[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich frag mich immer noch ob er alleine schon ein star commander besiegen kann.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hmm, wird schwierig, da die Erfahrung doch ne Rolle spielt denk ich...
Aber es sieht anders aus wenn er trifft, da ist seine Kraft nicht zu schlagen ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Junas ist übertrieben overpowered! Hat beide locker fertig gemacht, dann taucht da son Typ auf, ich wusste erst nicht, wer das ist, dann letzte Seite.... Ageha's Father. Lol!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
überrascht eigentlich nicht das sie kein Land sehen gegen Junas das aber sein Vater auftaucht um ihn zu retten schon ich hatte ja mit Marie gerechnet.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Was mich interessiert was Elmore gesehn hat... vorallem warum sie wollte das Marie danach sofort verschwindet.... vll versucht sie Ageha zu retten und wird von Junas oder diesem komisch anderen Vieh getötet...

Charas sterben zu lassen scheind diesen Monat beliebt zu sein...
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf?! Der Vater von Ageha geht ja voll ab! Aber leider sieht es so aus, als ob der dabei drauf geht. :x Der Skill Nova ist auf jeden Fall geil, aber sehr riskant. Er hätte fast Junas fertig gemacht, wenn er länger durchgehalten hätte. Und dann tauchen plötzlich Hiryu und Tatsuo auf ôo
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hiryus drache ist auf jeden fall mal gross^^ und marie gekidnappt vom freak...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Dass der Kerl überhaupt noch lebt... (der "Freak")
Es ist aber zu bezweifeln, dass Junas sich "jetzt schon" geschlagen gibt. Sonst wäre die Leistung, die er anfangs gezeigt hat, irgendwie... unangebracht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm ok das hatte Elmore gesehn...
Joa die Fähigkeit von Ageha's Vater ist interessant aber trotztdem nutzlos so wie ziemlich alles was ein Zeitlimit hat...

Naja mal sehn was im nächsten Chapter passierden wird... Junas wird die beiden so oder so fertig machen^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Alle sind entkommen... loL!
Wer wohl dieser Typ ist, der vor Ageha aufgetaucht ist?! :x Und was die wohl mit Marie vorhaben...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja was heißt alle...^^
Ageha's schwester usw wurden doch von diesem komischen ding verschluckt... das die entkommen sind kam nicht vor oder hab ich was übersehn?
Elmore stirbt wie es aussieht jetzt und naja mit Marie werden die vermutlich das selbe wie mit Tatsuo machen...


Was mich nervt sind die Scanlator >_>
Was brauchen die atm so lange für Psyren heute wurde von FH gerade mal 122 released -.-
Auf die Crap Quali von onemanga hab ich langsam keine lust mehr...
 

Akitashi

VIP
VIP
Mit entkommen, mein ich die W.I.S.E Typen ^^ Die sind nämlich alle entkommen, keiner von denen wurde entweder gefangen, besiegt oder sonst was...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Mit entkommen, mein ich die W.I.S.E Typen ^^ Die sind nämlich alle entkommen, keiner von denen wurde entweder gefangen, besiegt oder sonst was...
ich geh mal davon aus das wir nur die erste Runde gesehen haben und in der 2 Runde dann auch klare Siege gibt und das mit Granny an diesen Punkt dürfte sie ihren Hauptzweck erreicht haben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so endlich macht ne Gruppe hier mal weiter >_>
Chapter 123-127 sind endlich draußen...

Hoffentlich tauchen bald unsere maincharas auf und zerlegen da mal einiges^^
Ich frag mich wie Ageha mit Nova abgehn wird^^ So wie ich das sehe hat Miroku auch die Fähigkeit Nova zu benutzen damit lässt sich seine Fähigkeit besser erklären finde ich...

Irgentwie ahne ich böses was Marie angeht... Misura wird denke ich irgentwas mit ihr machen und irgentwie hab ich das Gefühl das die Körper übernehmen/kontrollieren kann...
 
Oben