[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
granas is here!! zu hart der Typ mal sehen wie schnell er Kylie and Frederica aufmischt :P.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
omg was für ne Situation da denken alle sie haben gewonnen und dann kommt Grana mit seiner einfach idealen Fähigkeit für diese Situation...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa es läuft atm wirklich sehr schnell ab aber naja who cares :P
Es war schon heftig wie schnell Shiner gekillt worden ist aber gegen Grana sollte der Kampf gut werden :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so endlich sieht man Ageha's Nova und er sieht ziemlich krass aus^^

Ich bin sehr drauf gespannt wie der Manga weiter gehen wird nach diesem Kampf...
Irgenteine große handlungs änderungen sollte demnächst geschehen denke ich...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so endlich sieht man Ageha's Nova und er sieht ziemlich krass aus^^

Ich bin sehr drauf gespannt wie der Manga weiter gehen wird nach diesem Kampf...
Irgenteine große handlungs änderungen sollte demnächst geschehen denke ich...
der Manga kämpft grad ums nackte überleben in Jump. In den wöchentlichen TOC rankings ist Psyren immer unter den letzen im ranking deshalb auch der rush vom Mangaka durch die ganzen Kämpfe. Persönlich würde mir wünschen das Psyren weitergeht aber mal schauen in 4 Wochen wissen wir wohl mehr.....
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Psyren kein wirklich gutes ranking im Jump hat ist soweit ich weiß schon lange so was ziemlich schade ist da es meienr Meinung nach einer der besseren Shounen Mangas ist...
Von mir aus können die gerne auf ein anderes Magazin umsteigen... hauptsache es geht ordentlich weiter
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so irgentwie wirkt das ganze jetzt aber total gerushed -.-
Wie kann Miroku jetzt einfach drauf gehen... da hatte ich nen guten Kampf erwartet und jetzt ist der Kerl einfach am ende und Mitra hat vermutlich einen neuen Körper und macht jetzt da weiter wo er aufgehört hat oder so ähnlich -_-

Dieses verfluchte WSJ Ranking... wegen sowas wird der Manga vergewaltigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das wirklich ein fail Kampf Ageha ist so op Miroku nach ein halben Kapitel besiegt ist schon hart...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das rushen geht weiter... einfach nur heftig jetzt geht die Welt unter WTF o_O
Naja mal schauen wie das jetzt in eine ch aufgehalten wird...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die Welt ist mehr oder weniger eh schon tot dann vernichten wir sie doch gleich ganz :P mal schauen wie sie da jetzt rauskommen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jetzt ist es amtlich psyren endet mit der nächsten jump.... naja mit den letzen chaptern ist mir sowieso die lust vergangen...
 
Oben