VoD ist keine verarsche.
Core ist für leute die nur zocken wollen und grade 300 ansparen können.
Diese leute müssen so oder so auf sachen verzichten.
Aber das ist ja auch alles entscheidungssache.
Wer 60-70 mehr ausgibt hat halt noch einiges an extras dabei.
Und wer das geld nicht hat, aber unbedingt spielen will, der kauft sich die core.
Der jenige kann für wenig geld spielen und die "Spiel"-konsole als solche auch nutzen.
Wer halt damit noch andere sachen machen will, der kauft die sachen sich halt nachträglich nach, oder sagt sich von vorneherein das er die paar euros mehr dazu gibt.
Anders bei sony, davon sind wir zwar nicht betroffen, aber eine hd-konsole, die in der billigeren ausführung nicht mal HD ausgeben kann, weil kein hdmi vorhanden ist.......das nenn ich mal ne verarsche.
Und das kann man nach jahren wenn man doch mal einen hd-tv holt auch nicht nachrüsten.
Und ein hdmi kabel liegt selbst der teuren version nicht bei....sorry, aber: auch verarsche.
Und was die 3. generation angeht, ich meinte damit das die entwickler so langsahm wissen wie sie mit der box umzugehen haben, was sie kann und wie und was und überhaupt.
Bei sony ist es halt noch nicht dazu gekommen.
Weil halt noch keine spiele auf dem markt.
Sie haben diese erfahrungen noch nicht machen dürfen.
Und wer läd sich filme auf eine konsole??
Wer hört musik darüber? wer guckt schon filme über die konsole?? (ich tuh es
wegen surround und hd)
Du willst mir ernsthaft sagen, dass du dir nicht auch ein paar Blueray filme für deine PS holen wirst und darüber filme gucken wirst??
Die vorteile von VoD, egal auf welcher plattform, sind überall gleich.
Zudem, ist kann man damit von zuhause aus wenn einem langweilig ist ohne weiteres filme ausleihen und sie sich ohne weiteres in full-hd ansehen.
Ohne vorher in die ausleihe zu latschen.
Aber ich denke um den sinn dessen geht es hier ja nicht :P
Jeder soll wissen was er sich holt.
Und wärend die PS3ler noch bis nächstes jahr warten,
haben die boxler schon seit einem jahr das vergnügen hd-games zu zocken und das leben zu genießen, in der zeit noch für andere sachen zu sparen und auf die Wii zu warten.^^
Core ist für leute die nur zocken wollen und grade 300 ansparen können.
Diese leute müssen so oder so auf sachen verzichten.
Aber das ist ja auch alles entscheidungssache.
Wer 60-70 mehr ausgibt hat halt noch einiges an extras dabei.
Und wer das geld nicht hat, aber unbedingt spielen will, der kauft sich die core.
Der jenige kann für wenig geld spielen und die "Spiel"-konsole als solche auch nutzen.
Wer halt damit noch andere sachen machen will, der kauft die sachen sich halt nachträglich nach, oder sagt sich von vorneherein das er die paar euros mehr dazu gibt.
Anders bei sony, davon sind wir zwar nicht betroffen, aber eine hd-konsole, die in der billigeren ausführung nicht mal HD ausgeben kann, weil kein hdmi vorhanden ist.......das nenn ich mal ne verarsche.
Und das kann man nach jahren wenn man doch mal einen hd-tv holt auch nicht nachrüsten.
Und ein hdmi kabel liegt selbst der teuren version nicht bei....sorry, aber: auch verarsche.
Und was die 3. generation angeht, ich meinte damit das die entwickler so langsahm wissen wie sie mit der box umzugehen haben, was sie kann und wie und was und überhaupt.
Bei sony ist es halt noch nicht dazu gekommen.
Weil halt noch keine spiele auf dem markt.
Sie haben diese erfahrungen noch nicht machen dürfen.
Und wer läd sich filme auf eine konsole??
Wer hört musik darüber? wer guckt schon filme über die konsole?? (ich tuh es

Du willst mir ernsthaft sagen, dass du dir nicht auch ein paar Blueray filme für deine PS holen wirst und darüber filme gucken wirst??
Die vorteile von VoD, egal auf welcher plattform, sind überall gleich.
Zudem, ist kann man damit von zuhause aus wenn einem langweilig ist ohne weiteres filme ausleihen und sie sich ohne weiteres in full-hd ansehen.
Ohne vorher in die ausleihe zu latschen.
Aber ich denke um den sinn dessen geht es hier ja nicht :P
Jeder soll wissen was er sich holt.
Und wärend die PS3ler noch bis nächstes jahr warten,
haben die boxler schon seit einem jahr das vergnügen hd-games zu zocken und das leben zu genießen, in der zeit noch für andere sachen zu sparen und auf die Wii zu warten.^^