Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

ghostzanza

Prophet
Es kommt einfach auf den spieler an welche er besser findet oder nicht. ich bevorzuge auch die xbox360.
da ein spiel nur auf diese raus gekommen ist vorauf ich mich damals gefreut habe und auch zufrieden war in nachhinein....
persönlich gefällt mir auch der controller von der playstadion besser egal welche davon ps1 ps2(auch ein stolzer besitzter der ersten 2 generationen)
jeder spieler soll selbst entscheiden was ihm besser gefällt.

nur manchmal findet ich es echt schei.... wenn manche rum stängern ps3 ist besser als die xbox oder auch anders rum
ich denk mir da nur jeden das seine ;)

ich zock auch mal ganz gerne ps3 wenn ich bei freunden zu besuch bin.
und vor und nachteile hat jede von den beiden und allein sich auf grafik und blueray zubeziehen naja egal ;)
mir kommt es nicht auf grafik an hauptsache der spiel spass stimmt :)

ich persönlich finde es auch cool mal meine retro consolen gameboy gamegear oder neogeo rauszuholen und zu zocken
auch wenn dies nicht oft ist mein kleiner bruder tut auch immer fragen "mit sowas hab ihr früher gespielt?"
aber naja das ist ne andere geschichte.....

so das ist meine meinung dazu

gruß zanza
 
Jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile. Als echter Zocker braucht man eh beide. Auf XBox sind die meisten Multiplatform Titel einfach besser, dafür gibts für PS3 mehr exklusive Games. Wenn man den ganzen Tag nur BF3 oder CoD spielt ist man mit ner Box wohl besser bedient. Als RPG Fan braucht man jedenfalls zwingend eine PS3, schon allein wegen Demons Souls.
 

ghostzanza

Prophet
naja wegen rpgs, fühle ich mich bei der xbox besser auf gehoben. da es dafür auch on mass rpg games gibt. zb lost oddysay was es ja nur für die box gibt. was aber nicht heissen soll das diverse rpgs auf ps3 schlechter sind.
 
hm welche konsole besser is kann eigentlich nur jemand entscheiden der auch beide ausgiebig nutzt ^^ ich darf mich dazu zählen...
wobei man sagen muss man kann sich nicht entscheiden ich nutze beide gleich viel...
die PS3 nutz ich für DVD und Blu Ray gucken, und für Games wo auf der xbox 2+ DVD wären (das mir immer zu doof) bzw. J-RPGs nur PS3 (FF13, Star Ocean 4 etc.)
die XBox nutz ich dagegen für ego shooter wie Halo und so läuft dort einfach geschmeidiger als auf PS3 (dazu gibts halo nichma auf ps3^^) und ich guck anime über XBox da ich die XBox ganz easy mit mein PC verbinden konnte ^^ somit auf PC runterladen und glei per XBox auf mein 42zoller gucken einfach himmlisch
 

evos

Gläubiger
Also ich bin ein PS3 Fan!
gut ich hab schon immer ne PS und kann mich mit Microsoft nicht sorichtig anfreunden!
Hab noch die dicke PS3 in klavierlack und hatt noch nie Probleme damit! Keine Abstürze, wird nicht zu heiß und Blue Ray gucken ist natürlich schon cool!
Bin vor allem mal gespannt was so noch kommt! Hab letztens ein Interview mit einem der Entwickler der PS3 gelesen und der hat gemeint das die Spiele bis her die Möglichkeiten der PS3 noch nicht wirklich ausnutzen!
Und wenn ich mir so die Titel anschaue dann muß ich sagen das ich eigentlicht nur Forza Motorsport auf der PS3 vermisse, dafür gibts da halt Gran Turismo.
Der in meinen Augen größte Vorteil der XBox ist die Bewegungssteuerung! Dai st das Kinect dochum längen cooler als das move!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also ich bin ein PS3 Fan!
gut ich hab schon immer ne PS und kann mich mit Microsoft nicht sorichtig anfreunden!
Hab noch die dicke PS3 in klavierlack und hatt noch nie Probleme damit! Keine Abstürze, wird nicht zu heiß und Blue Ray gucken ist natürlich schon cool!
Bin vor allem mal gespannt was so noch kommt! Hab letztens ein Interview mit einem der Entwickler der PS3 gelesen und der hat gemeint das die Spiele bis her die Möglichkeiten der PS3 noch nicht wirklich ausnutzen!
Und wenn ich mir so die Titel anschaue dann muß ich sagen das ich eigentlicht nur Forza Motorsport auf der PS3 vermisse, dafür gibts da halt Gran Turismo.
Der in meinen Augen größte Vorteil der XBox ist die Bewegungssteuerung! Dai st das Kinect dochum längen cooler als das move!
Nur beide Bewegungssteureungen sind tote Geräte...
Und Sony hat das wohl als einziges verstanden. ;)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nur beide Bewegungssteureungen sind tote Geräte...
Und Sony hat das wohl als einziges verstanden. ;)
Aus dem Grund arbeitet Sony gerade an seiner eigenen Version von Kinekt? Aber ich muss zugeben dass wenn man beide Systeme kombiniert durchaus was gutes dabei herauskommen kann, die Betonung liegt auf kann^^
 

Raddyx

Novize
Ich finde auch, dass die Xbox 360 besser ist.
ich finde das menü übersichtilicher, der Controller ist auch bequemer als der Ps Controller.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Aus dem Grund arbeitet Sony gerade an seiner eigenen Version von Kinekt? Aber ich muss zugeben dass wenn man beide Systeme kombiniert durchaus was gutes dabei herauskommen kann, die Betonung liegt auf kann^^
Noch nie gehört davon, dass Sony an was ähnlichen wie Kinect arbeiten soll.
 

furrymann

Gläubiger
Ich sag ja nur wenn jemand kommt und mir ne x box 360 schenkt dann verkauf ich sie um mir mehr ps3 spiele zu kaufen weil die eindeutig um längen geiler is und auserdem gibts bei der playsy den ach so bekanten "ring of death" nich alein deswegen komt mir keine x box 360 ins haus ich bezahle bestimmt nich für etwas von dem ich weis das es irgendwann kaput geht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@furrymann: der rod an der xbox ist seit der 2. generation der xbox nie ausgemerzt. das war einfach nur ein produktionsfehler. wogegen bei der ps3 immer noch das yellow light of death erscheinen kann. egal welche ps3 generation man hat.

btt: ich hab beide konsolen und muss sagen das die xbox einfach viel stabiler und flüssiger läuft. gerade was multiplattformtitel laufen die spiele auf der xbox einfach viel flüssiger als auf der playstation. und was das online gaming angeht hab ich bei der xbox auch noch nie probleme.
klar muss man zum online zocken bezahlen, aber dafür hab ich dann auch stabile und geschützte server und einen vollkommen kostenlosen und kompetenten support.
und bei xbox brauch man keine kreditkarten daten eingeben die dann geklaut werden können^^
ende vom lied ich benutz die ps3 eigentlich nur für exklusivtitel die nur auf der ps3 erscheinen.
 
Oben