Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

chaan

Prophet
Nennt mich einen Snob aber ich habe beide ,denn beide haben ihre Stärken und Schwächen sowohl Hardwaremässig als auch bei der Software .
Zur zeit finde ich den PS Store besser vor dem letzten Update war meiner Meinung nach allerdings MS besser.
der " zusatznutzen" der PS3 ist für mich nicht relevant als ( wirklich universellen)mediaplayer benutze ich nen ZOTAC und für DVD / BD einen Stand alone Player.
Gruss P.
 

Noas

Novize
Ich hab mir die Xbox gekauft, besonders wegen der Konect. Aber werde sehen wie die Spiele mich im vergleich zur PS3 begeistern. Die PS3 konnte ich mir ab und an mal leihen.
 

Freaky32

Novize
Ich habe mir eine PS3 geholt. Mehr Spiele die mir gefallen im gegensatz zur XBox und die controller bin ich mittlerweile gewohnt da ich auch ne ps1 und ps2 hatte ^^
 

DeKaRo

Novize
Ich habe auch eine XBOX360. Die PS3 war mir einfach zu teuer. AUßerdem bin eine Halo-Fan und da ist Konsolenwahl recht einfach.
 

Nanako

Ungläubiger
ch hab die xbox 360 weil ich ein halo und Fabel Fan bin, und das hat mir die Entscheidung ziemlich leicht gemacht.
Ich fand auch die ps3 einfach zu teuer.
ich hab meine xbox 360 jetzt schon 4 Jahre und hatte noch nie Probleme mit meiner Konsole!
 

Revolt_extreme

Stamm User
Sooo jez misch ich auch mal mit...:P

Hab seit 4 tagen den YLOD auf meiner PS3 60GB..:/ (3 jahre alt inzwischen..)

Uncoole sache, da ich einige ps3 spiele habe..
da ich aber auch am liebäugeln bin mit ner xbox360 bin weis ich net was ich machen soll..
Alte spiele tikken und auf XBOX umrüsten oder neue PS3 kaufen und auf die XBOX sparen...

Was meint ihr leuts?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenn du online spielen willst vergiss die box, es sei denn du hast zuviel Geld über
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also wenn du eh vorhast auf eine Xbox umzusteigen würde ich die Spiele verticken. So habe ich es auch mit meiner Wii gemacht (ja man kann PS3 und Wii schlecht vergleichen).
Wenn du ein Fan von PS3 Exclusivtiteln wie Little Big Planet oder Heavy Rain bist würde ich das, aber nochmal überdenken.
Ich persönlich würde die Xbox einer PS3 vorziehen wobei diese natürlich auch mitunter den Nachteil von der Live Goldmitgliedschaft hat wie Raphael es schon gesagt hat.
Ansonsten macht es nicht wirklich Sinn die PS3 zu reparieren und sich dennoch ne Xbox zu holen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich bin auch mit meiner xbox vollends zufrieden.
und was das gold angeht da bezahl ich einmal im jahr halt meine 50€ aber hab dafür sichere und stabile server
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wer unbedingt Geld für online spielen bezahlen will bitte schön
bei Sony ist es kostenlos
 
Ich denke, zwischen den beiden Konsolen kann man keinen wirklichen Sieger ernenne. Beide Konsolen haben Ihre eigene Fangemeinde und besitzten auch größtenteils die beiden Spiele. Das was die Eine bessere kann, kompensiert die Andere mit etwas Anderem halt. ^^
 

BlueRey

Gläubiger
Ich hasse Sony aber liebe mein Ps3 ?? bin ich nun unnormal xDD haha

ja eindeutig PS3 von der 1-3 immer dabei xD und auchnoch solange bis die erste unbezahlbare kommt xD

aber es gibt kaum welche die beide mögen
es gibt die xbox´ler und die ps´ler und da wir immer das gleiche bei rauskommen denke nicht das das welche sich von evtl gößeren leistungsunterschieden bei den nächsten modellen beeinflussen lassen ;-)
 
Oben