Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich denke die PS3 ist besser! Nicht weil ich PS3 Besitzer bin, ganz im Gegenteil,
ich bin XBOX 360 Besitzer denke aber die PS3 ist stärker und hat viel mehr Addons,
wie BluRay etc.
Demnach ist die PS3 auch teurer, das ist das einzige Negative was ich von der PS3 kenne.
Was aber nicht heißt, dass ich die XBOX 360 schlechter finde...ich bin voll zufrieden mit meiner Konsole! ^^ *hust*|XBOX|360|ELITE|*hust*
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
liegt doch klar auf der hand ps 3 ist auf jedenfall besser die besten games gibts auch jez schon auf der ps 3 die ps3 hat bei weitem ne bessere grafik alsxbox360 und läuft auch flüssiger zudem gibt es sehr gute hd-kabel für die ps3 zu xbox360 sagich nix ^^ der einzige vorteil bei der xbox360 ist das es für sie mehr games gibt was aber nur daran liegt das sie vorher raus kam
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@*sexy_bunny*
So ein dummen Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Die meisten Leute die sich hier am Gespräch beteiligen Informieren sich wenigstens vorher.
Als PS Fan solltest du dich mal Informiere, man kann ja Fan von einer Seite sein... aber so ein Schwachsinn lesen zu müssen... das verdirbt einen wirklich den Spass -.-
 

OnkelLes

Gläubiger
Tja, ich bin ja stolzer besitzer einer Xbox 360 muss aber zugeben, das Grafikmässig die PS3 vorne liegt... Allerdings hab ich mit da PS3 noch nicht viel gemacht und kann daher bei allem anderen keinen direkten vergleich anstellen...

1 klarer Pluspunkt für die Xbox is auf jedenfall die Möglichkeit das Laufwerk zu flashen. Bei den unverschämten Spielepreisen kann ich es mir einfach nicht leisten mir jedes Spiel zu kaufen das ich gerne Spielen würde... Deshalb lad ichs und wenns mir gefällt kauf ichs...

Xbox Live finde ich auch sehr sehr cool... Man kann sich jede Menge Demos laden und es gibt immer tolle Videos. Außerdem kann man sich Xbox Arcade Games kaufen und sogar alte Xbox Classics. Ich weiß nicht was PS3 da hat und wie das is, soll aber angeblich nicht so toll sein.

Beim Laufwerk hat die PS3 natürlich wieder einen klaren Vorteil... HD-DVD is tot und Blu-Ray hat sich durchgesetzt... Mit der PS3 braucht man sich keinen seperaten Blu-Ray Player mehr kaufen. Is für mich kein Kaufgrund da ich sowieso alles via PC schaue und ob da jetzt 2 DVD Laufwerke oder ein DVD und ein Blu-Ray Laufwerk drinnen sind macht für mich keinen Unterschied.

Bei den Spielen hat die Xbox die NAse vorn, allerdings hatte die PS3 ein paar nette exclusiv Titel. Wie Little Big Planet oder Uncharted 2...

Im Prinzip gibt es kein besser, meiner Meinung nach... Das is einfach nur Geschmackssache den beide Konsolen haben ihre Vorteile. ;-)
 

wobelb

Novize
Ich selber habe mich für die Ps3 entschieden. (Hatte zwar die Xbox der ersten Generation, aber außer der Halo Reihe hält mich da nichts) Blu-Rays sind schon was tolles ^^ Gut leider kommen zur Zeit für die Xbox seeeehr gute Spiele. Ich denke aber das auch die Ps3 irgendwann auf diese Niveau.
Da der Preis der Ps3 auch stark gesunken ist würde ich voll und ganz die Ps3 empfehlen.
 

xlastsoulx

Ungläubiger
Wenn ich hier schon lesen muss das die PS3 ne bessere Grafik hat wie die XBOX 360 muss ich echt ganz ganz doll lachen :hahaha:

Hier mal ein vergleich in Assassins Creed 2 http://www.videogameszone.de/m,brow...box 360 - Unterschiede in Texturen und Kamera

Man betrachte Ezio (Der Typ im Weißen Anzug) da sieht man ganz klar das die XBOX 360 Textur um einiges schärfer ist als die PS3.

Und ja ich bin ein stolzer XBOX 360 besitzer aber das sind nun mal die Tatsachen... der einzige vorteil an der PS3 ist nunmal der BluRay Player mehr aber auch nicht.

Aber gut jeder sollte ja seine eigene Meinung haben :tralalalala:
 
mittlerweile kann man nicht mehr sagen die Konsole ist besser als die andere.

Beide Konsolen, 360 wie PS3 haben ihre Stärken und Schwächen.

Wenn man FIlmfreak ist und BluRay gucken will, holt man sich die PS3, ansonsten macht mans einfach daran fest, von welcher Konsole einem die meisten Exklusivtitel zusagen.

Vom Preis und von der technischen Leistung ist diese Konsolengeneration eindeutig die ausgewogenste.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also ich find die XboX360 besser, da mir die Spiele für die Konsole besser gefallen ,
da gibts mehr Auswahl als bei PS3 meiner Meinung nach...
 

E-nuff87

Ungläubiger
Wenn ich hier schon lesen muss das die PS3 ne bessere Grafik hat wie die XBOX 360 muss ich echt ganz ganz doll lachen :hahaha:

Hier mal ein vergleich in Assassins Creed 2 http://www.videogameszone.de/m,brow...box 360 - Unterschiede in Texturen und Kamera

Man betrachte Ezio (Der Typ im Weißen Anzug) da sieht man ganz klar das die XBOX 360 Textur um einiges schärfer ist als die PS3.

Und ja ich bin ein stolzer XBOX 360 besitzer aber das sind nun mal die Tatsachen... der einzige vorteil an der PS3 ist nunmal der BluRay Player mehr aber auch nicht.

Aber gut jeder sollte ja seine eigene Meinung haben :tralalalala:


Naja so würd ich des jetzt auch net behaupten.

Es stimmt auf jeden fall, dass bei Spielen die auf beiden Konsolen erscheinen die XboX 360 meistens die Nase vorne hat, das liegt aber daran, dass die ps3 um eininges schwerer zu programmieren ist.

An Exklusivtiteln wie Uncharted 2 und God of war 3 sieht man jedoch eindeutig, dass die ps3 grafisch mehr drauf hat als die XboX 360.

mfg E-nuff 87
 

TDream

Exarch
liegt doch klar auf der hand ps 3 ist auf jedenfall besser die besten games gibts auch jez schon auf der ps 3 die ps3 hat bei weitem ne bessere grafik alsxbox360 und läuft auch flüssiger zudem gibt es sehr gute hd-kabel für die ps3 zu xbox360 sagich nix ^^ der einzige vorteil bei der xbox360 ist das es für sie mehr games gibt was aber nur daran liegt das sie vorher raus kam
Sry aber wenn man null ahnung hat sollte man lieber auch nicht posten so ein fanboy gelaber braucht hier niemand.
 
Oben