PS3 VS X-Box 360 °

Lesandira

VIP
VIP
In Japan ist die PS3 Konsole von Haus billiger - Ich glaube die 60GB Variante gibts da für umgerechnet 450 $ zu haben.

Topgames werden bestimmt noch auf der PS3 erscheinen, aber leider hat Sony bereits die Exklusivität einiger wichtiger Serien eingebüsst, wie zB bei GTA und auch der Final Fantasy Creator entwickelt "Lost Odyessey" für Microsoft.

Im Augenblick ist ja auch Metal Gear Solid 4 für die Xbox360 im Gespräch.
 

Kokuun

Gottheit
Das geile an der Aussage: "Nintendo ist unser stärkster Konkurrent"
ist, das Bill Gates vor der einführung des Wii´s gesagt hat, das er Wii nicht als Konurenz bezeichnet, da es ja auf eine andere Zielgruppe aus ist. So sieht man wie schnell M$ seine aussagen ändern kann. Und man muss halt abwarten wie die Verkaufszahlen aussehen werden wenn die PS3 in allen Regionen eingeführt wird und wenn alle Konsolen auch in ausreichender menge Verfügbar sein werden.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Was passiert eigentlich, wenn sich die HD-DVDs statt Blu-Ray durchsetzen?
Dann wird vermutlich die PS3 einen gewaltigen Schub bekommen, weil Sony wohl oder übel auf HD oder nur DVD umrüsten müsste und die Konsole somit viel billiger werden würde. (Behaupte ich jetzt einfach mal.)
Allerdings sind dann diejenigen, die sich eine PS3 mit Blu-Ray gekauft haben, am Arsch...
 

Kokuun

Gottheit
Also ich kann dir sagen, das sowas nie passieren wird immerhin hat Sony in die Entwicklung von BluRay auch Geld reingesteckt. Und bis man weiß welches Format gewonnen hat wird man mindestens 1-3 Jahre warten müssen. Und dann wird hat BluRay als Datenspeicher für die PS3 Spiele dienen, sodass das Format Ansich nicht untergeht.

Meiner Meinung nach hängt der Erfolg der BluRay auch stark vom erfolg der PS3 ab, immerhin wird die PS3 einer der günstigten BluRay Player sein!!! da die normalen Player ja über 1000€ kosten.
 
Oben