[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Takahashiro

Scriptor
Der letzte Move von Shao war ja mal richtig geil. Ich habe auch gedacht, dass er verlieren würde als Virgo in seinen Körper eingedrungen ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich fands irgentwie viel interessanter zu erfahren wie Virgo die Menschen die im vorletzten Chapter vorkamen getötet hat, weil das schon ziemlich krass aussah wie die Frau immernoch geblutet hatte obwohl sie wie aus Stein war...
Aber der Kampf war schon nice ;)

Was ich nur heftig finde das die paar vorgegner so stark sind Kyle scheind es mit dem Typ nicht einfach zu haben und das obwohl er Dohlaki im Prinzip instant fertig gemacht hatte...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nice chap. und der richtige hat gewonnen :) die Frage wo sich gerade aufträngt wohin root fliehen will sind ja nicht gerade wenige.
 

Akitashi

VIP
VIP
Es gibt eine Frau bei den W.I.S.E.?! Lol
Mal sehen wie sich Kyle gegen diesen Delboro schlägt. Der sieht ziemlich stark aus und immerhin ist er einer der Leader.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn dann 2... eine ist ein Star Commander und die andere ist eine von Scourge...
Der Kampf wird glaube ich ziemlich gut :D

Mal sehn gegen wen der Rest kämpfen wird

@Akitashi
warum biste atm im ICQ net on?^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
dachte erst Kyle gegen alle 5 aber das währe dann doch ein bisschen zu viel des guten.
 

Akitashi

VIP
VIP
Der Kampf zwischen Kyle und dem Typen ist richtig ausgeglichen, beide gleichstark. Mal sehen, wer von den beiden überlebt hat. was wohl Kabuto fürne Fähigkeit hat..?! Raum&Zeit? Blitzschnell?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Seine Hauptfähigkeit wird aufjedenfall das vorhersagen von Attacken sein... fragt sich ob er irgenteine Spezielle Attacke für den Angriff hat oder ob er dafür einfach nur Rise oder Trance benutzt...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
glaubt eigentlich jemand das Kyle oder Shao gegen Yoshina gewinnen würden die frage interessiert mich irgendwie gerade^^ und kabuto scheint sich enrom verbessert zu haben zumindest strahlt er grosses selbstvertrauen aus.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denke, im Moment würde Kyle gegen ihnen gewinnen... Sobald Yoshina mit "Melchisee's Door" trifft, ist sowieso immer Sense, aber bei der Geschwindigkeit muss er erst einmal treffen...
Shao kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen, was die Stärke angeht...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa stimmt er geht wirklich gut ab was erfreulich ist :D
aber irgentwie hab ich die Fähigkeit nicht so ganz kapiert xD

Naja wayne aufjedenfall sind die Kämpfe im moment schon geil :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich klau mal aus einen anderen Forum hier wird das ganz gut erklärt

"Kabuto's ability is "Menace", a Visions ability. Just like Shiner, Kabuto can see "Impending Death". Page 1
Notice how the author refers to "Impending Death" as "Ominous Lights". In this page you can see the "Ominous Light" clearly in the second panel. That is impending death. Page 2
And here we see it again even clearer than before. Page 3
Page 4
Page 5
So now that we have a better understanding of Kabuto's ability we can figure out what just happened with that Coin/Card wannabe clown dude.
Yoyo is practically a part of Kabuto's personality residing within him. Rather... a manifestation of his Psi, invisible to everyone else but Kabuto himself. In this page you can clearly see the "Ominous Light" of "Impending Death". Page 6
In the same page you can see Yoyo altering the course of this "Ominous Light". To the clown dude it seemed like Telekinesis cause he thought that Kabuto flipped him around, but in reality what Kabuto did was flip the "Impending Death" around. So my opinion is that while Kabuto's ability is to see Impending Death, Yoyo's abilty is to purify it.. in other words reduce its threat to nothing. It resembles telekinesis but it's cast on death, which noone but a menace user can do.

So now your question may be.. "Why is it that it's only the weak that become invincible with menace?" Simply because Menace can see only "Impending Death". If something were to damage Kabuto he would not be able to see it, but since Kabuto is weak even the smallest attacks in the psi world can kill him. Therefore not the slightest amount of damage can harm him cause he can see it all coming. Thus he is invincible."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, gute Erklärung ^^
Kam das Viech nicht auch mal in nem früheren Chapter vor, in ner Art "innerem Monolog"?
 
Oben