Wenn ich hier schon lesen muss das die PS3 ne bessere Grafik hat wie die XBOX 360 muss ich echt ganz ganz doll lachen
Hier mal ein vergleich in Assassins Creed 2 http://www.videogameszone.de/m,brow...box 360 - Unterschiede in Texturen und Kamera
Man betrachte Ezio (Der Typ im Weißen Anzug) da sieht man ganz klar das die XBOX 360 Textur um einiges schärfer ist als die PS3.
Und ja ich bin ein stolzer XBOX 360 besitzer aber das sind nun mal die Tatsachen... der einzige vorteil an der PS3 ist nunmal der BluRay Player mehr aber auch nicht.
Aber gut jeder sollte ja seine eigene Meinung haben![]()
Sry aber wenn man null ahnung hat sollte man lieber auch nicht posten so ein fanboy gelaber braucht hier niemand.liegt doch klar auf der hand ps 3 ist auf jedenfall besser die besten games gibts auch jez schon auf der ps 3 die ps3 hat bei weitem ne bessere grafik alsxbox360 und läuft auch flüssiger zudem gibt es sehr gute hd-kabel für die ps3 zu xbox360 sagich nix ^^ der einzige vorteil bei der xbox360 ist das es für sie mehr games gibt was aber nur daran liegt das sie vorher raus kam