten da mir auch das Trophy Sytem besser als das Gamerscore System
lol das trophy system kam doch nur wegen xbox gamerscore^^

gamerscore find ich aber persönlich besser.


finde xbox besser weil:

Besserer controller.
besseres network (xbox live)
multiplatform spiele sind hübscher

ob bluray oder furay juckt mich net, und ob die multimedia wunder ist oder net bockt mich auch nicht^^

was für mich wichtig ist, ist das spielen/online spielen und da ist die xbox einfach besser.
 

Brook85

Gläubiger
ja das weiß ich auch nur bei den Trophäen siht man eher ob jemand gut ist wenn er ein paar Platin trophäen hatt wenn man bei Xbox alle erfolge hatt hatt man nur 1000Gs (oder auch mehr je nach Spiel z.b.gow)es kann jetzt jemand 10000gs in 10 Spielen geholt haben oder ein anderer 10000Gs mit 50 Spielen das ist nicht gleich erkennbar bei ps3 siht man dann die 10 Platin Trophäen.

Den XBox Controller finde ich auch besser (bis auf das Schwammige Steuerkreuz)
bei der ps3 hatte ich noch nie probleme mit dem Online Spielen.
 

Detrug

Gläubiger
ich habe beide die ps3 ist in der Hd qualität viel besser die xbox habe ich nur weil ich sie gewonnen habe und verkaufen möchte ich sie auch nicht für die gibt es mich auch ein paar coole spiele
 
Oben